Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was waren die einfallslosesten Geschenke, die ihr bekommen habt?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sonnenblume**, 20 März 2009.

1. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi zusammen,

mich würde mal interessieren, was die einfallslosesten Geschenke waren, die ihr bekommen habt?

lg
    Sonnenblume :smile:

sonnenblume**, 20 März 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab von meinem ex mal nen kelch geschenkt gekriegt. an sich bin ich für trinkutensilien durchaus zu haben, aber das war echt der hässlichste den er hätte erwischen können, war nämlich das standartteil der marke und hatte nur dessen logo drauf, obwohl die massenweise coole sachen da hatten, die viiiiiiiiel besser zu mir gepasst hätten, wenn man nur 3 sekunden drüber nachgedacht hätte. (obendrein wärs auch noch billiger gewesen :zwinker: )

sonst bin ich immer recht enttäuscht von geschenken meiner eltern. die haben keinen bock sich was nettes zu überlegen, da gibts dann halt immer geld und das schon seit ich 12 bin.

Sonata Arctica, 20 März 2009
  3. fugenboy
    fugenboy (47)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe von meinen Schwiegereltern mal einen 3er-Pack Tennissocken bekommen.......:ROFLMAO:

fugenboy, 20 März 2009
  4. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Meine Ex-Schwiegereltern haben einen Schrank für spontane Geschenke (falls sie mal wieder irgendwessen Geburtstag oder sowas vergessen haben). Jedenfalls war ich kurz nach meinen Geburtstag bei ihnen und da haben sie nach einem Hinweis von meinem Ex schnell ein Geschenk aus diesem Schrank gekramt, was eher mäßig begeisternd war. Duschgel (was ich schon zu Weihnachten bekommen hatte) und ein Buch mit irischen Segenswünschen... :ratlos:

Aber mein Ex war nicht besser, von ihm gabs ein Buch, was ich mir selbst aussuchen musste :frown:

Zum Glück sind mein Freund und seine Eltern da ganz anders :grin:

Marine Schnecke, 20 März 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Das einfallsloseste Geschenk, mit dem ich gleichzeitig immer noch am meisten anfangen kann ist ganz einfach Geld.

User 44981, 20 März 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn jemand geld schenkt ist das auch okay, dann denkt man zumindest: "ich weiß nix, aber er/sie findet sicher was darum".

ich hab schon miese geschenke erlebt, besonders von einer frau in meiner familie an meine großcousine. das sind immer geschenke da krümmt es einem die zehennägel. als sie 5 jahre alt war, hat sie einmal eine barbie-vhs geschenkt bekommen - auf englisch. sehr thoughtful..

squarepusher, 21 März 2009
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hab letztens von einer fernen Verwandten (sie ist 81) eine Tüte bekommen in der unter anderen Hagebuttentee, altes Deo und Parfum und noch mancherlei mehr nette Sachen waren :smile: sie meinte dann auch so: Ich hab mal meine Schränke durchgesehen und ich brauche das doch alles nicht mehr :ROFLMAO:

klatschmohn, 21 März 2009
  8. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    von der komischen Familie meines Exfreundes hab ich einmal zu Weihnachten, damt ich nicht die einzige bin, die nicht beschenkt wird, eine Packung Kaugummi geschenkt bekommen :ratlos:
    Ehrlich gesagt, wäre mir da kein Geschenk lieber gewesen. Heutzutage würde ich das aber auch so sagen.

celzo, 22 März 2009
  9. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    eine Packung Kaugummi finde ich wirklich lustig!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

sonnenblume**, 30 März 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bei mir auf eigenen Wunsch: Einen Umschlag mit Geld... und den wieder und wieder und wieder... :smile:

Subway, 30 März 2009
  11. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    So ein richtiges einfallsloses Geschenk hab ich Gott sei Dank noch nicht bekommen. Von meinem Opa ist es meistens Geld - und ich find das gut, da er wahrscheinlich selbst nicht genau weiß worüber ich mich freuen würde und so kann ich mir ja dann immer noch kaufen was ich will, so dass es erst gar nicht zu einem einfallslosen Geschenk kommt :zwinker:

Nimbe, 31 März 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Schwiegermutter schenkt mir mit Vorliebe Klamotten die sie sich selber gekauft hat und die ihr nicht passen. Sie ist fast 60, ihr könnt euch also vorstellen, was das für Klamotten sind...

Das nenn ich echt einfallslos und auch ganz schön dreist. Dann lieber gar nichts schenken.

Schmusekatze05, 31 März 2009
  13. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    die blödesten geschenke habe ich immer von meinem patenonkel bekommen.. ich will ja nicht undankbar klingen, aber es wäre glaube ich besser gewesen, wenn er mal 1 oder 2 stunden zeit mit mir verbrachte hätte, anstatt mir unpassenden mülll zu schenken ^^
    die highlights waren ein paar schminksachen in knallgrün zu meinem 6. geburtstag, ein (wirklich hässlicher) eierbecher (??) zum 10. und ein holzpilz (?) zum 11. geburtstag

ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit geschenken :grin:

User 74294, 2 April 2009
  14. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Das blödeste Geschenk:

eine zuvor aus dem Garten "gerissene" Blume (in dem hässlichsten Topf der zu finden war) mit 10 Mark dran.
    Das einzig gute waren die 10 Mark....

Nanako, 3 April 2009
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Weil ich gerne zeichne, Bleistift und Radiergummi. :ratlos: Meine Oma schenkt mir ständig komische Frauenromane, mit denen ich nichts anfangen kann, weil die mich nicht interessieren.
    Früher hat sie mir immer Klamotten aus ihrer Boutique (teure Boutique für Frauen ab Ende 40 in einem Ostseekurort), die hatten zwar immer nen höllischen Wert, aber ich konnte damit nichts anfangen.

envy., 3 April 2009
  16. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ha das ist mein thread!

1. exfreund: zum geburtstag ein kristallbärchen mit dem man weinflaschen zustöpseln kann. ich war 15! :ratlos:

2. exfreund: zum geburtstag eine stange zigaretten :geknickt:

bunnylein, 3 April 2009
  17. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Mein Ex hat mir mal eine Flasche Abschminke geschenkt damit er mich mal "natürlich" sieht (ich war nie stark geschminkt). Als ich dann so vor seiner Tür stand, hat er mich erstmal auf einen Pickel aufmerksam gemacht.

Und meine Tante hat mir mit 10 oder 11 immer Billigparfum, Topflappen und Geschirrhandtücher geschenkt - um sich hervorzutun, dass sie immer an mich denkt. :zwinker: Als ich dann aber Studentin wurde, hatte ich im Wohnheim wenigstens gleich Topflappen - auch nicht schlecht.

Ansonsten geben sich bei mir alle Angehörigen immer viel Mühe, auch wenn ich es lustig finde, dass meine eine Oma mir immer etwas schenkt, was ich vorher meinem Vater verrate und was er auch besorgt - aber sie MACHT sich jedenfalls Gedanken :smile:

User 20579, 3 April 2009
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe von meinem Ex immer wieder Parfum bekommen. Es hat mir kein einziges Mal gefallen und das habe ich ihm auch gesagt. Auch, dass er mir BITTE KEINS MEHR SCHENKEN SOLL!!! Hat ihn bis heute nicht interessiert...

Chérie, 3 April 2009
  19. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu der Frage ist mir ganz spontan Parfum eingefallen. Das ist zwar nicht unbedingt immer das schlechteste, aber einfallslos ist es schon, wenn mein Freund weiß, dass ich das benutze. Richtig komisch wird es dann, wenn es bei jedem Anlass das gleiche ist... :ratlos:

Chococat, 7 April 2009
  20. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Opa und seine Freundin (habe keinen sehr guten Kontakt zu den Beiden) haben anscheind auch mal nicht an meinen Geburtstag gedacht.

Da haben sie mir kurzerhand eine Handtasche geschenkt. Anfangs dachte ich noch, die wär echt neu gekauft, bis ich reingesehen habe und merkte, dass da noch ein Kassenzettel, Lippenstift,ein 2 Euro Stück, Kaugummipapier und andere persönliche Sachen drinnen lagen :grin: ich musste sehr lachen.

Lenoo, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...