Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was waren die seltsamsten/ lustigsten Reaktionen auf euren Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 71335, 22 September 2016.

Stichworte:
  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.127
    398
    4.393
    Verliebt
    Da dies in meiner anderen Umfrage schon Anklang und einige witzige Beispiele kamen, wollte ich das hier noch mal Einzel erfragen.
    Off-Topic:
    Ausserdem ist @Ali Mente immer noch Langweilig :grin::tongue:

Was waren die seltsamsten, lustiefsten, skurrilsten Reaktionen auf einen eurer Orgasmen?
    Oder gerne auch eure (Fehl)Reaktion auf den Orgasmus eines Sexpartner?

User 71335, 22 September 2016
  2. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.452
    138
    766
    in einer Beziehung
    Ich dachte mal, eine hatte einen epileptischen Anfall, weil die ueberhaupt nicht mehr davon runter kam, obwohl ich mittlerweile im Bad gewesen war und als ich zurueckkam, ueberschlug die sich immer noch im Bett.

Tahini, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 10
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 2
  3. 19Biene96
    19Biene96 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    104
    43
    23
    Single
    Der Spruch "Danke, dass du damit quittierst, wie gut ich im Bett bin..." Ging in meinen Augen gar nicht xD

19Biene96, 22 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 2
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.127
    398
    4.393
    Verliebt
    Ich Fang mal an:

-Lachflash meines Mannes auf Grund mehrer dicht aufeiander folgender Orgasmenzum Abbruch des Sexes führte. (Der findet es auch sehr seltsam und sehr unnötig, wenn man mehr als einen Orgasmus hat)
    Ich war im übrigen Beleidigt. :grin:

-"hihi wie lustig eine Orgasmus Fernbedienung, aus, an , aus, an ..." Mein Mann als er mal wieder belustigt festgestellt hat das man mich durch Fußmassage zu heftigen Orgasmen bringen kann.
    Sehr lustig :rolleyes:, dieser Spieltrieb von Männern.:grin:

Ist auch schon bei Dreiern vorgekommen: durch Zufall lag ich völlig aufgeputscht und noch hocherregt zwischen den zwei Männer, als der eine zufällig gegen den noch erregten Nippel Luft blies, was zu einem heftigen lustvollen Aufbäußern führte, so gleich machte das der andere auf der anderen Seite natürlich auch (Spielkinder:rolleyes:) und das ging dann Pingpongmäßig hin und her. ...Alles unter johlenden Gelächter der Männer, die davon gar nicht genug bekamen.

Bei einem anderen Dreier:
    "Lebt die noch?"

Oder einer ganz lieb und sorgenvoll "was ist mit der , sollen wir was tun? "
    Darauf hin meine Affäre ganz lässig: Ach was, die ist immer so":grin:

"Hey du bist eben beim Blasen gekommen-das hab ich ja noch nie erlebt.":cry:

Ein Mitspieler wurde immer panischer und Stiller mit jedem meiner Orgasmen, konnte auch kaum noch seine Erektion halten und hat nur noch wichsend zugeschaut (war wohl die Faszination des Grauens:grin:) als ich ausgerechnet dieses mal auch noch abspritzen wie ein Springbrünnlein (was total, total selten bei mir ist), war aus, er spritze zwar fast gleichzeitig ab, schnappte fast wortlos seine Klamotten ubd flüchtete.
    Hat auch nie wieder Kontakt zu uns gesucht, was schade war so in den ersten Minuten und nach 3-5 Orgasmen war er richtig gut drauf und noch nicht so verstört.:grin::ratlos:

"Warum kommst du, wenn du das und den Typen scheiße findest? Wie soll ich das den richtig interpretieren und erkennen" meine Affäre, als er mir aus einem sexuellen Situation im Swingerclub raushelfen sollte, meine Orgasmen aber als falsches Signal gewertet hat.:zwinker:
    Nicht immer sind Orgasmen positive Reaktionen, ich glaub, daß kann man Männern gar nicht oft genug erklären.

Ich selbst war auch mal über die Art der Geräusche, die meine Sexpartnerin von sich gab massiv irritiert, dass war so ein Glucksendes, lachendes, gleichzeitig wimmerndes Geräusch, dass ich so zuvor noch nie gehört habe bei einem Orgasmus.
    Inzwischn weiß ich das sie immer so klingt, durfte es ganz, ganz oft hören.:smile:

• Witzig Witzig x 7
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  5. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.553
    138
    975
    offene Beziehung
    also so richtig seltsame reaktionen hatte ich noch nie..
    wenn, dann sind die herren immer selbst glückseelig, weil es eben so spaß macht/ gemacht hat..

bei neuen kam schon mal dieses leicht irritierte.... "ähm.. bist du schon wieder gekommen??" :eek::eek:
    aber das fand ich nie seltsam :grin:

aber einer macht es wie @Lollypoppy auch schrieb.. macht sich einen spaß daraus, mich immer wieder kommen zu lassen, obwohl ich schon erschöpft um gnade bettle.. auch ein spielkind eben..:upsidedown: aber er weiß einfach ganz genau, was er machen muss :engel: und versucht unsere schlagzahlen immer wieder zu toppen:cool:

User 137391, 22 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  6. Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    505
    128
    145
    Single
    Du kommst also, wenn du einem Kerl einen bläst? :eek: Wie geht das? Mich macht es ja auch tierisch an zu blasen, aber dabei kommen würde ich vermutlich nicht.

So richtig irritiert war noch keiner. Nur als ich das erste mal bei meinem Ex kam, meinte er ganz erstaunt: "Bist du jetzt gekommen?"

Karlinka, 22 September 2016
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    9.127
    398
    4.393
    Verliebt
    Auch schön , von meiner Affäre, als Ich einem wunderbaren Moment das erste mal bei ihm überhaupt heftig abspritzte :"Ahhhhhhg mein neues Sofa":grin:
    Er hat sich dafür aber hinterher lieb entschuldigt und wie.:zwinker::smile:

• Heiß Heiß x 1
  8. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.691
    298
    1.814
    Verheiratet
    Als sie ihre Orgasmen laut mit gezählt hat

Stonic, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 9
    • Heiß Heiß x 1
  9. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.745
    288
    2.798
    Verliebt
    ich kam mal bei einem freund (jetzt längst ex) nur durchs knutschen im vollständig bekleideten zustand,völlig ohne fummeln.er konnte es kaum fassen und war irre stolz.zu recht!:grin:er war eben damals mein absoluter traummann.

derselbe fand es-wie einige andere auch-recht witzig,wie ich beim analen orgasmus abgehe-ich schreie und stöhne da nicht nur (zum teil noch lauter als sonst),sondern knurre wohl auch,wurde mir gesagt... (kann ich selbst nicht beurteilen,ich trete dabei ja-wie meist beim sex kurz vor und während der orgasmen-eh total weg.)

ein anderer reagierte extrem irritiert,als ich mal beim blasen kam-was ich jetzt nicht so besonders ungewöhnlich fand,ich bin halt sehr schwanzfixiert...

eine meiner freundschaften plus äußerte außerdem mal,bei mir wüsste er gar nicht,ob ich ein mal sehr lang in wellen käme oder ob das viele kleinere orgasmen wären.konnte ich ihm auch nicht genau beantworten,ausser dass es sich auch bei diesen nicht um kleine,im sinne von "nicht sehr intensiven" orgasmen handelt,sondern die allesamt sehr intensiv sind.

ach ja und eine andere freundschaft plus ist "beeindruckt" und findets irre scharf,dass ich schon beim ersten eindringen fast komme.

nun ja,ich bin halt auch recht orgasmusfreudig...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 September 2016 ---
    das passiert halt hin und wieder einfach mal.weil schwanz im mund für viele halt extrem geil ist.

User 135804, 22 September 2016
    • Heiß Heiß x 1
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.030
    598
    5.607
    nicht angegeben
    "Iiiih."

BrooklynBridge, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 5
    • Interessant Interessant x 1
  11. Lena251896
    Lena251896 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    Mein Mann findet es immer ganz lustig wenn er mich leckt und ich zwischen mehreren Orgasmen bin das ich da anscheinend quieke wie ein kleines Meerschweinchen :whistle: sagt er zumindest.
    Aber es ist angeblich nur beim lecken so

Lena251896, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 1
  12. User 103483
    Meistens hier zu finden
    546
    128
    183
    nicht angegeben
    "Warum zuckst du so?" kam irritiert und etwas besorgt von einer Affäre beim ersten Mal. Ich schwankte anschließend zwischen verzweifelt und froh, dass wir diese Sorge schnell aus der Welt schaffen konnten. :grin:

User 103483, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  13. RostigerNagel
    Benutzer gesperrt
    192
    28
    27
    nicht angegeben
    Gibt auch Frauen, die allein durch Denken an irgendwas zum Orgasmus kommen.:grin:

RostigerNagel, 22 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  14. Julia3003
    Julia3003 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    Hatten mal Fenster auf während eines Quickie am Nachmittag... Ich war dann schon recht laut^^ danach sagte er, jetzt haben die Kinder draußen gehört was für geilen Sex wir haben... Fand das ziemlich abturnend

Julia3003, 22 September 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  15. 19Biene96
    19Biene96 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    104
    43
    23
    Single
    Off-Topic:
    Ich glaub den hätte ich nur verstört angeschaut und wäre gegangen xD Baahh...

16. Julia3003
    Julia3003 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Fühlen sich wie Superman :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  17. User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    737
    118
    952
    vergeben und glücklich
    Eine Affäre rollte immer so dermaßen wild mit den Augen, dass ich mir wie der Exorzist vorkam. Spooky stuff. :oooh:

Off-Topic:
    :ROFLMAO:

User 138875, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 4
  18. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.745
    288
    2.798
    Verliebt
    naja,kommt auch drauf an,wer das wie sagt.also eine meiner freundschaften plus hat so einen humor und bringt gern mal einen selbstbeweihräuchernden spruch-und ich kann ihm da inhaltlich auch nur recht geben.wäre er nicht so extrem gut im bett,wäre er keiner meiner sexpartner und würde mir nicht so super orgasmen bescheren.*schulterzuck*
    das einzig abtörnende an dem spruch wär für mich wohl das wort "kinder" gewesen...

User 135804, 22 September 2016
    • Witzig Witzig x 1
  19. 19Biene96
    19Biene96 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    104
    43
    23
    Single
    Da gebe ich dir absolut Recht. Meine letzte Freundschaft+ macht das auch manchmal. Der ist aber auch wirklich sehr gut und macht das eher so ironisch. Der Typ, der das aber damals gesagt hat war jetzt zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooooooo der Überflieger. War halt ein normaler Orgasmus. Und der Spruch war wirklich komplett ernst gemeint und kam irre arrogant rüber :cautious:
    Die Vorstellung, Kinder mit Sex in Verbindung zu bringen, wenn es nicht darauf abzielt, diese dabei zu machen, finde ich abartig. Ich komm darauf einfach gar nicht klar xD

20. Julia3003
    Julia3003 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    Off-Topic:

Ich kam da auch nicht wirklich drauf klar, der Sex war aber tatsächlich genial :grin:

• Witzig Witzig x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...