Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer Erstwagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ostwestfale, 13 Dezember 2004.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen,
    Welches Auto habt ihr als erstes gehabt?
    Also euer,
    nicht Mamas oder Papas.
    Würde mich doch mal interessieren.
    Danke für jede gute Antwort.


    Bis denn


    -me-
     
    #1
    Ostwestfale, 13 Dezember 2004
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner ist ein Ford Fiesta Flair.. *freu
     
    #2
    Kleines, 13 Dezember 2004
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    Volkswagen polo 86c style coupe´, Bj. ´94 und satte 45ps!!!

    is mein bisher einziges auto da ich die fleppen erst en halbes jahr hab :tongue:

    bin sehr zufrieden :grin:
     
    #3
    s-t-o-n-e, 13 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahre einen Opel Astra F "Sunshine" EZ 07/1995
     
    #4
    Mr. Poldi, 13 Dezember 2004
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der alte Golf 2 von meinem Bruder, hatte 70 PS (Benzin) Bj: 1987 und ca.150.000 Km wo ich ihn bekommen hatte.

    Tat es als Anfängerauto vollkommen, ist letztes Jahr für 200€ nach Lettland gegangen, kaputter Auspuff; kaputte Stoßdämpfer; überall am Rosten; Reifen fast glatt.

    Vermisse ihn nicht wirklich, da ich jetzt was besseres habe!
     
    #5
    Henk2004, 13 Dezember 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    audi 80 2.6 quattro
    is aber schon einige jahre her das ich den hatte
     
    #6
    Rhovanion, 13 Dezember 2004
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    VW Polo 6N (was auch immer das 6N bedeutet), 75 PS, bj.95, flashrot, airbag, klima, servo, etc. :smile:
    => mein Schnuffihasi, meine knutschkugel, etc :grin:

    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 13 Dezember 2004
  8. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    ein süßen renault twingo :tongue:
     
    #8
    Angel1985, 13 Dezember 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    die super geniale knutschkuh, die ich schon seit 2 1/2 jahren fahre und hoffentlich noch lange fahre.

    für outsider mal übersetzt: Mazda 121, Bj. 1991, als ich sie bekam also 11 jahre, inzwischen 13 jahre alt, sieht man ihr aber nicht an und merkt man auch nicht, musste noch nie wirklich in die werkstatt außer als ich sie n bisschen kaputt gefahren hab und zum TÜV.



    ey, das ist ja dreist, "knutschkugel" ist n Mazda 121, die heißen so und nicht irgendwelche anderen autos!
    wie geklaut...
     
    #9
    JuliaB, 13 Dezember 2004
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    meine "wohnung" war ein schnuckeilger zweisitzer.. nen renault rapid mit allen erdenklichen werkzeugen und bett im laderaum :grin:
     
    #10
    User 18168, 13 Dezember 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hat mich schon ein paar mal im stich gelassen aber ich hab ihn trotzdem lieb :grin:

    mitsubishi colt, bj 1995, 75ps, seit neuestem knapp über 100.000km...metallic blau... mein ganzer stolz...und das seit 1 1/2 jahren...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  12. dragon77
    dragon77 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ein Opel Corsa Bj. '87. Hab ihn '98 für 450 DM gekauft und vier Jahre gefahren. Der Rost wurde im Prinzip nur noch durch den Lack zusammengehalten, Lichtmaschine war kurz vorm Kollaps, hatte nur einen Außenspiegel, verbrauchte aber auch nur 3 Liter auf 100km (Öl natürlich).
    Hab ihn sogar einmal durch den TÜV gebracht. Eigentlich beängstigend...
     
    #12
    dragon77, 13 Dezember 2004
  13. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Aufgebohrter Opel Ascona mit 145 PS. War der Wagen von meinem Cousin, der KFZ-Mechaniker ist. Ich hab den dann übernommen, an dem Auto war eigentlich nix mehr Original. :smile:

    ich hab das auto echt geliebt, auch wenn er seine macken hatte.
     
    #13
    DeepDeepDeep, 13 Dezember 2004
  14. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ein uralter, bronzefarbener Audi 80 - bau mir einen 3-Liter-Motor und zwei Airbags ein, und ich nehme das Ding sofort wieder! :smile:
     
    #14
    Bakunin, 13 Dezember 2004
  15. mein erster wagen war ein BMW M3 Cabrio, Baujahr 2004 mit 343PS

    hab ihn aber leider verkauft :frown: und nun hab ich nen Mini Cooper, Baujahr 2004 mit 116PS, der im vergleich zum erstwagen ein witz is - aber ich glaub bei dem Mini bleibts nur bis Juni 05 ... :bier:
     
    #15
    Larry Beinhart, 13 Dezember 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    man, ich würd mir gern n neues auto leisten aber das wird wohl net vor ende der ausbildung möglich sein...
     
    #16
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  17. aber dein wagen is doch eh ned so schlecht, oder macht er dir wirklich so viele probleme?
     
    #17
    Larry Beinhart, 13 Dezember 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, geht so...hab sicher schon an die 1500€ an reparaturen in den 1,5 jahren reingesteckt... :frown:
    aber im moment macht er keine zicken... wehe ich komm vor weihnachten net nach hause *g*...naja, hab jetzt adac plus und würde ja nen leihwagen kriegen...

    wieso hast du dir denn so schnell n neues auto zugelegt?
     
    #18
    ~°Lolle°~, 13 Dezember 2004
  19. Zu Larry sag ich schon nichts mehr - der Neid ist einfach zu böse......:link:

    Mein erstes Auto war ein 1994er Peugeot 306 TD mit 90 PS, viertürer und in Dunkelblau.
    Ich fand das Auto echt genial, total gemütlich und auf der Autobahn hatte ich auch was zu sagen. Leider ist mir am Weinachtstag 2003 ein BMW mit 70 hinten drauf geknallt. Seitdem ist auch mein Verhältnis zu BMW-Fahrern etwas gestört....

    Jetzt fahr ich einen 96er Ford Fiesta D Classic. Auch viertürer und auch in Dunkelblau und mit gerade mal 60 PS. Den im Sommer wegzugeben wird mir schwerer fallen. Da ich sehr viele Errinnerungen mit meiner Freundin mit ihm verbinde!

    Der Fiesta hat Charakter, hat das ein von Papa geschenkter BMW denn auch? (damit bist nciht du angesprochen, Larry - war nur allgemein an die Proller da draussen gerichtet)
     
    #19
    Mister Nice Guy, 13 Dezember 2004
  20. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    VW Polo 6N
    1,4 l
    dunkelgrün-metallic

    ganz ein süßes auto, nur leider geht ab 180 (bergab und mit rückenwind)
    nichts mehr.. da schnauft er schon ziemlich - und bei dem tempo säuft
    er auch seine 8 oder 9 liter...
     
    #20
    tinchenmaus, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war Erstwagen
Ostwestfale
Umfrage-Forum Forum
14 März 2005
49 Antworten
Test