• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war Euer peinlichster Povoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
Ich weiss,wenn mann damals als Kind den Hintern versohlt bekommen hat,das war schon peinlich genug. Aber gab es bei Euch einen POvoll der besonders peinlich war?
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ja, ich hab einmal so den arsch voll bekommen, da konnt ich den drang nicht mehr entgegenwirken, und hab meiner mutter die hand vollgekackt :zwinker: :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
aNNa L. schrieb:
ja, ich hab einmal so den arsch voll bekommen, da konnt ich den drang nicht mehr entgegenwirken, und hab meiner mutter die hand vollgekackt :zwinker: :grin:

*lol* verdient hat sies!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
omg... xD
nee, hab ich nie bekommen, sowas.

noch nicht (?)
 
M
Benutzer17637  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hintern versohlt.....neee....bei uns gab es,wenn wir es zu arg getrieben hatten, die sogenannte, psychologisch äußerst wirksame, "Ordnungsschelle" !!

Würde einigen Kiddies heutzutage sicher auch gut tun......
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Die Mutter "versohlt" mir den Hintern nur "lustbetont" oder wie ich dem sagen soll, also das Gegenteil von Strafe. Als Strafe kommt das bei uns nicht vor. Wir wurden nie körperlich bestraft, meine Eltern sind erklärte Gegner der Körperstrafe. Sie haben sich an ihre Theorie gehalten.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
? versteh ich nicht.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
simon1986 schrieb:
Die Mutter "versohlt" mir den Hintern nur "lustbetont" oder wie ich dem sagen soll, also das Gegenteil von Strafe.

das versteh ich net.
als belohnung, oder wie?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
JuliaB schrieb:
das versteh ich net.
als belohnung, oder wie?

Ja, als Belohnung für sich. Sie ist süchtig nach meinem Po. und ich nach ihrem.
Aber wir haben unsere Sucht jetzt +- im Griff.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe mal vor den Augen meiner Freundin den Arsch versohlt bekommen, da war ich 12.
 
B
Benutzer14785  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
chris2000 schrieb:
Was meinst du damit?
:ratlos:

na einfach mal n backpfeife geben oder wie man das sonst nennt...

den hintern hab ich auch nie versohlt bekommen, nur selten mal eine hinter die löffel bekommen :zwinker:
 
Hidden
Benutzer22618  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hmm, meine Eltern haben dankenswerterweise nichts von körperlichen Erziehungsmaßnahmen gehalten - vielleicht war ich aber auch einfach nur zu brav :link:

Aber ein Freund von mir hat mal von seiner Mutter den Po versohlt bekommen - und das in meiner Anwesenheit. Ich weiß nicht für wen das peinlicher war: Für meinen Freund, für mich oder für seine Mutter, die völlig entsetzt war, dass sie vor jemand anderem so die Beherrschung verloren hatte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #21
Ich war mit meiner Mutter in der Stadt.Ihre beste Freundinn und deren Tochter Tanja,die in meinem Alter war,waren auch dabei.
Tanja hatte dann die Idee,mit mir,in die Spielwarenabteilung auszubüxen.

Nach einer halben Stunde,fanden uns dann beide Mütter.Meine Hose ging in die Kniekehlen,und ich bekam ein paar Minuten lang im stehen den Po voll und das vor allen Leuten mitten in der Spielwarenabteilung.

Tanja bekam von ihrer Mutter nur schimpfe.:geknickt:

:totlach:

.....ich weiss, ist nicht zum LAchen.....aber wenn man mal einen Klaps oder 3 bekommt - kann sich das durchaus "lange anfühlen" ......."Ein paar Minuten lang"......scheint mir ein wenig übertrieben.....und welche Mutter zieht dem Kind die Buchse runter.....da gibts was auf die Hose, das ist Signal genug und tut auch weh..... :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich habe nicht oft den Hintern versohlt bekommen, aber ich fand es jedes Mal peinlich - weniger für mich, sondern eher für meine Mama, die sich wohl nicht immer zu helfen wusste.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Meine Eltern lehnen sowas zum Glück absolut ab..Oo musste sowas nie über mich ergehen lassen
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
schweinebacke;5558882 schrieb:
Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen? :ratlos:

squarepusher;5558899 schrieb:
willst du ihr jetzt den po versohlen?

lol, ihr beiden...

zum thema: ja, da gabs mal ein besonders im hinterkopf haftendes erlebnis. mein bruder und ich waren draußen unterwegs, ich so um die 6, er dürfte 4 gewesen sein. unser haus war grad im bau und wir sind viel durch den matsch und lehm und pfützen geeiert auf der baustelle und sind dann an ein haus gekommen, wo frische erde im beet lag, aber keine pflanzen. da haben wir dann ne "erdschlacht" veranstaltet, also uns beworfen und drin rumgestiegen und naja, alles dreckig gemacht. was man als kind halt für unsinn anstellt. Bild wurde entfernt meine mum hat das dann rausbekommen und wir beide haben ordentlich dresche bekommen, auf den po halt. naja, heute lach ich drüber. aber lustig fand ichs damals weniger.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Jlegte mich übers Knie und zog mir vor ca. 40 Leuten die Badehose runter und versohlte 10min. meinen Hintern:flennen: :flennen: :flennen: .

ich bekam ein paar Minuten lang im stehen den Po voll und das vor allen Leuten mitten in der Spielwarenabteilung.
Was sind das bitte für Eltern?!
Schlimm genug, dass ihr geschlagen wurdet, aber dann auch noch nackt vor allen Leuten :eek:? Wenn ich sowas lese, kriege ich wirklich eine unglaubliche Wut auf solche missratenen Elternexemplare :schuettel:!

Zum Thema: Ich wurde nie derart verhauen. Ich glaube, meine Mutter hat mir 3x in meinem Leben eine gescheuert - und allein das fand ich jedes Mal vollkommen ungerechtfertigt. Es hat mir nicht nur physisch, sondern vor allem auch seelisch weh getan.

Daher möchte ich meine Kinder nie, nie, nie schlagen! Nicht mal "auf die Finger klopfen" o.ä. Ich finde, das ist das niedrigste Niveau, mit dem man Kindern begegnen kann. Und es strahlt auch keine Autorität aus, sondern nur Schwäche und Hilflosigkeit. Erbärmlich, wenn man so etwas als adäquate Erziehungsmethode ansieht...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Was sind das bitte für Eltern?!
Schlimm genug, dass ihr geschlagen wurdet, aber dann auch noch nackt vor allen Leuten :eek:? Wenn ich sowas lese, kriege ich wirklich eine unglaubliche Wut auf solche missratenen Elternexemplare :schuettel:!

Das stimmt...aber was sind das für Leute, die sich diese Demütigung und brutale Bestrafung des Kindes auch noch seelenruhig ansehen und nichts dagegen unternehmen? :ratlos:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Off-Topic:
Das stimmt...aber was sind das für Leute, die sich diese Demütigung und brutale Bestrafung des Kindes auch noch seelenruhig ansehen und nichts dagegen unternehmen? :ratlos:
Das ist halt die typische Wegschau-Mentalität à la "geht mich ja nichts an, wie die ihre Kinder erziehen" - von Zivilcourage keine Spur!
 
D
Benutzer94128  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Gewalt gegen Kinder is ja schon schlimm genug und auch verboten! Aber das auch noch öffentlich zu machen und ein Kind so zu demütigen is einfach unglaublich. Wie können Erwachsene nur so tief sinken, dass sie ihre Überlegenheit gegenüber Kindern so missbrauchen? :schuettel:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hab früher entweder eins auf den Hinterkopf bekommen, oder auf den Hintern. Zum Glück nicht wie mein Bruder mit dem Kochlöffel...

Ansonsten hatten meine Eltern sowieso komische Methoden.
Was mir besonders hängen geblieben ist war folgendes:

Ich (ca 6 oder 7) mochte den Kartoffelbrei am Mittagstisch nicht essen und musste so lange alleine in der Küche bleiben, bis ich ihn aufgegessen hatte.
Saß dann dort auch mind. 1 Stunde und hab mir den Kram reingezwängt. Dann durfte ich erst wieder raus.
Jetzt bekomme ich Brechreiz, wenn ich Kartoffelbrei essen soll. :wuerg:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Off-Topic:
Ich (ca 6 oder 7) mochte den Kartoffelbrei am Mittagstisch nicht essen und musste so lange alleine in der Küche bleiben, bis ich ihn aufgegessen hatte.
Saß dann dort auch mind. 1 Stunde und hab mir den Kram reingezwängt. Dann durfte ich erst wieder raus.
Jetzt bekomme ich Brechreiz, wenn ich Kartoffelbrei essen soll. :wuerg:
Das war bei uns im Hort auch Gang und Gäbe :rolleyes:. Teilweise musste ich fünf Stunden (also bis ich abgeholt wurde) vor dem kalten Teller hocken, während die anderen Kinder spielen durften.

Von Zwang beim Essen halte ich daher auch null.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #31
Ich finde auch, dass es an Demütigung kaum zu unterbieten ist, wenn die Eltern einem Kind in aller Öffentlichkeit den nackten Po versohlen. :schuettel:

Auch wenn die Aktion überaus peinlich für die Kinder sein wird, so finde ich, dass es hauptsächlich peinlich und beschämend für die Eltern sein sollte, die sich mit diesem Verhalten die Blösse geben und ihre Einstellung zum Thema Schläge in der Kindererziehung in aller Öffentlichkeit zum Besten geben.

Letztlich glaube ich aber doch, dass es eine weitgehend normale Reaktion ist, dass die meisten Leute dann eben hinschauen, vorbei gehen und nicht einschreiten, sofern das Kind nur Klapse auf den Po erhält und nicht ernsthaft zusammengeschlagen wird. Das bedeutet nicht, dass die Sache die meisten Leute unbeeindruckt lässt und sie sich nicht ihre Gedanken darüber machen, sondern dass eine gewisse Hemmschwelle nun mal vorhanden ist (als erste Person) einzugreifen und die Eltern zur Rede zur Stelle. Sicherlich weil zum einen das Gefühl vorherrscht, dass einen die Sache ja eigentlich gar nichts angeht und die Familie das unter sich ausmachen muss und zum anderen weil man genügend mit eigenen Problemen beschäftigt ist und es eben schon Mut, ein starkes Selbst und Zivilcourage erfordert, als einzelne Person einzugreifen und die Eltern zur Rede zu stellen.

Zivilcourage ist nun mal ein zweischneidiges Schwert. In der Praxis verhalten sich die Leute oft anders als in der Theorie, wo sich viele Leute in Gedanken ausmalen, dass sie ganz heldenhaft einschreiten würden. Dennoch bleibt natürlich zu wünschen, dass solche Aktionen in der Öffentlichkeit nicht ungestraft an den Eltern vorbei gehen und irgend jemand eben doch beherzt genug ist und die Eltern zur Rede stellt oder mal das Jugendamt informiert.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #32
In der Öffentlichkeit in die Erziehung fremder Kinder einzugreifen ist eine heikle Sache, wie Maxx schon gesagt hat. Manchmal reicht aufmerksames Hinschauen; das hab ich selber schon gemacht. Für das Kind wird es nach dem Eingreifen vielleicht noch schlimmer. Gewalttätige Eltern sind meistens auf irgend eine Weise überfordert. Sie brauchen Hilfe, und die müsste über den "Schadenplatz" hinaus gehen.

Wir kannten eine Familie, bei der wurden schreiende Kinder geschlagen, bis die Nachbarn die Polizei riefen. Die Familie kam dann weg und wurde "betreut". Ein Hauptgrund für die Gewalt an den Kindern: die Nachbarn (dieselben, die die Polizei riefen) reklamierten andauernd und ertrugen überhaupt keinen Lärm...

Heisse Eisen anfassen ist gut. Aber manchmal sind sie eben nicht nur am einen Ende heiss.


Noch zur Hauptfrage: Unsere Eltern schlugen uns nie. Der Pa schon gar nicht; der diskutierte lieber stundenlang. Die Mam ist zwar ein Temperamentsbündel, aber sie warf höchstens mal mit Esswaren nach uns :grin:

Auf den Hintern gibt sie uns immer noch, aber nur so nebenher und aus purer Freude... :grin:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen? :ratlos:

Stimmt! Ich hätte Dich vorher fragen sollen ob ich das darf.......oder?:schuettel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 -----------

:totlach:

.....ich weiss, ist nicht zum LAchen.....aber wenn man mal einen Klaps oder 3 bekommt - kann sich das durchaus "lange anfühlen" ......."Ein paar Minuten lang"......scheint mir ein wenig übertrieben.....und welche Mutter zieht dem Kind die Buchse runter.....da gibts was auf die Hose, das ist Signal genug und tut auch weh..... :zwinker:


Dann kuck Dir mal den Beitrag von "132435" in diesem Theard an,der musste es 10 Minuten lang ertragen.

Über den kannst Du Dich jetzt auch lustig machen !!!
 
D
Benutzer Gast
  • #34
uglibugli;5560314 schrieb:
Dann kuck Dir mal den Beitrag von "132435" in diesem Theard an,der musste es 10 Minuten lang ertragen.
Über den kannst Du Dich jetzt auch lustig machen !!!

Ich mache mich über niemanden lustig, erst recht nicht, wenn es darum geht, dass jemandem körperliche Gewalt angetan wird.

Sehr viele beeindruckende Meinungen, und auch meinen Standpunkt zu dem Thema, kannst du in diesem Thread nachlesen.

Ein Klaps auf den Po hat noch niemandem geschadet...blabla - Planet-Liebe.de Forum


Zu dem Beitrag von besagtem 123.....schreibe ich nichts, es geht nicht um den "Tatbestand, dass jemand von seinen Eltern geschlagen wird, sondern alleine um die übertriebenen Zeitangaben und der Schilderungen, an welchen Orten und mit welcher Anzahl Zuschauer hier "geprotzt" wird.

Schlimm genug, dass man eine auf den Hintern bekommt - kenne das aus eigener Erfahrung - da spielt es eigentlich keine Rolle, wie lange und vor wem und an welchem Ort man es bekommt.

Es geht um "die Sache" und mehr nicht. Hier ist ein Forum, in dem es um Sex, Sexualität und auch Fetische geht. Da gibt es (leider) auch manche Zeitgenossen, (UND nun bekomme das bitte nicht in den falschen Hals!) die sich nichts sehnlicher Wünschen, als zuzusehen, wie ein Mädchen/Frau oder Junge vor versammelter Mannschaft den nackten Hintern versohlt bekommen. Ganz zu schweigen von irgendwelchen Berichten darüber.

Das soll nicht heißen, dass man darüber nicht schreiben darf. Aber nimm dir mal eine Uhr und warte 10 Minuten, oder auch nur 3 Minuten ab.......EIn Mensch, der es schafft ein Kind oder heranwachsenen 3 Minuten über das Knie zu legen - und das in der Öffentlichkeit - den zeige mir mal......

Dein Schmerz und dein Empfinden in "Ehren" - aber diese 3 Minuten waren "gefühlte Minuten" - mehr habe ich damit nicht ausdrücken wollen.....
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was war Euer peinlichster Povoll?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren