Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war Euer ...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 19 April 2009.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal folgendes interessieren:

    Was war Euer schönstes Sexerlebnis?

    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis?

    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?

    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis?


    Danke schön Apfel

    Meine Antworten:

    Was war Euer schönstes Sexerlebnis?

    Gibt es viele!!! Aber vor ein paar Jahre machten mein Schatz und ich FKK Urlaub auf einem Campingplatz. Durch das ganze Zeit nackt sein, war auch immer wieder die spontane Lust da. Wenn wir mal kurz ausser halb vom Gelände waren, hat sie oft nur ein Kleid übergezogen und absichtlich den Slip wegelassen. Beim nahen Wäldchen gab es dann auch sehr schöne Momente.

    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis?

    Das erste Mal!!! Es wollte erst nach dem 3 Versuch klappen. Aber man sagt ja „Aller Anfang ist schwer“

    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?

    Alls uns ein Hausmeister bei spontanen Sex im Keller entdeckt hatte. Er meint wir sollen das in Zukunft unterlassen.

    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis?

    Na ja es war eigentlich kein ausgefallenes Sexerlebnis, denn wir hatten ja eigentlich gar kein Sex!!!

    Also wir waren in einem Freizeitbad im Sprudelbad. Mein Schatz Küsste mich Leidenschaftlich und sass dabei auf meinen Knien. Wir haben uns nichts dabei gedacht den es gab auch noch andere Paare die sich küssten und zärtlich waren zu einander. Aber scheinbar gab es Leute die das fasch verstanden haben. Als wir dann raus kamen ist der Bademeister auf mich zu gekommen und sagte: Es sei strengsten verboten im Sprudelbad Sex zu haben und wir sollen das Bad jetzt sofort verlassen. Auch die anderen Paare mussten das Bad verlassen und das nur wegen ein paar Zungenküssen.
     
    #1
    apfel, 19 April 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Was war Euer schönstes Sexerlebnis?
    hatten wir einige. insgesamt alle, bei denen ich keine schmerzen hatte.
    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis?
    alle, bei denen ich schmerzen hatte und wir nach paar sekunden zum handbetrieb übergehen mussten.
    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?
    einmal kam mein bruder fast rein.
    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis?
    wir hatten 2x sex in der schwimmbad-umkleidekabine.
     
    #2
    CCFly, 19 April 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Was war Euer schönstes Sexerlebnis?
    das erste mal als ich mich richtig fallen lassen konnte und einen richtigen orgasmus hatte (war nicht DAS erste Mal)
    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis?
    schlecht nichts, eher unbefriedigend.
    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?
    keins?!
    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis?
    im Gästeklo bei ner Freundin (fast kleiner als ne Umkleide im SBad):schuechte
     
    #3
    harasjr, 19 April 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Was war Euer schönstes Sexerlebnis? Da gibt es ganz viele, die meisten sind ja ganz schön

    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis? Mit einem Typen der ohne Alkohol absolut schrecklich aussah :grin: und absolut nichts konnte!!

    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis? Als mit und mein Exfreund einer dabei erwischt hat

    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis? Das erste mal in einem SM-Club
     
    #4
    User 49007, 19 April 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Was war Euer schönstes Sexerlebnis?
    Immer, wenn meine Ex damals ejakulierte. Eine schönere Bestätigung kann ich mir kaum vorstellen.

    Was war Euer schlechtestes Sexerlebnis?
    Abrutscher in Reiterstellung, hätt fast nen Penisbruch gegeben, tat weh wie sau :grin:

    Was war Euer peinlichstes Sexerlebnis?
    mir is eigentlich nix peinlich in der Hinsicht ..

    Was war Euer ausgefallenes Sexerlebnis?
    Ich mit meiner Ex hart am vögeln gewesen. Ein Bekannter kam bei uns in den Flur (Tür an Tür mit meinem Zimmer) und wir habens nicht mitbekommen. Meine Mum sagte später, dass dem fast die Augen rausgefallen sind .. :grin:
     
    #5
    User 66279, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test