Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war euer schönstes Date?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pearl24, 17 Oktober 2006.

  1. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Würde gerne wissen was ihr bei eurem schönsten Date gemacht habt. Bin schonmal gespannt auf die Antworten! :zwinker:
     
    #1
    Pearl24, 17 Oktober 2006
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Defintiv, das erste Treffen mit meinem Freund ...
    Da es im Februar war und wir in den Möglichkeiten etwas zu unternehmen begrenzt, waren wir Eislaufen ...
    Er konnte es überhaupt nicht, wagte sich aber mir zu liebe trotzdem auf's Eis und ich nahm ihn an die Hand; so sind wir dann vorsichtig und behutsam ein paar Runden gefahren ...
    Allein wie er sich manchmal angestellt hat ... das war einfach nur vom Unterhaltungsfaktor, dass allerbeste Date ever!:grin:
    Wir haben beide so viel zusammen gelacht ... herrlich ...
    Naja und später warren wir dann einen Kakao trinken um uns aufzuwärmen ... war wunderbar gemütlich mit ihm ... :herz:
    Hach ja ... Dates sind toll ...
     
    #2
    °Axiom°, 17 Oktober 2006
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schönstes Date??????

    Hatte ich je ein Date?????

    Na ja, vielleicht das allererste, weil da alles so schön gekribbelt hat und ich den ersten Cappuchino meines Lebens getrunken habe. Dazu haben wir in zwei Kinos eine Abfuhr für die Abendvorstellung gekriegt, uns im Auto verfranst und dann noch stundenlang im Auto geschmust.

    Aber letztendlich war es deshalb so toll, weil dieser unglaubliche Typ mit mir zusammen war (einen Tag vorher) und ich mir das nie zugetraut hätte. Es war ein Schlag ins GEsicht all meiner Minderwertigkeitskomplexe.
     
    #3
    Shiny Flame, 17 Oktober 2006
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also meine "Dates" waren eigentlich alle furchtbar! Wir waren dann immer "irgendwo einen trinken", halt der langeweilige Standard und bald hatte man sich auch nichts mehr zu sagen, deshalb hab ich jetzt immer etwas Schiß vor richtigen Dates, weil es bisher eben immer schrecklich gewesen ist.:ratlos:

    Mit meinem Ex-Freund hatte ich eigentlich auch keine richtigen Dates, haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt, waren dann mit der Clique unterwegs und dann hat er mich gefragt ob ich mal "seine Plattensammlung sehen möchte", er ist nämlich DJ. Joa, und als ich dann bei ihm war hat er dann nach ca. 2 stündiger Privat DJ Session ein langsames Lied aufgelegt und gesagt dass die Ladies dieses Lied besonders mögen und dass war dann der Auslöser für den ersten Kuss...
     
    #4
    Pearl24, 17 Oktober 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Mein schönstes "Date" (das klingt so nach MTV-Serie :grin:) war gleichzeitig das einfachste. Wir waren stundenlang spazieren und dann Döner essen:schuechte. Es kommt auf den Mann an, dann brauch ich überhaupt nichts besonderes.
    Wenn ich so recht überlege war ich bisher bei allen "Dates" essen :grin:.
     
    #5
    *PennyLane*, 17 Oktober 2006
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich mag Dates eigentlich gar nicht, ist meistens irgendwie so verkrampft. Zumindest empfinde ich das immer so.

    Naja, ein Date, was in München war, war trotzdem recht schön, waren shoppen, was essen und hatten auch so recht viel Spass. Naja, wurd trotzdem nichts draus.:tongue:
     
    #6
    Batrick, 17 Oktober 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Denke mal, da stimmen die meisten zu: Ob es ein schönes Date wird oder nicht liegt vor allem an der Person, mit der man es hat, und wie verliebt man ist, und wie lange man sich vorher schon drauf gefreut hat!
     
    #7
    Shiny Flame, 17 Oktober 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das erste Treffen mit meinem jetzigen Freund. Wir sind zusammen an den Strand gefahren, haben uns unterhalten, saßen zusammen auf ner Bank und er hat meine Hände gewärmt. Hach, das war toll :herz:
     
    #8
    Jolle, 17 Oktober 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das erste Wochenende mit meine Freund, also quasi unser erstes Treffen überhaupt.
    Da wir viel Zeit hatten hab ich seine Familie und Freunde kennengelernt und den Rest der Zeit haben wir auch gut rumbekommen... :engel:
     
    #9
    Numina, 17 Oktober 2006
  10. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Paar Stunden einfach draußen gesessen und sich unterhalten, obwohl´s verdammt kalt war.
    Sich die ganze Nacht Filme angeschaut und nachher nicht mehr gewusst was in irgendeinem davon passiert ist.
    Abends angefangen sich zu vernaschen und irgendwann gemerkt, dass es wieder hell wird draußen.
    Und einen Tag lang auf ihre kleine Schwester aufgepasst. Das war fast schon Familienatmosphäre.
     
    #10
    P18, 18 Oktober 2006
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hatte iegentlich immer nur schöne dates:engel: ,aber paar stechen hervor,die von 2wichtigen menschen..
    mit meinem jetzigem freund:
    -unser allererstes date(waren aber eigentl schon seit 2-3tagen zusammen,aber der kennenlerntag ist für mich kein date)..waren im kino,spazieren und shisha rauchen..danach wieder spazieren und er hat mich anch hause begleitet..wir konnten uns gar net voneinander trennen,haben bestimmt 30min lang vor miener haustür rumgeknutscht:smile:aber ich habe so viele momentaufnahmen,die ich nie vergessen werde,die sich alle um dieses date drehen:herz:
    -und außerdem unser gemeinsamer dvd-abend..hatten 3filme ausgeliehen und haben nur einen richtig mitgekriegt...beim 2.,der mir am wichtigsten war:smile:angryfire )waren wir schon woanders..aber das hat er ja von anfang an gesagt:grin: und das,was folgte war:drool: unvergesslich.und ebenso unvergesslich sein süßer,hilfesuchender blick und sein:"ich habe den film net kapiert,man ich will ihn verstehen":grin:


    mit mienem ex:
    -auch das 1.date...der junge hat total lang um mich gekämpft und es war irgendwie klar,dass ich ihn auch will..aber seine spontane aktion,mich zu besuchen(fernbez) und mir zu zeigen,dass wir zusammengehören und sich auch so zu verhalten hat mich überzeugt.
    -unser date am 1.mai'05.->waren im schwimmbad,danach habe ich ihm wohlm (seiner meinung nach)das beste essen,was er je bekommen hat,gekocht und abends waren wir noch feiern.

    eine der geilsten aktionen war immernoch im schwimmbad..wir waren auf einma im kinderbecken,aber haben erst ma nicht hädchengehalten,oder so..aber n 5-jähriges mädchen kam auf uns zu, zeigte auf uns und miente überzeugt:"die beiden lieben sich!!"naja wir dachten uns halt wir können s eh net verbergen und haben angefangen rumzualbern.:grin:
     
    #11
    User 46728, 18 Oktober 2006
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Mein schönstes date war am 10. Oktober 06
    Mit Daniel . waren zuerst spazieren , dann blieben wir auf einmal stehen und da hat er mich richtig zätlich geküsst ,
    gingen dann weiter zur parkbank und dann haben wir uns weiter geküsst.
    Danach sind wir zu einer kleinen Hütte gegangen und da ging es dann weiter, haben nicht mal wirklich viel geredet nur geküsst uns angesehen und es war für mich einfach nur hammer, er hat mich etwas gewärmt und min herz hat einfach so schnell geschlagen , nach dem Küssen war mir sogar schwindelig, ich war einfach nur glücklich.
    Sind dann weiter gegangen zu seinen Auto sind dann weggefahren zum Dunklen Parkplatz und da ging es dann weiter wie zwei teenies rumgeknutscht und da ging es dann etwas heftiger na ja will nicht ins detail gehen :zwinker:



    also für mich war das einfach ein wunderschöner abend so zärtlich wurde ich echt noch nie geküsst:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Und dann seine zarten hände wow der hat mich echt wuschig gemacht
     
    #12
    diemaus2006, 18 Oktober 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir sind erst zusammen in einen Film und danach in eine Bar.
    Ser klassisch, aber ich mochte das Date total.​
     
    #13
    xoxo, 18 Oktober 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Jedes Date mit meinem Freund gehörte zu den schönsten :herz:

    Aber in besonderer Erinnerung blieben mir die ersten 3Dates mit meinem da(noch nicht) Freund :herz:

    Das 1.Date fand am Donnerstag,den 19.08.2004 um 15Uhr statt
    .
    Wir trafen uns im Schlosspark.Es war ein warmer Sommertag...wir waren bepackt mit einer großen Decke,einem Discman,schöner Musik (u.a. Die Ärzte :-D) und Süßigkeiten und setzten uns zusammen auf die Decke und verbrachten die nachfolgenden 6Stunden mit reden,reden,lachen,sich necken (sich gegenseitig killern) und kuscheln... :engel: Als mir kalt wurde bot er mir nämlich an mich zu wärmen...welche Frau hätte da schon nein gesagt... :tongue: ich platzierte mich also auf seinen Schoß und es war da schon unheimlich vertraut zwischen uns...als wir gingen gab er mir sein Wechsel-Tshirt,da ich nur ein Top anhatte,damit ich nich friere :herz: Beim verabschieden sagte er,dass er das Treffen sehr schön fand und fragte mich gleich,wann er mich nächstes mal sehen würde....:herz:

    Das 2.Date am Samstag,den 21.08.2004 statt
    Kurzfassung:
    Das fand in einem großen schönen Park vor einer Wasserfontaine statt.Auch mit Decke&Co ausgestattet :tongue: Wir kuschelten und genossen die Stunden miteinander.
    Fazit:
    Beide freuten sich aufs 3.Treffen :-D

    Das 3.Date,an dem wir zusammenkamen am 24.08.2004
    :verknall_alt: fand auf einer kleinen Wiese an einem See statt.
    Dort kuschelten wir,er gestand mir,dass er sich in mich verliebt hatte und fragte mich schließlich ob er mich küssen dürfe.
    Natürlich durfte er :herz: Dann fragte er (so fies,wie er is),wie das nun mit uns sei....und ich antworte kurz und knapp: Wir sind zusammen :tongue:
     
    #14
    Sunny2010, 18 Oktober 2006
  15. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ohhh...das erste Date mit meinem Freund war wunderschön. Wir haben uns ja auf nem Stadtfest kennengelernt,später einige Male telefoniert und praktisch nicht viel übereinander gewusst, als wir uns das erste mal trafen.
    Wir sind dann erst ein paar Cocktails trinken gegangen und danach ins Kino und es war so schön. :schuechte
    Bis auf, dass seine Exfreundin mitten in unserem Gespräch in der Bar anrief und lauthals durchs Telefon kreischte, war es wirklich toll. Entgegen meiner Befürchtungen wurde seine Exfreundin nie zum Problem für unsere Beziehung.
     
    #15
    SexySellerie, 18 Oktober 2006
  16. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Das 1. Date mit meinem Freund: er wollte mich zum Kaffee einladen und wir saßen dann 5 Stunden da und haben pausenlos geredet bis die Sonne untergegeangen ist und er mich noch zur Bahn gebracht hat. Kaffee haben wir ganz vergessen. Aber dafür gabs dann noch paar tolle Dates und nen Monat später waren wir zusammen :herz:
     
    #16
    koalase, 18 Oktober 2006
  17. bienchen*w*
    0
    hm... das erste date mit meinem ex war suuuuper schön. 27.12.2003
    dick eingemümmelt an cappucino trinken - er hält ma die tür auf, als wir reingehen, schiebt mir meinen stuhl zurecht.
    hat so a ganz an süßen milchschaumbart vom cappu an da oberlippe, den ich ihm sanft runterküssen darf.:schuechte
    anschließend zu fuß zum kino spazieren... durch dicken schnee und an noch übriggebliebenen lichterketten und weihnachtsdeko vorüber.
    FINDET NEMO - halb anschauen, halb kuscheln und rumknutschen...:drool:

    tjatja...schade dass sich männer nach längerer zeit VERÄNDERN...:geknickt:
     
    #17
    bienchen*w*, 18 Oktober 2006
  18. soinlove<3
    soinlove<3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    mein schönstes date... was genau versteht man eigentlich genau unter einem "date"?... also angenommen es bedeutet sich mit jemandem zu treffen, an dem man (eventuell) interesse hat, dann hab ich irgendwie auch noch gar nicht soo viele dates gehabt, eventuell halt jeweil das "erste treffen", die waren meist nicht so spektakulär, abgesehen von dem ersten treffen mit meinem freund. wir hatten uns über icq kennengelernt und eines tages bin ich zu ihm gefahren. ich war meeeega aufgeregt und natürlich viel zu früh, also hab ich eine strasse vorher gewartet, geraucht, eine autoscheibe als spiegel missbraucht um mir mindestens 100mal die haare zu kämmen und letztendlich stand ich vor der klingel und hab geklingelt. er hat mich reingelassen wir haben uns umarmt und nicht so recht gewusst was wir machen sollen. also sind wir in sein zimmer und habe -ja ernsthaft- kirby am pc gespielt und ich hab natürlich immer verloren. dann waren wir bei mcdonalds und ich hab mich natürlich mit der schokosoße von dem leckeren 1-Euro-Eis vollgesaut, dann waren wir wieder bei ihm, und ein kumpel, der nicht wusste dass er besuch hatte kam vorbei, meinte nur "oh, deine neue freundin" wir gucken uns an "äh nein eigentlich nicht" der kumpel sagt "schade wärt echt süß zusammen" naja dann war er wieder weg, wir verlegen und schüchtern wie man nur sein kann haben weiter gespielt, ich natürlich immer noch ständig verloren, er meinte dann wenn ichs diesmal schaff gibts als belohnung einen kuss, und plötzlich WOLLTE ich diesen kuss undbedingt, wusste aber ja, dass ich wieder verlieren würde und meinte nur "und wenn ich verliere?" "dann gibts einen trostpreis" ich hab natürlich so schnell es ging verloren, er hat mich angesehen und wir haben uns geküsst, das ist jetzt fast 1,5 jahre her und wir sind sehr sehr glücklich :smile2:
    naja eigentlich nicht besonders romantisch, aber trotzdem undendlich viele wunderschöne erinnerungen! übrigens, das spiel spielen wir nicht mehr, krieg jetzt auch so´n kuss...^^ und das eis hat sich zu meinem lieblingseis entwickelt, auch wenn ich den fleck nie herausbekommen hab :zwinker:
     
    #18
    soinlove<3, 18 Oktober 2006
  19. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es war ein Blind Date. Wir sind durch die ganze Stadt gezogen und haben die ganze Zeit gelabert und uns alles mögliche angeguckt. Sind dann auch noch ins Kino und es war einfach nur toll. Praktisch ein Date, das den ganzen Tag lang war. Daraus wurde auch meine erste große Beziehung, von der ich auch wirklich was hielt. Werd das nie vergessen. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #19
    Knalltüte, 18 Oktober 2006
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eindeutig, als ich meine Frau kennenlernte. Alle vorigen Dates kann ich getrost in die Tonne kloppen.
     
    #20
    User 48403, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war schönstes Date
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
_Cinnamon_
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2013
3 Antworten
Franka_97
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2012
25 Antworten