Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer romantischstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Büne20, 6 September 2005.

  1. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Süßen da draußen. Mich würde mal interessieren, was euer romantischstes Erlebnis bis jetzt war?
    Ich kann ja mal den Anfang machen:
    Mein Schatz hat mich mal auf "Rosen gebettet". Ich hatte mir immer gewünscht, mich mal auf ein Bett voller Rosenblätter fallen lassen zu können und er hat es mir ermöglicht, hat ein 2m x 2m großes Bett mit roten Rosenblättern bedeckt, um das Bett Kerzen und viele Rosen verteilt und mich dann mit verbundenen Augen in den nur mit Kerzenlicht erhellten raum geführt. Durfte das Tuch dann von den Augen nehmen und mich auf das Bett fallen lassen...so wie ich es schon immer machen wollte...den Rest, der dann passiert ist könnt ihr euch sicher denken... ;-) .... das war der romantischste Moment in meinem Leben!

    Nun bin ich gespannt auf eure Stories!!
     
    #1
    Büne20, 6 September 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    bei mir war es etwas "einfacheres". ich und meine freundin waren über weihnachten getrennt (also räumlich) und am 2. weihnachtstag bin ich zu ihr gefahren und ich kam so mit meiner tasche die treppe hoch und da hörte ich schon wie oben die tür aufging und sie mir entgegen rannte. und einfach diese freude in ihren augen zu sehen und alles, dass war für mich das romantischste.
     
    #2
    hobby-romeo, 6 September 2005
  3. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    mein schatz und ich sind fast 200 km getrennt. an meinem geburtstag hat er mich besucht, musste allerdings mittag wieder heim, weil er nen termin hatte. spät abends hat dann mein handy geklingelt, er war dran und meinte ich solle endlich die haustür aufmachen, weil er wieder mit mir feiern möchte :engel: tja, so is er einfach für ein paar stunden wieder zu mir gefahren. das fand ich so romantisch :engel:
     
    #3
    Sternchen**, 6 September 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 6 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hm, als mein Ex und ich uns ausgesperrt haben und wir draußen im Garten geschlafen haben. Das war eigentlich schon ziemlich schön.
     
    #5
    glashaus, 6 September 2005
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Oje, da gibts echt einiges. :schuechte

    unser erstes Treffen (Fernbeziehung)
    unser erster Kuss
    erste Intimitäten (erstes Mal würde ich nicht so wirklich als romantisch bezeichnen, aber trotzdem wunderschön)
    lange Spaziergänge
    unser erstes gemeinsames Weihnachten
    unsere Verlobung

    Und sicher noch mehr, was mir gerad nicht einfällt.
     
    #6
    User 34605, 6 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0
    Puuuuuuh..... Das ist einfach. Die erste Liebesnacht mit meinem Schatzi....
     
    #7
    alex-b-roxx, 6 September 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wie wir uns am Strand unterhielten, uns langsam gegenseitig in die Arme gleiten liessen, uns irgendwann nur noch anschauten und uns das Verlangen überkam, den anderen zu küssen.
     
    #8
    gad-jet, 6 September 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Romantische Momente gibts bei uns glaub ich gar nicht so viele. Aber sehr, sehr viele schöne bzw. Momente, in denen man merkt, wie sehr der andere einen liebt.

    Hm, grad ist mir noch was eingefallen, ich weiß nicht, ob das da drunter fällt - aber als er das allererste Mal seine Hand auf meinen nackten Bauch gelegt hat und dann ca. eine halbe Stunde (und eine halbe Stunde kann eeeeewig dauern!) gebraucht hat, bis seine Hand nach oben zu meinen Brüsten wanderte. So aufgeregt war ich in meinem ganzen Leben nicht!
     
    #9
    Olga, 6 September 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nicht romantisch und könnte damit auch nicht viel anfangen, was einige hier beschrieben ist nicht romantisch sondern wie es ist wenn man verliebt ist, aber das wäre auch mal wieder schön!

    Da habe ich auch etliche Momente im Gedächtnis wo man kaum noch laufen konnte weil die Knie so weich waren zB, aber romantischster Augenblick wüsste ich jetzt nicht!
     
    #10
    Honeybee, 6 September 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Mit 12 Jahren bei dem lieben Zeltlager - hatte einen kleinen netten Ferienflirt mit einem süßen Jungen, mit dem ich dann auch meinen ersten Zungenkuss erlebte. Es dämmerte und ich frierte auch ein wenig, er hat mich mit Ankuscheln gewärmt und dann knutschten wir anschließend so richtig. :gluecklic
     
    #11
    AustrianGirl, 6 September 2005
  12. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren in St. Georgien am Längsee in einem Kloster. Orientierungstag unserer Klasse da wir aus 2 Klassen zusammengelegt wurden. Ich hatte die Schnauze voll von meinen Mitschülern und bin dann in ein Zimmer geflüchtet mit dem wirklich viel aussagendem Name "Raum der Stille".
    Das Zimmer war ziemlich groß und es standen nur ein paar stühle an den wänden und eine kleine Stereoanlage in der Ecke. Daraufhin hab ich eine CD reingelegt und hab mich auf den Boden gelegt und durch das Fenster den Vollmond beobachtet. Daraufhin kam eine mir noch unbekannte Mitschülerin rein und fragte mich ob sie mir gesellschaft leisten darf. Wir haben dann ne weile geredet und sind draufgekommen dass sie auch die schnauze voll hatte von ein paar mitschülern. Wir sind zusammen am boden gelegen untern Vollmond bei offenen Fenstern und haben uns in ein paar Wolldecken gekuschelt und haben geredet. Wir hatten ziemlich viel Spaß und wir unterhielten uns bis 3 uhr in der Früh, ca. 5 Stunden.

    Und im Hintergrund lief meine CD wo ich 2 Lieder im Repeat gelegt hatte.
    Die 2 Songs hießen glaub ich "Kalmah - The Third, The Magical" "Kalmah - Moon of my nights"
    Seither bedeuten mir die Lieder ziemlich viel. Außerdem Rocken sie xD
     
    #12
    BloodTear, 8 September 2005
  13. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des schönse was ich mit meiner Freundin gemacht hab.

    1 Woche ununterbrochen zusammen sein, gemeinsam einschlafen, gemeinsam duschen, essen kochen, einfach immer für einander da sein!!

    Das schönste in dieser Woche war, als sie mich ins Bad holte und die Badewanne voller wasser war mit ganz viel schaum und lauter Kerzen außen rum....wir haben uns dann noch einen schönen Abend gemacht....einfach traumhaft!!
     
    #13
    sweety-les, 8 September 2005
  14. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    vor 2 wochen, als wir im urlaub in italien waren.
    das war das wochenende als es alles überschwemmt hat.
    wir waren gerade am campinplatz angekommen und 2 stunden später hat es angefangen zu regen. am nächsten tag haben dann die nähte vom zelt nachgegeben und wir standen im zelt kniehoch im wasser. ich wollte unbedingt dass es ein romantischer, schöner urlaub wird und war total am ende. wir hatten keine trockenen klamotten mehr und alles war kaputt. nachts um zehn stand ich mitten im zelt und hab angefangen zu heulen (ich bin sooooo nah am wasser gebaut) und er kam zu mir her, hat mir den kopf gestreichelt und hat mitgeheult. um uns rum hats gedonnert und geblitzt...
    ich fands soooo schön
     
    #14
    Poco_Sol, 8 September 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich fand am romantischten und schönsten unsere Standesamtlich Hochzeit vor 2 monaten :smile:

    Seine Reaktion auf mein Kleid war noch schöner als man ihn sich vorstellen kann :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 17 September 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das kann ich allerdings bestätigen :smile:
    Nur hat er da mein Gesicht egtreichelt und dann wie zufällig runter zum Bauch über meine Brüste (ganz kurz berührt) und dann nochmal. Es hat ca. 1 Stunde gedauert, bis er meine Brüste unterm T-Shirt getreichelt hat und noch 1 Woche, bis er mir mein T-Shirt ausgezogen hat.
    Ach ja...

    Oder auchz (mit demselben mann), als wir die ganze Nacht aufm Sofa saßen und gefüßelt haben...
     
    #16
    ogelique, 17 September 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die romantischsten erlebnisse hatte ich ohne partner...es war ne super stimmung (z.B. diesen sommer an der ostsee, ich saß mit meinem besten freund am strand bei vollmond, es war angenehm war, die wellen rauschten...) und jedes mal dachte ich, wie es wohl wäre, mit IHM hier zu sein...

    *seufz*
     
    #17
    ~°Lolle°~, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war romantischstes Erlebnis
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
5 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten
Test