Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Siggi
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #1

    Was war Euer peinlichster Povoll?

    Ich weiss,wenn mann damals als Kind den Hintern versohlt bekommen hat,das war schon peinlich genug. Aber gab es bei Euch einen POvoll der besonders peinlich war?
     
  • aNNa L.
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #2
    ja, ich hab einmal so den arsch voll bekommen, da konnt ich den drang nicht mehr entgegenwirken, und hab meiner mutter die hand vollgekackt :zwinker: :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Oktober 2004
    #3
    *lol* verdient hat sies!
     
  • subsinthe
    Gast
    0
    11 Oktober 2004
    #4
    omg... xD
    nee, hab ich nie bekommen, sowas.

    noch nicht (?)
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2004
    #5
    Hintern versohlt.....neee....bei uns gab es,wenn wir es zu arg getrieben hatten, die sogenannte, psychologisch äußerst wirksame, "Ordnungsschelle" !!

    Würde einigen Kiddies heutzutage sicher auch gut tun......
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #6

    :wuerg: :kotz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #7
    Die Mutter "versohlt" mir den Hintern nur "lustbetont" oder wie ich dem sagen soll, also das Gegenteil von Strafe. Als Strafe kommt das bei uns nicht vor. Wir wurden nie körperlich bestraft, meine Eltern sind erklärte Gegner der Körperstrafe. Sie haben sich an ihre Theorie gehalten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #8
    ? versteh ich nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #9
    Was nicht?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #10
    das versteh ich net.
    als belohnung, oder wie?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #11
    Ja, als Belohnung für sich. Sie ist süchtig nach meinem Po. und ich nach ihrem.
    Aber wir haben unsere Sucht jetzt +- im Griff.
     
  • Ninagirl
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #12
    Ich habe mal vor den Augen meiner Freundin den Arsch versohlt bekommen, da war ich 12.
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #13
    Was meinst du damit?
    :ratlos:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #14
    na einfach mal n backpfeife geben oder wie man das sonst nennt...

    den hintern hab ich auch nie versohlt bekommen, nur selten mal eine hinter die löffel bekommen :zwinker:
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #15
    Hmm, meine Eltern haben dankenswerterweise nichts von körperlichen Erziehungsmaßnahmen gehalten - vielleicht war ich aber auch einfach nur zu brav :link:

    Aber ein Freund von mir hat mal von seiner Mutter den Po versohlt bekommen - und das in meiner Anwesenheit. Ich weiß nicht für wen das peinlicher war: Für meinen Freund, für mich oder für seine Mutter, die völlig entsetzt war, dass sie vor jemand anderem so die Beherrschung verloren hatte.
     
  • 132435
    Gast
    0
    10 Juni 2006
    #16
    JA
    Nackt im Schwimmbad vor allen Besuchern. Meine Mutter zog mich aus dem Wasser (was heißt zog, sie rief :zwinker: ), legte mich übers Knie und zog mir vor ca. 40 Leuten die Badehose runter und versohlte 10min. meinen Hintern:flennen: :flennen: :flennen: .
    Viele haben gelacht als ich anfing zu weinen. Es war wegen einer Lüge
     
  • Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    14
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #17
    Meine Mutter unterbrach mal ein Telefongespräch um mich zu bestrafen. Ich hatte irgendwas angestellt und dachte aber ich sei sicher vor einem Hinternvoll weil meine Mutter ja telefonierte. Sie sagte aber nur "Moment mal" in den Hörer, legte ihn beiseite und holte den Kochlöffel aus der Küche. Dann versohlte sie mir damit den nackten Arsch. Und die Bekannte am anderen Ende der Telefonleitung konnte alles mitanhören - des Geklatsche und mein Geschrei ...
     
  • uglibugli
    Gast
    0
    22 Juni 2010
    #18
    Ich war mit meiner Mutter in der Stadt.Ihre beste Freundinn und deren Tochter Tanja,die in meinem Alter war,waren auch dabei.
    Tanja hatte dann die Idee,mit mir,in die Spielwarenabteilung auszubüxen.

    Nach einer halben Stunde,fanden uns dann beide Mütter.Meine Hose ging in die Kniekehlen,und ich bekam ein paar Minuten lang im stehen den Po voll und das vor allen Leuten mitten in der Spielwarenabteilung.

    Tanja bekam von ihrer Mutter nur schimpfe.:geknickt:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #19
    Und du hast dich jetzt hier extra angemeldet, um diesen 4 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen? :ratlos:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 Juni 2010
    #20
    willst du ihr jetzt den po versohlen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste