Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Hoschi01, 2 Juni 2003.

  1. Hoschi01
    Gast
    0
    Was war zuerst da: das Huhn oder das Ei? Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei! Ohne Ei kein Huhn, ohne Huhn kein Ei... also was war denn dann zuerst da?!
     
    #1
    Hoschi01, 2 Juni 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Diese ganzen komischen Fragen ham wir mal unserem Deutschlehrer erzählt und der hat immer doofe Antworten gehabt:

    Das Ei war vorher... Wenn man sich fragt was zuerst war Huhn oder Hühnerei weiß mans nich, aber Eier gabs wohl schon vor Hühnern... *hargh*
     
    #2
    kaninchen, 2 Juni 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    das is doch soo was von unwichtig..
    Eine Antwort werden wir sowieso nie drauf bekommen
    :ratlos:
     
    #3
    Miezerl, 3 Juni 2003
  4. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich würde sagen Das Huhn. Denn das Huhn ist eine Mutation von einem anderen Vogel. Der Vogel ist auch wieder eine Mutation von einer andere Tier-art. Die Tier-art ist wiederrum eine Mutation von Einzellern. Die Einzellern sind auch wiederrum von aminosäuren.
     
    #4
    kell, 3 Juni 2003
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Was gab´s zuerst auf der Erde: Sauerstoff oder Leben??


    Jaja, ich hab aufgepasst in der Schule... [​IMG]
     
    #5
    Lisa, 3 Juni 2003
  6. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Leben. Denn es gibt auch Lebewesen die auch ohne Sauerstoff leben können.
     
    #6
    kell, 3 Juni 2003
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, was heisst Lebewesen.... Cyanobakterien halt :smile:
     
    #7
    Lisa, 3 Juni 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Das Wort hab ich ind er Schule garantiert nie gehört :grin:
     
    #8
    kaninchen, 3 Juni 2003
  9. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    was sind denn Cyanobakterien? Cyanobakterien sind lebewesen
     
    #9
    kell, 3 Juni 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Nochmal zum Huhn: Wenn es aus einem anderen Vogel entstanden ist, ist es aber auch aus einem Ei geschlüpft.. ;-) Ich denk mal, der Übergang ist fließend.. Es war einfach beides da! :grin:
     
    #10
    Luzi, 3 Juni 2003
  11. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    @Luzi
    Beides kann nicht gleichzeitig da sein. Aufjedem Fall nicht am anfang.

    Das Huhn kann auch in seiner Entwiklung mutieren.
     
    #11
    kell, 4 Juni 2003
  12. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    und das is die offizielle lösung. (die, die die schöpfung außen vor lässt). das jetzige "huhn" is ja nich immer da gewesen. da gabs mal ein "nicht-huhn" (irgend ein huhnähnlicher vogel), das is mutiert, hat sich gepaart, ein EI gelegt und aus diesem ei is dann das "jetzt-huhn" entstanden. ergo: ei zu erst da
     
    #12
    zeke, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war zuerst Huhn
Grinsekater1968
Fun- & Rätselecke Forum
20 Januar 2006
6 Antworten
BadDragon
Fun- & Rätselecke Forum
19 Januar 2004
1 Antworten
Test