Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wenn die Freundin fremdgeht..mit ner Frau..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saarländer, 30 Juli 2001.

  1. Saarländer
    0
    Da bin ich jetzt einfach mal so frech und eröffne hier stellvertretend für Liza einen Thread.
    Im Thread "Was haltet ihr von.." hat sie folgendes geschrieben:

    "Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass viele Männer, die durchdrehen würden, wenn ihre Freundin was mit 'nem anderen hätte, es nicht als richtigen Betrug werten, wenn ihre Freundin zusätzlich noch was mit einer Frau am Laufen hat? Finden viele sogar noch erotisch und scheinen das nicht als ernsthafte Konkurrenz zu sehen... Was denkt ihr darüber?"

    Ich denke mal, das Thema ist nen extra Thread wert.
    Also, wie würdet ihr das finden, wenn eure Freundin mit einer Frau fremdgeht. Ist das eher zu verzeihen? Wird das weniger als Konkurrenz empfunden? Würde euch das vielleicht sogar anmachen?
    Die Frage geht natürlich hauptsächlich an die Männliche Fraktion.

    Also dann..legt los :grin:
     
    #1
    Saarländer, 30 Juli 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab da schon ein paar praktische Erfahrungen sammeln können - aber es war werder so, das es den Männer auf erotischer Hinsicht gefallen hat, noch das sies nicht als Konkurrenz gesehen hätten... nämlich ganz im Gegenteil!!!
    Irgendwie dürft das männliche Ego noch viel tiefer getroffen werden, wenn sie draufkommen, das ihre Freundin sie mit einer Frau betrügen als mit einem Mann. Zumindest war das in all den Fällen so die ich miterlebt hab... oda ich kenn nur so verklemmte Männer *lol*.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Juli 2001
  3. snot
    Gast
    0
    pft, kann i ma auch net richtig vorstellen, daß mir das wurscht wär. ab und zu ein flotter dreier mag ja vielleicht ganz unterhaltsam sein, aber wenn mein mädel DAUERHAFT noch eine andere sexuelle verbindung hat, muß ich mir zwangsläufig denken, daß ich ihr im bett nicht ausreiche - und den mann schau ich mir an, der das einfach wegsteckt...
     
    #3
    snot, 30 Juli 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich meinte auch im Übrigen nicht unbedingt, dass die Freundin eine dauerhafte Beziehung zu einer anderen Frau unterhält. Nehmen wir doch dieses 'ab und zu'. 'Ab und zu' mit 'nem anderen Mann, da drehen die Kerle durch, aber mit 'ner anderen Frau... Das turnt viele sogar noch an, zumindest stört es viele nicht.

    Aber weiter mit eurten Meinungen, Jungs... :zwinker:
     
    #4
    Liza, 30 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin fremdgeht ner
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten