Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • charmingbaer
    0
    11 März 2005
    #1

    Was war euer geilstes Sex- Erlebnis?

    ^^^

    Nur so aus interesse :herz:
     
  • 11 März 2005
    #2
    Hm... ich habe mehrere. Aber einen meiner intensivsten Orgasmen hatte ich, als meine ehemalige Freundin und ich sehr spontan übereinander hergefallen sind.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #3
    Hallo!
    Ich habe eigentlich gar kein bestimmtes Sex-Erlebnis, dass besonders toll war. Jedes Erlebnis ist es für sich allein....seit einiger Zeit gibt es solche Erlebnisse nur leider etwas selten.
    Viele Grüße
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 März 2005
    #4
    Hm.........

    einmal haben wir uns richtig schön super viel Zeit genommen :smile:

    Erst ewig gekuschelt, dann gings langsam los, bis beide kamen.

    Und dann gabs noch ne gemeinsame Dusche.

    Hört sich bocklangweilig an, gell... aber es war schön :engel:

    Ansonsten sticht nichts so richtig vom anderen weg. Wahrscheinlich ist auch grad meine Sicht für sowas vernebelt, weil ich 1. genervt, 2. gestresst und 3. unausstehlich bin. Und naja, meine Geilheit lässt auch nach, reicht aber noch :zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2005
    #5
    Naja, das geilste ... sei mal dahingestellt. Auf jedenfall sehr erregend war das französische Autokino.

    Irgendwie waren wir plötzlich hinter dem Filmhaus und los ging es.

    Der Reiz erwischt zu werden ist schon nicht unangenehm :schuechte :gluecklic.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 März 2005
    #6
    irgendwie habich grad mit meinem freund ne phase in der jeder sex geiler ist als der letze :smile:
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    11 März 2005
    #7
    im außenbecken vom schwimmbad, während leute in der nähe geschwommen sind. Der reiz erwischt zu werden ist einfach geil...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    11 März 2005
    #8
    Hmm im Urlaub im Wirlpool war schon extrem geil so unter Wasser und so...
    Aber der Sex mit meinem Schatz ist immer geil nur manchmal isses nochen Tick schöner als sonst...
    MFG Katja
     
  • Badenser
    Gast
    0
    12 März 2005
    #9
    bisher hatte ich den geilsten Sex in einer H&M-Umkleide... war aber leider bisher mein einziges 'öffentliches' Erlebnis
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    12 März 2005
    #10
    das geilste war im pool seiner eltern :link: .obwohl ich den reiz erwischt zu werden sonst nicht hab,war das doch extrem geil im wasser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste