Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war schonmal der witzigste/komischste Moment während ihr Sex hattet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunJoyce, 18 März 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu Leute!

    Meinem Freund und mir ist mal was passiert:

    Wir hatten Sex in der Dusche und dann bin ich ausversehen an den wasserhahn drangekommen und der stand dummerweise auf kalt....das kalte wasser ging dann auf meinen Freund und der schrie erstmal und versuchte verzweifelt den hahn auszumachen....
    Es sah so lustig aus....Natürlich war erstmal die Sexstimmung weg, aber die kam dann später wieder...Naja ich darf jetzt nie wieder in der Nähe vom Wasserhahn sein:grin: :engel: :drool:

    LG Joyce
     
    #1
    SunJoyce, 18 März 2007
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine witzigste/blödste Sexsituation war folgende:
    Mein Freund und ich haben Final Destination gguckt..
    WQer den Film kennt, weiß, dass bevor jemand stirbt immer ein Wind durch den Raum geht und das Licht flackert!
    Nach dem Film haben wir dan bei ihm aufm Bett gelegen und hatten Sex als auf einmal ein kühler Windschauer über meinen Rücken fuhr und das Licht in der Vitrine zu Flackern begann!
    Da hab ich dann Panik bekomen und die Sexstimmung war direkt weg.. da ich panisch hyperventiliert hab und er mich erstmal wieder beruhigen musste :smile:
     
    #2
    sweetangle19, 18 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaub, ich habs schon mal irgendwo geschrieben:

    Mein Freund musste mal niesen, als ich grade beim blasen war. :smile:
    Ich hab so mitgekriegt, wie er Luft geholt hat, hielt es aber für ein Stöhnen oder eben heftiges Atmen - plötzlich kam dann "Hatschi" hinterher. :grin: Wir können heute noch darüber lachen, obwohl es über 3 Jahre her ist.
     
    #3
    krava, 18 März 2007
  4. Grisu82
    Grisu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also mein witzigstes Sexerlebnis hatte ich im Sommerurlaub. Hündchenstellung und viel Spass. Ich war voll in meinem Element und wie das dann so ist hat man nicht alle Körperteile unter Kontrolle. Bei mir waren es die Lippen, denn ich konnte die Spucke nicht ganz in meinem Mund behalten und habe meiner Freundin voll auf den Rücken gesabbert.:schuechte :grin:
    Es gab grosses gelächter und ne zweite Runde.:grin:
     
    #4
    Grisu82, 18 März 2007
  5. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Ich saß mit meinem Schatz (heute meine Frau) in der Badewanne und wir waren gerade bei dem was man so Vorspiel oder Fummeln nennt. Auf einmal stand ihre beste Freundin in der Badezimmertür. Wir hatten, wie wir vom Einkaufen nach Hause kamen den Wohnungsschlüssel stecken lassen. Und so kam sie einfach herein. Das sie uns besuchen wollte. hatten wir schlichtweg vergessen. Zun Glück kam sie keine halbe Stunde später.
     
    #5
    kallewirsch, 18 März 2007
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    glück gehabt das es das kaltewasser war ! ;-)
     
    #6
    Pseudonym, 18 März 2007
  7. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also bei uns war es so:

    Wir hatten gerade Sex und waren so richtig in Rage und ihre Nippel standen wie ne eins was bei ihr sehr selten is weil ihre Nippel nicht so groß sind und/oder werden können. Naja dann guckte ich zuerst auf die Nippel, dann in ihr gesicht und meinte zu ihr: "Mensch du bist aber geil was?" Und sie antwortete: "Nein mir is scheisse Kalt". Das war natürlich erstma für mich nen bissl depri, aber nach der wilden runde musste wir beide drüber schmunzeln.
     
    #7
    LoveMan1088, 18 März 2007
  8. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, Owned! :grin:
     
    #8
    1887, 18 März 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    situation mit meinem ex:

    Wir gerade in der Doggy- stellung, ich versuche in "unaufällig" in die Missionarstellung zu drehen. Er lässt mich wissen, dass das nicht unbedingt das ist, was er will. Ich sage zu ihm: Ich möchte dich gern sehen! Er sagt: ich möchte dich auch sehen, aber von hinten......:tongue: :tongue: :tongue: das war echt witzig und ich reibe ihm das heute noch manchmal unter die Nase...abe rirgendwie lacht er nie drüber :ratlos:
     
    #9
    klatschmohn, 18 März 2007
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: das kann ich mir richtig vorstellen und platsch genau auf dem rücken:grin: :clown:
     
    #10
    SunJoyce, 19 März 2007
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex und ich waren in der Dusche, plötzlich rutscht er aus und fällt hintüber aus der Duschwanne, ich hinterdrein und voll auf ihn drauf...:grin:
     
    #11
    Teresa, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test