Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war eurer bisher schönstes Geschenk vom Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineJuli, 23 Juli 2010.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Also, ich bräuchte einfach mal einen guten Tipp *gg*

Mein Freund und ich haben in knapp 2 Wochen unser 2-Jähriges.

Ich wollte ihm einen Kuchen backen, in einer Herzform, mit rosa Glasur und darauf was mit Zuckerschrift schreiben.

Und noch eine schöne rote Rose.

Nur was könnte ich ihm noch schenken?

Ich habe nämlich den "Fehler" gemacht und ihm immer oft was geschenkt, es war schon alles mögliche ...

Und deswegen wollte ich hier einfach mal die Umfrage starten, was IHR denn mal zu irgendeinem Jahrestag von eurem Partner geschenkt bekommen hat, worüber ihr euch sehr GEFREUT habt?

Vielleicht bekomme ich nochmal ein paar gute Anregungen :smile:

Ich bin ganz Ohr :herz:

KleineJuli, 23 Juli 2010
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Auf Anhieb fällt mir da erst mal nur Sexspielzeug ein... Oder ein spendiertes LARP-Wochenende...

Hmm, und mein Schatz hat mir mal einen saugeilen Haarreif für meinen LARP-Charakter gebastelt, ich glaube, das war bisher das schönste Geschenk. Aber irgendwann wird er mir zwei Airsoft-Revolver schenken und so modden, dass sie aussehen wie die von Revy im Anime "Black Lagoon", das wird dann das bisher schönste Geschenk wohl ersetzen, glaube ich.

Aber davon kannst du wahrscheinlich wenig für deinen Freund abgucken ^^.

Shiny Flame, 23 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zum Jahrestag hab ich von ihm noch nie was bekommen. Wir feiern den auch nie. Ich denk zwar schon immer dran und erinnere ihn auch, aber wenn überhaupt, dann unternehmen wir irgendwas.

Ansonsten hat er mir mal einen Smaragdanhänger geschenkt, den ich wunderschön finde. :smile:
    Und ein kleines Taschenmesser mit Perlmutteinlage. :smile:
    Das waren so die schönsten materiellen Geschenke.

krava, 23 Juli 2010
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Uhh, bewaffnet und gefährlich :hmm:

Ihre Liebe und Treue.

Dr-Love, 23 Juli 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Seine Anwesenheit und seine Liebe.

User 46728, 23 Juli 2010
  6. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    mein ex hatte mir damals ein armband zu weihnachten geschenkt..das trage ich immer noch und ich werde es auch immer tragen ..ein schönes silberarmband..er hat damit genau meinen geschmack getroffen :smile2:

Mariella123, 23 Juli 2010
  7. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich finde auch dass materielle Dinge nicht an erster Stelle stehen sollten wenn es um schöne Geschenke geht. Natürlich freue ich mich auch darüber, vor allem wenn meine Frau mir etwa jedes Jahr einmal eine schöne Armbanduhr schenkt. Aber dass meine Partnerin bei mir ist, zu mir steht und ihre Liebe zeigt, ist mir das schönste Geschenk, das ich jeden Tag aufs neue leben kann.

User 40300, 17 August 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ein Brief. Beziehungsweise mehrere, halt zu verschiedenen Anlässen. Ich LIEBE seine Briefe, da kommt kein Geschenk der Welt ran. :herz:

Off-Topic:
    Außer ein gemeinsamer Hund. :tongue:

User 12900, 17 August 2010
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Ex hat mir mal einen Spiegel geschenkt...es war mein Traumspiegel mit Schnörkeln usw. Und das einfach so zwischendurch...obwohl ich keine materiellen Geschenke mag, war das wirklich etwas, worüber ich mich unglaublich doll gefreut habe.

LiLaLotta, 17 August 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein Motorradtrip an die Nordsee. Ganz ohne Jahrestag.

xoxo, 17 August 2010
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Da gab es viel Schönes...
    Riesig gefreut hab ich mich z.B. über selbstgestaltete Munchkin-Spielkarten. Das war richtig kreativ, das hätte ich nie von ihm erwartet.

VelvetBird, 14 September 2010
  12. schaumfestiger
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    16
    Verheiratet
    Das schönste Geschenk ist natürlich, dass er für mich da ist, mich so nimmt wie ich bin und wir unglaublichen Spaß miteinander haben können :smile:
    Zu Weihnachten hat er mir aber eine "Heart-Shaped Box" gebastelt (passend zu meinem Nirvana-Lieblingslied und aus dem Video nachgestellt), das fand ich verdammt aufmerksam und lieb von ihm :herz:

schaumfestiger, 14 September 2010
  13. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Das schönste Geschenk für mich war die Packung Schokoeis, die er mir die Treppe hochgebracht hat in einem Moment, in dem ich dringend Schokolade brauchte.

User 87573, 14 September 2010
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ihr Ja-Wort aber da geht es wohl weniger drum ansonsten fällt mir noch mein Messerblock ein

Stonic, 14 September 2010
  15. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Das schönste Geschenk war ein Strauß Blumen, den er mir mitten in der Nacht von der Arbeit mitgebracht hatte - einfach so und ohne jeden Grund. Das hat mich mehr gefreut, als jedes andere Geschenk.

Ich denke, du merkst an den Antworten, dass es echt nicht darauf ankommt, was es ist, sondern nur darauf das es vom Herzen kommt und dann ist alles andere egal. :smile:

User 53338, 14 September 2010
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    so ganz kommerziell gesehen eine konzertkarte für eine meiner lieblingsbands. wir haben uns aber auch noch nicht wirklich etwas geschenkt. wobei er wohl sofort sagen würde: das taschenmesser! das habe ich ihm vor ein paar wochen mal mitgebracht. ein totales billigteil, aber es findet es toll.

ansonsten bin ich immer total happy wenn er gekocht hat wenn ich abends aus der uni komme. es sind so kleine aufmerksamkeiten. wie das frühstück, das er mir am sonntag morgen macht, wo ich noch im bett liegen bleibe. das alles ist das beste was er für mich machen kann.

User 90972, 14 September 2010
  17. Swanny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    Verliebt
    Ein Bilderpuzzle von dir und ein Bilderrahmen mit einem verliebten foto von euch..:smile:
    Das mit dem Kuchen hatte ichauchmal gemacht^^..
    Naja viel glück:zwinker:

Swanny, 14 September 2010
  18. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ich kann dir eher sagen, was ich schon verschenkt habe, vielleicht ist da ja was dabei

nach 2 jahren habe ich meiner damaligen freundin eine box geschenkt, in die ich sachen getan habe, die ich mit unserer zeit verbinde.

z.b. ein spielzeug flugzeug von airfrance, weil wir in paris im urlaub waren, oder das rezept unseres lieblingscocktails.

ein stück wiese von der wiese, auf der wir den ganzen sommer so ziemlich jedes wochenende verbracht haben, ein becher aus dem star bucks, wo unser erstes date war

keine wertgegenstände, eigentlich nur schrott, aber eben schrott mit erinnerungen

usw usw..

oder ich habe videos selber gemacht, bilder aneinander gereiht, mit netten effekten und einem zu meinen gedanken passendem lied

nUt3lla87, 14 September 2010
  19. SchwarzeFee
    0
    Also ob ein Mann sich über einen Herzkuchen mit rosa Glasur freut, bezweifel ich irgendwie an dieser Stelle.... das ist doch eigentlich ein bissel zu weiblich, oder?
    Herzkuchen ja, aber die Glasur kann doch auch weiß sein?!

Tja, mir fallen ganz viele schöne Geschenke ein, die mein Freund mir mal gemacht hat... er hat mir mal ein sehr schönes Gedicht geschrieben. Auch seine Briefe und Glückwunschkarten sind immer total schön :jaa:
    Zuletzt hab ich zwei Karten für den Cirque du Soleil bekommen und mich wahnsinnig gefreut...

Was auch immer sehr schön war, waren die Schmuckgeschenke... hab einen schönen Ring bekommen zu Beginn unserer Beziehung, den ich nach wie vor immer trage und letztes Jahr hat er mir einen Kettenanhänger geschenkt, wo man Bilder reinmachen kann.... den trage ich auch immer :smile:

Hach, ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das lass ich jetzt mal....

Mein absolut größter Wunsch wäre eine gemeinsame Katze... puh, wenn er mir die schenken würde, würde ich ihn vom Fleck weg heiraten :grin:

SchwarzeFee, 14 September 2010
  20. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    KleineJulis Festtag ist doch schon vorbei :zwinker: Ende Juli meinte sie das sei in 2 Wochen. Also hat sie das Herz wohl schon verschenkt :smile:

User 87573, 14 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...