Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 Mai 2004
    #1

    was war schon alles in eurer muschi?

    jo, die frage sagt alles.

    bestimmt schon öfters besprochen, aber noch nie ne konkrete umfrage in letzter zeit!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #2
    Sag mal, ist deine Muse zur Zeit bekifft?
    Das sind ja die dämlichsten Umfragen, die ich je gesehen hab...
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #3
    Meine Finger und die OBs
     
  • delicacy
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #4
    du stellst ja immer die komischsten sachen...

    ich kann mirnämlich nicht vorstellen, dass mal jemand einen tannenzapfen drinn hatte.
    Denk mal ein bissl nach bevor du solche fragen stellst?!?
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #5
    Finger und Penis vom Freund des Freundes *ächz*

    Meiner hab ich gern die Zunge reingesteckt.
    Hab ihren G-Punkt mit ihr massiert.
    Das Schlimme, der furchtbar nasse Orgi entlud sich direkt in meinen Mund :wuerg:

    PS
    Hoffe, das glaubt jetzt nicht wirklich einer *g*
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #6
    Haha, geil ... Neue Runde eröffnet mit Terminator ... *rofl*


    Wann machst du die Umfrage für Männer? Was sie anal bereits eingeführt haben? Oder hast du die schon ... :blablabla
     
  • 17 Mai 2004
    #7
    ka, wollte bei natur 2 beispiele nennen, und außer stock fiel mir nix gescheites ein...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #8
    LOL, das trifft es! :tongue:
     
  • flashoverbun
    0
    17 Mai 2004
    #9
    komische sachen gibt es aber sowas denken sich auch nur männer aus demnachst kommt noch eine umfrage an die männer was sie schon im po hatten und drin der schwanz war
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    17 Mai 2004
    #10
    Hey, bring ihn nicht auf dumme Gedanken! :smile:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 Mai 2004
    #11
    das wollt ihr garnicht wissen, das geht über eure vorstellungskraft :grrr: :zwinker: :link:
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #12
    bei terminator merkt man echt das er nicht ausgelastet ist und zu viel freizeit hat.....
    und sowas repräsentiert die heutige jugend.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #13
    Wenn ich mich nicht irre, gab es exakt die gleich Umfrage schonmal...
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2004
    #14
    Juppy, mal wieder ne lustige erheiternde Umfrage vom Terminator! Ich weiß gar nicht was ihr habt. Kann mir vorstellen, dass viele hier solche Fragen haben, aber eben nur Termi stellt sie auch und bekommt dann noch Haue *tstststs*


    LG misoe
     
  • SchwarzeFee
    0
    18 Mai 2004
    #15
    finger, penis und vibrator
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #16
    :bandit:

    du hast "kerze" als auswahlmöglichkeit vergessen...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #17
    hmm also Finger, Penis, Dildo, Tampons, Stiel von der Haarbürste, kleine Deoflasche und Elektrozahnbürste
     
  • Nemo
    Nemo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #18
    Penis, Finger, OB und Karotte
     
  • El Mariachi
    0
    18 Mai 2004
    #19
    :bandit:

    haha, vielleicht die deutsche jugend...*g* *ganz frech grins*
     
  • 19 Mai 2004
    #20
    wenn ich repräsentativ wäre, wären wir in pisa auf platz eins...

    außerdem hab ich zu wenig freizeit, wie in anderen threads besprochen.

    spart euch bei umfragen bitte dumme comments, das is eigentlich offtopic und sollte gelöscht werden. die leute wollen hier antworten lesen und nich rumgenörgel an der frage, bringt ja auch keiner bei günther jauch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste