Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was was dass dennnnn????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 3 Juni 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey hey...

    Hatte gestern mit meinem Freund Sex. Also was das zuerst war, weiss ich nicht, ich würds jedenfalls nicht als Sex definieren...
    Das ganze war so: Wir lagen im Bett, waren geil auf einander, und irgendwann waren wir dann auch beide ausgezogen und ich dachte, dass wir es nun tun werden... Dann begann er seinen Penis an meinem A... zu reiben, d.h so Missionarsstellung und statt einzudringen hat er einfach ca. 15min das gemacht. Nun ja, das hat er noch nie getan und vorallem, kam es mir etwas egoistisch vor.. ich hatte schliesslich nichts davon. Hmm.. versteht ihr was ich meine?
    Naja irgendwann drehte er sich dann, ohne gekommen zu sein und ich setzte mich dann auf ihn drauf, was allerdings von mir aus kam... weiss nicht ob er wirklich das damit beabsichtigt hatte.
    Ging natürlich nicht mehr lange und er war gekommen.

    Dann lagen wir so da, ich überlegte was das sollte und kann es nun mal nicht verstecken wenn was net stimmt.
    Später hatten wir dann nochmals sex, so wie wir es bis jetzt meistens hatten.. und ich war dann fürs erste beruhigt. Aber trotzdem überlege ich was das sollte. Macht euch Männer das geil?
    Habe ich eine Wissenslücke?
    Ich weiss nicht was es sollte...

    Dazu sagen sollte ich noch, dass es evtl auch nen anderen Grund gehabt haben könnte: ich hatte ein paar komplikationen mit der Pille und war mir in den letzten Tagen nicht sicher ob der Schutz noch ganz ist. Aber war dann, vorgestern beim FA und der meinte es sei alles i.O. Könnte es sein, dass er so auf NUmmer sicher gehen wollte, dass nichts geschieht?
    Also ja... ihr seht selbst, ich bin etwas verwirrt...
    Wäre dankbar um Antworten!
     
    #1
    Butterfly2299, 3 Juni 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso sollte dein Freund das denn nicht schön finden? Ich finds auch ganz angenehm und anregend :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 3 Juni 2004
  3. *sternchen*
    0
    .......
     
    #3
    *sternchen*, 3 Juni 2004
  4. Spleen
    Gast
    0
    Mhm... des macht mein Freund auch ab und zu mal. Naja gewundert hab ich mich anfangs auch so wie du... kam mir etwas komisch vor, weil ich das vorher nie erlebt hab. Aber irgendwie hab ich dann mal mit ihm geredet und er hat mir erzählt, dass das für den Jungen schon anregend ist wegen der Reibung halt und dass seine Exfreundin dabei auch gekommen ist. Das hat bei denen aber so lang gedauert, dass es bei beiden schon tierisch gebrannt hat. *lol* ... naja ich finds lustig. Also entweder dein Freund hat sich damit schöne Gefühle verschafft und vielleicht nicht drauf geachtet oder auch verpeilt, dass dir das nichts bringt (was ich gut verstehen kann...) oder es war halt wirklich weil er unsicher war und auf Nummer sicher gehn wollte... red doch einfach mit ihm, auch wenns schwer fällt, bei mir hats noch immer geholfen........ :tongue:
     
    #4
    Spleen, 3 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 3 Juni 2004
  6. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    naja.. werd ihn wohl mal fragen.. hmm.. Bin mir zwar net sicher ob er das nochmals macht, hab wohl ziemlich gelangweilt geschaut:zwinker:

    Wie auch immer.. Dankeschön erstmal:smile:
     
    #6
    Butterfly2299, 3 Juni 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    ähm ehrlich gesagt kann ich mir noch nicht so genau vorstellen,wie man seinen schwanz am po reibt wenn man auf der frau liegt oder halt über ihr ist

    erklär mir das mal bisschen genauer ich grübel als rum aber ich kanns mir nicht vorstellen
     
    #7
    mausewix, 3 Juni 2004
  8. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    :zwinker: hab mir schon gedacht, dass meine Ausdrucksweise heute nicht sehr verständlcih ist...:zwinker:
    Also ich versuchs nochmal:smile:...
    Eigentlich ists ja ganz einfach... Stell dir die Missionarsstellung vor..
    Und dann, statt der Mann den Penis einführtreibt er ihn ganz einfach zwichen dem Po. hmm... klarer??? :zwinker:
     
    #8
    Butterfly2299, 3 Juni 2004
  9. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hallo
    evtl wollt dien feund dir damit einen wink mit dem zaunpfahl geben dass er mal bock auf Analsex hat???? frag ihn halt mal....
     
    #9
    eyesee, 3 Juni 2004
  10. Kann wirklich sein das der einfach nur Analverkehr machen wollte. Aber die anderen Herren der Schöpfung, die das auch mal gemacht haben, klärt mich auf, ich will jetzt auch mal wissen, was das soll. Ich hab sowas auf jeden Fall noch nicht gemacht.
     
    #10
    Mister Nice Guy, 3 Juni 2004
  11. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hmmmm....


    ....wenn er Sie wenistens umgedreht hätte als quasi in der Hündchenstellung. Dann fänd ich es auch geil aber so ? Bist Du wenigstens auch auf Deine Kosten gekommen ????
     
    #11
    man4sundays, 3 Juni 2004
  12. camvisionen
    0
    @ butterfly

    Wunder doch nicht so viel rum. Frage doch einfach deinen Freund ob er das geil fand bzw. findet. Wenn Du es auch magst ist es doch ok, wenn nicht sagts du es ihm. Meine Meinung ist, alles kann - nichts muß, Hauptsache es macht beiden Spaß ! :zwinker:

    gruß
     
    #12
    camvisionen, 3 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    also meinen schwanz an ihr reiben tue ich sehr gerne ich kenne das aber umgekehrt
    wenn ie auf dem bauch liegt,dannk ann ich ihn zwischen ihren pobacken reiben
    so eine art tittenfick mit dem hintern eine feine sache ist das schon
     
    #13
    mausewix, 3 Juni 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 3 Juni 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm,.. also so richtig vorstellen kann ich mir das immer noch net ^^ *G

    Allerdings, lag ich mal auf dem Bauch.. da hat mein Freund das auch als ""VOrspiel"" gemacht.. ich fands eigentlich auch schön.. *g jo und danach auch ma von der Seite.. also es wiederholt sich schonn ^^ *G also relativ normal..

    Und egoistisch find ich das net.. weil, dann wäre es ja bei OV wenn man keine 69 macht auch so ^^

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 3 Juni 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö, egoistisch finde ich das auch nicht, weil mich das in der regel auch total geil anmacht :zwinker:. haben wir auch schon öfters als Vorspiel gemacht, daher find ich das völlig normal.
     
    #16
    User 15156, 3 Juni 2004
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    Hatte zwar die Gelegenheit noch nicht dazu ihn zu fragen, aber werd das schon noch tun...

    @man4sundays: Ja später bin ich schon noch auf meine Kosten gekommen... Aber das war nicht von Anfang an klar.. Wir haben meistens nicht sehr viel Zeit zusammen.

    @satanic vana: Nee ich find das bei OV was anderes.. Schliesslich drückt er da ja net einfach meinen Kopf zu seinem Kleinen runter und sagt: da mach mal... oder so ähnlich. aber so musste ich irgendwie einfach hinhalten und da ich selbst auch ziemlich geil auf ihn war, wars net grad einfach zu warten:zwinker: nur schon deshalb nicht weil ich mir die ganze Zeit überlegt hab, was das sollte...
     
    #17
    Butterfly2299, 4 Juni 2004
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also, ich find den Platz am Po zwischen ihren Popacken was sehr schönes und warum bist Du so misstrauisch? Vllt. wollt er damit einfach mal was neues miteinbringen, um vllt neuen Schwung zu geben, oder er wollte es einfach ausprobieren und hat gehofft, dass es Dir ebenfalls gefällt?!?!


    LG misoe
     
    #18
    Misoe, 4 Juni 2004
  19. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    @misoe Ja klar, das kann gut sein.. und vielleicht bin ich auch wirklich sehr misstrauisch. Nur, du musst wissen, wir haben noch net lange sex, bisher vielleicht 5mal. Und ich bin mir auch noch net so sicher... hmm wie soll ich sagen.. ist halt alles noch neu für mich.
     
    #19
    Butterfly2299, 4 Juni 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    Also, meiner Meinung nach fand er es geil und hat es halt gemacht weil es sich gut anfühlte. Ist doch auch nix dabei. Wenn ihr danach noch mal Sex hattet, bist du doch auch auf deine Kosten gekommen, oder nicht?
     
    #20
    das_kleine, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten