Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was warn das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi1989, 25 Mai 2006.

  1. Tiffi1989
    Gast
    0
    also um mal so anzufangen

    ich bin 18, hab n mädchen kennengelernt, nur hin und wieder mal gesehn das sie nen freund hatte, und dann immer nur in begleitung von ihm gesehn.

    doch dann nach 2-3 monaten ruft sie mich an, wir solln uns doch mal treffen, sie sagt mir sie hat mit ihrem freund schluss gemacht, ich hab sie aufgebaut, sie getröstet ihr gut zugeredet und so sie war bei mir wir ham zam filme geschaut und naja es war einfach schön, nur n bissl gekuschelt, händchen gehalten. wir ham uns ne woche lang jeden tag gsehn, einfach schön geredet, super verstandn...

    und dann schreibt sie mir ne sms sie is wieder mit ihrem freund zam , mag mich wirklich gern, aber ihr freund erlaubt ihr ned mich zu sehn oder das sie mit mir befreundet is...

    tja... ich hab ihr ne sms zurück geschriebn das ich meine freundschaft zu ihr ned eingrenzen lassen will und das ich sie wirklich gern mag.

    jez noch als ergänzung, sie hat mit ihrem freund jetz in einem jahr ca 6 mal schluss gmacht, zw den beiden funktionierts einfach ned, das hat sie uach jedesmal selber gesagt...sie hat aber angst schluss zu machen da irh ganzer freundeskreis mit ihm zamhängt.


    tja, an die frauen, was sollte man euch in so einer situation sagen, was könnte man tun, was würdet ihr in dieser situation süß finden?

    an die männer, was soll ich machen/sagen, soll ich sie einfach in ruhe lassen?

    danke schonmal jetzt
     
    #1
    Tiffi1989, 25 Mai 2006
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben


    Also das Beste für dich wäre wohl sie einfach in den Wind zu schießen. Du bist halt nur ein Freund - da wird dann auch nicht mehr drauß, schließlich scheint sie auf Typen zu stehen die nicht zu ihr passen :kopfschue
    Probier jetzt nicht süß zu sein - sie verliert komplett den Respekt vor dir wenn du immer ankommst.
    Schon dass sie dich nicht treffen darf und sie das zulässt zeigt doch dass du ihr nicht allzu viel bedeutest. Solche Frauen gibts vie zu häufig -:cry:
    Lass dich nicht ausnutzen und lass sie angekrochen kommen, aber selber würd ich nüscht mehr machen!
     
    #2
    kamikazeritter, 25 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also erstmal find ich es super dass du dich für die freundschaft einsetzt.Mit dem freundeskreis da kann man auch regeln haben und vllt verstehen die beiden sich nach einer trennung besser:ratlos:
    Aber nun zu dir:
    Lass sie mal in ruhe.Es bringt dir nichts wenn du für sie ein ausheulkumpel bist denn ich denke es tut dir auch nicht gut zu hören das sie mit ihrem ex wieder zusammen ist?!Würde es mir jedenfalls nicht wenn ich mich so eng mit einen jungen angefreundet hätte
     
    #3
    kleene nana, 25 Mai 2006
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Wenn sie einen Freund hat, der ihr verbietet dich zu sehen (was schonmal scheiße genug ist), und sie das dann auch noch akzeptiert, würd ich den Kontakt erstmal abbrechen. Offensichtlich scheint sie klare Prioritäten gesetzt zu haben. Das muss man dann halt akzeptieren. Wenn sie sich bequemt, wieder Kontakt zu dir aufzubauen wirst du ja sehen in welcher Form.
     
    #4
    defton, 25 Mai 2006
  5. Matzeee
    Gast
    0
    also...
    dazu kommt noch, dass Sie anscheinend jemanden braucht, "der ihr zeigt wo´s langgeht"!!!

    Also, falls Du MEHR wölltest (was ich denke), mach keinen Softy aus Dir sondern "zeig ihr wo´s langgeht"...

    Evtl. bekommst Du Sie dann ganz schnell "auf Deine Seite"!!

    Hart aber gerecht... So ist die heutige Welt!

    So long...

    Matze
     
    #5
    Matzeee, 26 Mai 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen... Schieß sie einfach in den Wind. Klingt so als wärst du nur der nette Lückenbüßer gewesen, als sie mal grad wieder Schluss mit ihrem Freund hatte, aber mehr bedeutest du ihr nicht. Und renn ihr jetzt nicht hinterher, damit würdest du nur deinen Stolz verlieren und nichts gewinnen.
     
    #6
    User 7157, 26 Mai 2006
  7. blondi0801
    blondi0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja was soll ich sagen??ich hatte genau die selbe situation,ist schon verdammt lange her,aber ich habe damals als ich net sooo happy mit meinem ex war nen typen kennengelernt,der es mir echt angetan hatte!!!
    ich verbrachte viel zeit mit ihm und er entsprach auch vollstens meinen vorstellungen,er opferte so viel zeit für mich,hörte mir zu einfach alles!
    er wusste das ich einen freund hatte und bat mich darum mich zu entscheiden!!!er gab mir nen gewissen zeitraum!
    ich wusste selber nicht was ich wollte,ich konnte meinen damaligen freund einfach nicht los lassen!!!!
    also entschied ich mich dann auch gegen den typen den ich kennengelernt hatte!!!
    er brach den kontakt sofort zu mir ab obwohl er mich wirklich sehr sehr geliebt hatte,doch er wollte nicht mein Lückenbüßer sein,und er wusste das ich mic net für ihn entschieden hatte also ist er auch davon ausgegangen das es nie wieder was werden könnte!ich habe meine entscheidung damals wirklich bereut,und noch sehr sehr oft und intensiv an ihn gedach!!!!
     
    #7
    blondi0801, 26 Mai 2006
  8. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, es wäre wohl das beste für dich sie in den wind zu schießen, da sie dich wahrscheinlich nur zum ausheulen benutzt hat und falls sie doch mal wieder ankommen wird - wird sie dich nur hinhalten! also halte dich lieber von ihr fern!

    Off-Topic:
    Tiffi1989 und
    komisch oder hab ich mich verrechnet?
     
    #8
    pitje, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - warn
Romantisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2012
85 Antworten
sommerregen89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2009
15 Antworten