Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha09
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #1

    Was waren die verücktesten Gegenstände....

    mit denen ihr euch jeh befriedigt habt?
    Ich habe letzens gehört das sich ein Mädel es sich mit einer geschälten Gurke gemacht hat.
    Habt ihr sowas oder ähnliches auch schonmal gemacht??
    Ich bin gespannt auf eure Antworten.

    Gruß Michael
     
  • LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #2
    Omg ich glaub das war so ein dicker Edding ... lange her xDD lol natürlich wieder sauber gemacht und davor sowieso.
    Ja und einmal hat mein Freund es mir mit einer Gurke gemacht (mit Kondom drüber). War total blöd.. Richtige Schwänze 4ever!!! :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Mai 2008
    #3
    hatte schon ne gurke, ne möhre und ne flasche
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    5 Mai 2008
    #4
    Bei mir auch n Edding anal.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2008
    #5
    Ne Kerze und n Stift :tongue:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #6
    ist zwar nicht verrückt aber, eine kerze hatte ich mal in mir, sowohl vaginal als auch anal...
     
  • kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2008
    #7
    ........
     
  • Celia_G
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2008
    #8
    Kerze, Gurke, kleine Zucchini, Bockwurst... :schuechte aber immer alles mit Gummi! :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #9
    Kerze, Möhre, Stift....aber nautürlich mit Gummi...bitte macht das niemals ohne...das kann gefährlich werden (Infektionen, etc.)
     
  • fou
    fou (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2008
    #10
    Oh je, ich habe schon alles mögliche ausprobiert...

    Kerzen, Gurke, Karotte, Zahnbürsten, Deos, Haarsprays, Stifte,...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    26 Mai 2008
    #11
    Wieso bestellt ihr euch nicht einfach nen Dildo anstatt Haushaltsgegenstände zu benutzen? :ratlos: Das werd ich nie verstehen.
    Ich hab mir weder Stifte,Kerzen, Gemüse noch Flaschen oder Zahnbürsten reingesteckt.

    Das aussergewöhnlichste bei mir war dann wohl ein ob,ein finger und ein penis. Natürlich nicht auf einmal :engel:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #12
    Eine Kerze, die war danach schief :engel:

    Damals mit 15 wäre mir das zu peinlich gewesen, einen Dildo zu kaufen und Internet hatten wir noch nicht (good old Germany :-D )...heute würd ich sowas auch nicht mehr benutzen
     
  • kila
    kila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    6
    Single
    26 Mai 2008
    #13
    Die verrücktesten Gegenstände sind ein Deoroller, eine Haarspraydose und am verrücktesten waren zwei brennende Kerzen :schuechte

    Einen Dildo habe ich auch, es wurde aber nach den verrücktesten Dingen gefragt, oder :zwinker:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #14
    Brennende Kerzen ??? :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2008
    #15
    dem schließ ich mich an.

    zum thema: ne bürste und ein parfumdeckel.
     
  • Juliane93
    Juliane93 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #16
    hi, das is jetzt hier mal mein erster Eintrag. Ich hab mir eigentlich nie was da unten... ihr wisst schon was. aber an meinem Geb hab ich von meinen Freundinnen einen DIldo geschenkt bekommen, und der is gut. Und meint ihr nicht das ne Salatgurke bisschen groß ist? ish lann mir des nich vorstellen
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    26 Mai 2008
    #17
    Meine Ex hat mir erzählt dass Sie sich eine Möhre und eine Banane sich eingeführt hat. Vor dem ersten Mal wollte Sie wissen wie es sich anfühlt.
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2008
    #18
    wie romantisch :ratlos:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (30)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    27 Mai 2008
    #19
    ich seh das nur vor mir, wie das heiße wachs an der kerze runterläuft und sie dann anfängt zu schreien wie eine Feuerwehrsirene, wenn das Wachs ihre schamlippen berührt :drool:

    Wär mir echt zu gefährlich, sah aber bestimmt witzig aus
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #20
    Soll ja auch Leute geben, die darauf stehen, leichte schmerzen zu verspüren und so ein bischen Wachs ist ja nicht die Welt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste