Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer peinlichstes Erlebnis in eurem Leben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ox2001, 13 August 2001.

  1. ox2001
    Gast
    0
    Frage ist ja wohl eindeutig .. also, mir war es ziemlich einlich, als wir auf ner lan bei mir, als mein 8 jahre Alter bruder dabe waren ... ähm .. also ,

    so ein Spock hat angefangen meinem 8 jährigen Bruda Gina wild, 1 - 6 zu zeigen ...

    Naja, und der hat das meiner mum erzählt - will net wissen, was die gedacht hat :smile: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: < - meine mum - > :grrr: :blablabla: :grrr: :blablabla: :grrr: :blablabla:

    ich -- > :rolleyes2:
     
    #1
    ox2001, 13 August 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich hab noch nix sooooo peinliches erlebt, als das es net noch schlimmer kommen könnt *klopfaufholz*. aber mir fallt net amal was ein, so ganz spontan - keine Ahnung.
     
    #2
    Teufelsbraut, 13 August 2001
  3. Mystico
    Gast
    0
    Also, selber fällt mir auch nichts Peinliches ein, was ich fabriziert habe.
    Aber ich kann euch was Peinliches meiner Ex erzählen, mir wars auch unangenehm, auch wenns ned schlimm war.
    Meine Ex und ich hatten mal wieder ein schönes Bad miteinandner, so nach einigem Entspannen setzte sie sich auf meinen Bauch.
    Anscheined hatte sie nicht gutes gegessen und es lösten sich Gase in Form eines süßen Pupsers, das blubberte *fettgrins*.
    Sie lachte mich an und schämte sich ein bisschen und ich sagte "is ja ned schlimm"..

    Hehe, nette Erinnerung (eine unter vielen negativen)..
     
    #3
    Mystico, 13 August 2001
  4. Stuti
    Gast
    0
    ...das peinlichste...*malüberlegenmuß*...
    ...ich glaube das war mein erstes Mal...das zimmer in dem es passiert ist, lag direkt neben der küche...die komplette verwandschaft von meinem ersten freund war da...alles italiener...es war dann doch etwas lauter...als wir dann fertig waren und in die küche sind...alle haben sich köstlich über uns kaputtgelacht...da hab ich mal richtig dolle die farbe gewechselt...aber heute kann ich drüber lachen...

    in diesem sinne

    gruß&kuß

    eure Stuti
     
    #4
    Stuti, 14 August 2001
  5. snot
    Gast
    0
    puh, wenn mir was WIRKLICH peinlich wär, dann würd ichs GAAAANZ sicher nicht hier reinschreiben, wos jeder lesen kann!

    aber wenn hier ein lustiger schwank aus meinem leben gefragt ist *g* ...

    meine eltern sind grad auf urlaub und ich muß deswegen alle paar tage ihre blumen gießen. am WE hab ich mein mädel mit in die wohnung geschleppt. ich war schon soooo wuschig auf sie, daß ich beim blumengießen doch glatt die blumen aus plastik mitgegossen hab - das ist mir erst drei tage später aufgefallen, als ich wieder dort war.
    manchmal steh ich echt neben mir *gg*
     
    #5
    snot, 14 August 2001
  6. ox2001
    Gast
    0
    :tongue:
     
    #6
    ox2001, 14 August 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehehehehe* ich find des net peinlich ... das Mädel fühlt sich sicha geehrt :drool:
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 August 2001
  8. snot
    Gast
    0
    sag ich ja, mir is des net peinlich
    immerhin kann i über mich selbst lachen ... manchmal :zwinker:
     
    #8
    snot, 14 August 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    tja... wenn da snot wuschig is wächst kein gras mehr... scho gar net bei plastikpflanzen... *hehe*

    aber mir is sowas ähnliches mit plastikpflanzen mal passiert... allerdings war ich da stockbesoffen und nicht notgeil... *ggg*
    das war bei einer raststation vor paris... da hatte ich meine drei-länder-fettn, wie wir sie liebevoll genannt haben... *lol* in österreich angsoffen, in deutschland rauskotzt und in paris war ich einigermaßen wieder nüchtern... *hehe*
    auf alle fälle war ich mit der freundin aufm klo (wie wir mädels das halt so fabrizieren... *g*) und wie ich fertig war hab ich ma halt die hände gwaschen... und da standen so hübsche blümlein in einem plastikbecher... ich hab reingschaut und festgestellt das die armen kein wasser haben und naturfreundlich wie ich bin hab ich die plastikblumerln gewässert... wobei das klo dann auch fast weggeschwommen wär... :grin: aber diese liebe freundin hat mich dann gott sei dank schnell ausm klo gezerrt, sonst wär ich noch ne halbe stunde drinn gestanden und hätt mein werk bewundert und mich gefreut wie ne schneekönigin weil ich die blümchen gerettet hab...

    (war net wirklich sooo peinlich... aber muss mich dem lieben snot anschließen... die wirklich peinlichen sachen schreib ich hier NICHT rein... :zwinker: )
     
    #9
    succubi, 15 August 2001
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hat nicht gerade was mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu tun... Deshalb verschiebe ich mal in die Off-Topic-Location.

    ~moved~
     
    #10
    Liza, 15 August 2001
  11. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Na ja, das ist jetzt auch nicht direkt das ALLERpeinlichste Erlebnis, aber ich erzähl's trotzdem mal... (was richtig peinliches fällt mir grad net ein - und selbst wenn, dann würde ich's hier wahrscheinlich nicht erzählen! :grin: )
    Das ganze war eigentlich nur für mich im Nachhinein total peinlich, andere Leute haben davon nix mitgekriegt, aber trotzdem...
    Und zwar hab ich auf einem Turnier (ich war da als Schiedsrichter, er als Spieler) einen Typen gesehen, später auch kennengelernt. Er sah total abgerissen aus, war unrasiert, hat beim Spielen die schlimmsten und ordinärsten Schimpfwörter benutzt, hatte noch dazu einen leichten Sprachfehler und war beim Spielen ganz schön aggressiv (Schläger wegschmeißen o.ä.). Ich dachte wirklich, "Gott, was ist denn das für ein Assi!" Ich hatte wirklich den Eindruck, der hat allerhöchstens einen Hauptschulabschluß geschafft, wenn überhaupt.
    Ja, er sah trotz allem nicht schlecht aus :tongue: , hat mich auch ab und zu angelächelt und so, und irgendwann später sind wir dann ins Gespräch gekommen. Draußen an der Hallenwand waren alle möglichen Kritzeleien, und als er die dann noch (aus Spaß) in perfektem Türkendeutsch vorgelesen hat, hab ich echt gedacht, der Typ ist unterstes Niveau.
    Dann haben wir uns unterhalten, sind irgendwie auf das Thema Schule gekommen, und er meinte dann so: "Ja, ich weiß ja nicht, wie das inzwischen ist, aber als ich mein Abitur gemacht hab, hatte ich Latein-LK, gibt's das System noch?" Ich war ZIEMLICH geschockt! *looooool* :grin: Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann auch noch heraus, daß seine Noten meistens so zwischen 1 und 2 lagen und er mittlerweile studiert... GOTT, war mir das PEINLICH! *in-ein-Mauseloch-verkriechen-woll-und-rotwerd* :tongue: Na ja, er hat ja Gott sei Dank nicht gemerkt, wie ich ihn eingeschätzt habe, aber trotzdem war's mir total peinlich... Tja, so kann man sich irren... *hihi* *inzwischen-drüber-lachen-könn* :zwinker:

    Grüße,
    Suzie
     
    #11
    Suzie, 15 August 2001
  12. Zelda
    Gast
    0
    *LACH* Hallöchen!!!
    Also sehr peinlich ist mir das nicht aber es ist lustig *lol*
    Es geschah am 15. August!
    Das wetter war tierisch heiß und in meinem Zimmer waren es um 21.00Uhr immernoch 30°C!
    Mein Freund war mal wieder bei mir und wir lagen auf dem bett und haben Fern gesehen.
    Er war nur leicht bekleidet weil es so eine Hitze war. Ein T-shirt und eine Boxershorts bedeckten seinen Körper. Ich hatte nen Rock und n Spaghetti-träger-oberteil an.
    Es klopft an meiner Tür. Ohne nachzudenken lasse ich ein "Hää?!" heraus...und die tür öffnet sich. Die stimme meiner mutter erklingt. "Wo ist das Telefon?" In dem moment fällt mir ein das mein schatz fast nix anhat.
    Ich will ihn also vor dem schlimmsten bewahren und lege mich mit meinem Oberkörper über ihn. Leider genau mit meinem kopf über seine Boxershorts *loool* Der Blick von meiner Ma auf meinen Freund, von meinem Freund auf meinen Kopf und dann:
    "Ich will ja nur das Telefon, dann könnt ihr weiter machen" *LOL* ich gucke meinen freund ganz verzweifelt an und lache laut los.
    Sie greift sich das telefon vom schrank und geht raus. Mein schatz wird knallrot und versinkt fast im Boden und ich kringel mich vor lachen auf dem Bett. :grin:
    Was für eine aktion. jedes mal wenn ich meiner mama begegne grinst sie von hier bis nach china. Und mein freund schaut ihr kaum noch in die augen :zwinker:
     
    #12
    Zelda, 23 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war peinlichstes Erlebnis
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten
flashy
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2013
10 Antworten
Akiro
Off-Topic-Location Forum
19 Juni 2013
5 Antworten
Test