Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    30
    Single
    26 August 2006
    #1

    Was war eure außergewöhnlichste Selbstbefriedigung?

    Hey Mädels, hey Jungs.

    Mich würde mal interessieren, was eure außergewöhnlichste Selbstbefriedigung war und warum - insofern ihr sowas von euch sagen könnt. War es besonders geil? Oder waren die Umstände ungewöhnlich, z. B. die Zeit und/oder der Ort? oder habt ihr etwas gemacht, was ihr bis dato noch nie bei der Selbstbefriedigung gemacht habt (ausgefallenes Spielzeug oder sonstige Gegenstände verwendet, euch dabei zusehen lassen, etc...)? Oder was auch sonst. Würde mich mal sehr interessieren, weil ich sonst oft höre, dass die Selbstbefriedigung bei den meisten, die ich so kenne, eher unspektakulär abläuft (was ja nicht gleich heißen muss, dass sie schlecht ist)... Also wenn ihr was zu erzählen habt und es auch möchtet, dann tut euch keine Zwang an...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #2
    ich wüsste nicht, woran ich die erkennen könnte, also sag ich mal:
    ich weiß es nicht...
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2006
    #3
    Spektakulär? Nö ... da nichts bisher.
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #4
    Spektakulär? ööhm, vielleicht beim Base-Jumping SB machen, joa das wäre spektakulär, aber ich mache sowas nicht.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2006
    #5
    Du machst was nicht:
    Base-Jumping oder..?!
    :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste