Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was, wenn der Saft des Freundes nicht schmeckt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 20 Mai 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich weiß, dass es für meinen Schatz kein Problem ist, wenn ich es bei ihm nicht mache. Aber da er es bei mir auch macht, finde ich das nicht ok von mir und hab es das letzte Mal bei ihm ausprobiert. Und wenn ich ehrlich sein soll, schmeckt "er" mir nicht.
    Ich bin ja auch nicht so, dass ich ihm das verheimlichen würde und hab ihm das natürlich auch gesagt, aber ich meine, wie kann man das ändern?

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 20 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was schmeckt nicht? Das Sperma oder sein kleiner Freund?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    probiert doch einfach mal aus, was auf seinen penis zumachen.. zum beispiel sahne. dann lutscht du die sahne ab.. das gefällt deinem freund bestimmt auch.
    sonst wüsste ich nichts.. mein freund "schmeckt" mir.. habe das problem zum glück nicht..
    oder dein freund soll sich vorher waschen. aber das dürfte wohl da nicht das problem sein... manchmal schmeckt der saft auch nach dem, was sie getrunken oder gegessen haben.. also zum beispiel schmeckt er etwas scharf, wenn er halt was scharfes isst.

    mmh, sonst bin ich ehr ratlos :ratlos:
     
    #3
    Hasi, 20 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenns ums Sperma geht, würd ich es einfach net schlucken, wenns dir net schmeckt.
    Ansonsten hat Hasi schon Tipps gegeben, wie sein kleiner Freund besser schmecken könnte :zwinker:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 20 Mai 2003
  5. Krümel
    Krümel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie hier schon öfter geschrieben wurde, lässt sich der Geschmack von Sperma durch die Ernährung beeinflussen. Spargel, Knoblauch uns so Zeugs sind da nicht gerade förderlich. Ananas soll den Geschmack allerdings positiv beeinflussen. Gibst Deinem Liebsten halt mal ordentlich Ananas zu futtern. :grin:

    Ach ja, rauchen wirkt sich ebenfalls negativ aus. Benutz einfach mal die Suchfunktion. Findest mit Sicherheit ne Menge über Do´s and Dont´s. :eek4:

    Gruß
    Krümel
     
    #5
    Krümel, 20 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find, der Thread ist etwas verwirrend ... in der Überschrift gehst um das Sperma ... im Posting schreibt sie aber "Und wenn ich ehrlich sein soll, schmeckt "er" mir nicht" ... vielleicht sollte erst mal geklärt werden, worum es denn nun geht :grin:.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 20 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    ja da magst du recht haben juvia.. aber ich glaube, sie meint den saft den er ab und zu mal absondert.. so verstehe ich das... naja, wenn sie das sperma meint, dass ist die lösung ja einfach.. einfach nicht schlucken oder im mund kommen lassen :grin:
    ansonsten haben wir ja schon hilfreiche Tipps gegeben...
     
    #7
    Hasi, 20 Mai 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht ums Sperma, sondern um seine Lustflüssigkeit, die er ab und so absondert. Da hilft dann auch kein waschen und Sahne, naja, bekomm ich net runter.
     
    #8
    Tiffi, 20 Mai 2003
  9. Kaddie
    Gast
    0
    #9
    Kaddie, 21 Mai 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Die Ernährung wechseln oder ein Kondom benutzen.

    Ist nicht einfach wenn der Ekel kommt da haben wir Glück das Problem ist bei uns nicht vorhanden.

    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 22 Mai 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Was das Kondom angeht schließe ich, mir den Gesichtsausdruck meiner Freundin in Erinnerung rufend, dass es sicher nicht besser ist, Latex im Mund zu haben! Sie fands einfach nur grauslich!
     
    #11
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  12. Kaddie
    Gast
    0
    also mich stört der latexgeschmack nich :grin:
     
    #12
    Kaddie, 22 Mai 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Dafür spürt man(n) durch den Präser beim OV nicht mehr wirklich viel. Geht mir jedenfalls so.
     
    #13
    opossum, 23 Mai 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    also wenn es jetzt nicht das sperma selbst ist, sondern die lusttropfen die dich da stören, dann würd ich wahrscheinlich irgendwas wie honig oder so zur hilfe nehmen, das müßte doch den geschmack ganz gut überdecken und kann man ja zur not auch noch mal ein bißchen was nachlegen!
     
    #14
    twinkeling-star, 23 Mai 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    auch was die lusttropfen angeht kann man das mit einer ernährungsumstellung bissl ausgleichen. das krümel schon im bezug auf das sperma selbst gesagt... aber die lusttropfen sind ja nicht viel was andres.

    probieren geht über studieren... sag deinem freund das er mal mehr obst (insbesondere ananas) essen soll oder statt bier oder redbull lieber fruchtsäfte trinken soll - ev. mal weniger knoblauch und zwiebel falls er das gern isst. und mal statt fleisch fisch.

    mit der allgemeinen ernährung hängt es nämlich u.a. auch zusammen. natürlich hat jeder seinen eigenen "geschmack", aber man(n) kann das durchaus bissl neutralisieren.

    und das gilt übrigens auch für frauen.
     
    #15
    succubi, 23 Mai 2003
  16. mausmaus
    Gast
    0
    Mir schmeckt "er" auch manchmal nicht. Oder er riecht komisch. Dann heißt es nur waschen. Doch manchmal schmeckt er so nach Salz oder so, das ich das rumlutschen auch nicht lange aushalte. Mein Freund hat da immer verständnis.

    Ach ja, danke für den Tipp mit der Sahne. Werd das vielleicht mal ausprobieren.
     
    #16
    mausmaus, 23 Mai 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach na er soll ja wegen der Sache nicht gleich extra seine Ernährung umstellen. Ich meine, so wichtig ist das nun auch wieder nicht, dass ich ihm gleich nen Haufen von Sachen verbieten muss. Außerdem ernährt er sich nicht gerade wie nen Supermacho und trinkt am laufenden BAnd Bier oder so. Eher im Gegenteil. Naja und die Kondomsache... schmecken die auch wirklich? Ich meine oder schmecken die gar nicht?
     
    #17
    Tiffi, 23 Mai 2003
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich würd net an nem Kodom rumlecken wollen. Die Teile stinken so schon extrem nach latex, da muss ich da mit der Nase bzw. mit dem Mund net wirklich nah dran :tongue:.

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 23 Mai 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also zu dem kondom.. ich find das ned so schlimmvor alelm, weil die neuen ja echt kaum mehr nach latex schmecken, find ich.. muss man aber ausprobieren, ob man damit leben könnte, aber ein versuch wäre es doch wert, oder? :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 23 Mai 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    apropos Kondome: gibt ja extra aromatisierte Kondome, da sollte schon einigermaßen der Latexgeschmack überdeckt sein. Aber auf alle Fälle schmeckt Sahne oder Honig oder sonstwas viel besser! :zwinker:
     
    #20
    Luzi, 23 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saft Freundes schmeckt
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten