Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war Wundervollste SMS in eurem Leben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 21 August 2005.

1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ich glaube der Titel sagt schon sehr viel...ich wüsste gerne was in der tollsten SMS bei euch stand...eine SMS die man nie löschen möchte...
    ich suche gerade nach demultimativen liebesbeweis in ner sms...mein schatz bekommt jeden abend eine voll schöne sms von mir und heute würde ich ihr gern etwas BESONDERS tolles schreiben...dazu hätte ich gern eure anregungen!

[[T.G]], 21 August 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr doch ein schönes gedicht mit charme und humor und binde da ne liebeserklärung ein.

electrolite, 21 August 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja sowas hatte ich vor...ich würde nur gern EURE Beispiele haben, dass ich mir dann was zusammenbasteln und ausdenken kann...

[[T.G]], 21 August 2005
  4. [[T.G]]
    Gast
    0
    Habt ihr noch nie ne SMS bekommen, die ihr nie löscen möchtet?

[[T.G]], 21 August 2005
  5. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo mein Engel.Weißt du was mich ganz besonder glücklich macht?!Dass ich nun schon so lange jede Nacht von dir träume und jeden Tag nur an dich denken kann.Du machst mich so unendlich glücklich.Ich wünsch mir so, dass du für immer der Grund bleibst, weshalb ich morgens mit einem Lächeln im Gesicht aufwache.Ich liebe dich, meine Kleine.*KUSS* Und nun schlaf schön ein damit ich dir im Traum begegnen kann :zwinker:

...Is aber schon n bißl was her :cry:

Tränchen, 22 August 2005
  6. FrankySpanky
    0
    GRUNDGÜTIGER!!!

FrankySpanky, 22 August 2005
  7. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...ich fürchte mal, mit meiner schönsten SMS wirst du wohl nicht viel anfangen können...

"Papa wir haben bestanden. Ist das nicht toll?"

:grin: ...konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

derPuma, 22 August 2005
  8. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Faulpelz '05, 22 August 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich war die schönste SMS ein schlichtes "Ich liebe dich!!!" :grin:

Und auch sehr gefreut habe ich mich über ein kleine Gedichte, von denen ich nicht mehr weiß, wie sie lauteten *ggg* Also hab ich sie wohl doch gelöscht...

Oder auch nett: "Du bist das Salz in meinem Leben! Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen! Du bist meine Liebe, die ich niemals missen möchte! Ich liebe Dich, und wie! Kuss" (jo, er macht ziemlich gern Rufzeichen)

Und das eine aus einer 5 Seiten langen Liste von SMS meines ...äh Cousins:
    "nee mir geht’s immer noch tja manchmal hilft halt nur körper an körper macht nix werd wohl pc mitbringen müssen haha AUSSERDEM wo bist Du wenn i di brauch ha siehst wie lustig i jetzt bin ach ja 25 u 35 hört sich schon besser an huh ich fall gleich um vor :smile: mir sollte hier jemand den kopf verdrehen sonst bleibst immer Du da drinn will dich in den armen haben meine geliebte hehe fahr jetzt essen ich . . ich mag dich"

User 15848, 22 August 2005
  10. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bekomme fast jeden Tag eine kleine Liebes SMS von meinem Mann und löschen tue ich auch keine von ihnen, denn jede ist etwas besonderes für mich. Hier ein kleiner Überblick aus meiner langen Liste:

Abends wenn ich schlafen geh und im Traum Deine Augen seh, im Traum Deine Nähe fühl, dann weiß ich, die Liebe zu Dir ist ein wunderbares Gefühl!

Ahnst Du, was mir mein Leben bedeutet? Kannst Du Dir vorstellen, was mein Leben ohne Deins bedeutet? Ich brauch Dich, um zu wissen, was Leben und Liebe ist!

Wenn es Dich nicht schon gäbe, würde ich Dich erfinden, denn eine Sekunde ohne dich ist wie eine endlose Ewigkeit.

Und wenn Du ihr was ganz besonderes schicken willst, dann empfehle ich Dir diesen Text :grin: :
    Wenn ich in Deine Augen schau, dann freu ich mich, denn bald sind es die Augen meiner Frau. Ich LIEBE DICH meine Süsse.

wassernixe41, 22 August 2005
  11. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    "Diese Gebühren-Anfrage ist kostenlos"

Rolfus, 22 August 2005
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Klar, ich habe schon einige SMS bekommen und 3 davon habe ich seit Jahren in meinem Handy. Aber das ist der Grund, wieso ich sie hier nicht posten werde:

Diese SMS sind sehr persönlich und sie sind super wichtig für mich, sodass ich es nicht gern hätte, wenn sie auch noch in einem anderen Handy auftauchen. Sie waren und sind nun mal nur für mich bestimmt. Hoffe, du verstehst das und ich glaube, andere werden auch noch so denken. ;-)

Wenn du liebe SMS suchst, dann brauchst du eigentlich nur mal googlen. Da findet man sooo viele.

LG

User 34605, 22 August 2005
  13. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch diese TV-Werbung: Sende SMS an XXXXX und du erhältst ein wundervolles Gedicht von Mustik (oder so heisst der Kram) :tongue:

Lisi20, 22 August 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 22 August 2005
  15. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe drei SMS von meinem Schatz, die ich nach 1.5 Jahren immernoch nicht gelöscht habe...und wahrscheinlich auch nie löschen werde! :engel:

"Ich habe solche sehnsucht nach dir, es ist kaum auszuhalten. Wie gerne hätte ich dich jetzt hier in meinen Armen, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich lieb habe. Ich freue mich auf den Samstag. Ich liebe dich so!"

"Hey schatzi, deine Worte rühren mich zu Tränen. Ich liebe dich doch auch so wahnsinnig! Danke, dass es dich gibt. Du bist meine Welt und noch viel mehr!"

"You are so beautiful...to me!"
    :herz:

kdaisy, 22 August 2005
  16. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe unendlich viele wunderschöne SMS von meiner ersten großen Liebe, die ich in ein Buch geschrieben habe, welches ich niemals verlieren werde.

Ich glaube, der Satz, den ich am sichersten nie vergessen werde, ist "Ich glaube, ich fange an dich zu lieben, mein Schatz."

Naja...mehr würd ich hier auch nicht hinschreiben, ist ja nun wirklich sehr persönlich und muss nicht von irgendwem anderen "geklaut" werden :rolleyes2

Dilara-Zoé, 22 August 2005
  17. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    lol meine beste SMS......ihr Kontostand beträgt 15 Euro..... :cry:

Thrust_Avis, 22 August 2005
  18. Sn!p3rOSX
    Gast
    0
    Also bei mir auch ganz und klar

"Was ich dir unbedingt sagen muss... Ich liebe dich!"

Da brauch ich nix zu sagen ne :tongue:

MFG:
    SniperOSX

Sn!p3rOSX, 22 August 2005
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    "Wenn Deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten Deiner Augen, dann verlieren alle Worte über unsere Freundschaft ihren Sinn!!!" (Da waren wir noch nicht zusammen) - ist jetzt über zweieinhalb Jahre her und immer noch in meinem Handy gespeichert.

Eine andere war mal, ich solle aus dem Fenster sehen, da wäre Vollmond. Er würde denselben Mond anschauen wie ich, somit wären wir einander ganz nahe...

SottoVoce, 22 August 2005
  20. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Die schönste SMS habe ich vor ein paar Wochen bekommen,von meinem Schatz:smile:

"Manchmal möchte ich weinen,weil ich nicht bei dir sein kann.
    Manchmal möchte ich schreien,weil ich dich nicht küssen kann.
    Manchmal möchte ich einfach losrennen,mich verirren,weil ich nicht weiter
    weiß.
    Manchmal möchte ich sterben,aus Sehnsucht zu dir.
    Doch egal was ist,ich denke mir jedes Mal,dass ich dich über alles liebe.
    Ich weiß nicht,wie ich es ausdrücken kann.
    Ich glaube sogar,dass ich meine Gefühle nicht verständlich machen kann.
    Denn ich empfinde einfach zu viel für dich um es in Worte zu fassen
    oder es in irgendeiner Art zu zeigen.
    Vergiss nie,dass ich dich brauche!"

Irgendwie war ich zu Tränen gerührt und es hat mir mal wieder gezeigt,dass er es wirklich ernst meint:smile:
    Aber bitte SMS nicht "klauen"!!!

Snegge, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...