Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wenn es genau 10 tage sind? bis zur..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lulane, 9 April 2006.

  1. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hey!
    ne ganz schnelle frage eben...
    ich hoffe, dass sich meine rechnung bestätigt :smile:
    also hab am 28.03 meine letzte ab tablette morgens genommen (vor 12 uhr irgendwann)... so und ab dem 7.04 hab ich wieder mit einem neuen pillenstreifen angefangen(Pille abends um 23.50 eingenommen)... also sind es genau 10 tage nach der letzten ab einnahme! normal müsste der schutz doch wieder voll da sein, oder??
    hab nämlich heute mit meinem freund in der badewanne ohne Kondom geschlafen, der erste lusttropfen war im wasser und gekommen ist er auch nicht in mir.... normal brauch ich mir doch keine sorgen machen oder?


    danke schonmal für antworten!!!
     
    #1
    Lulane, 9 April 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da Antibiotika bis zu 10 Tage im Körper bleiben kann und du erst 10 Tage nach der letzten Ab-Einnahme wieder mit der Pille angefangen hast, dürftest du geschützt sein....

    Aber mal eine Frage? Wie habt ihr gemerkt, dass der erste Lusttropfen im Wasser war? :ratlos:
     
    #2
    Cinnamon, 10 April 2006
  3. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    *g* naja, weil ich da halt zugange war und ihn halt im mund hatte^^
     
    #3
    Lulane, 10 April 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und woher weißt du, dass es der allererste war? :ratlos_alt:
     
    #4
    Rapunzel, 10 April 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Auf solche Spielchen würd ich mich niemals einlassen in Sachen Sex! Den Lusttropfen siehst du schließlich nicht, wenn er austritt. Den, den du angeblich im Mund hattest, kann der 2., 3. oder 4. sein.

    Aber du warst laut der Rechnung ja geschützt - aber lass solche Spielchen sein, wenn die Pille mal nicht wirkt. Nur weil er nicht in dir gekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht schwanger werden kann.
     
    #5
    Cinnamon, 10 April 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder auch: Das nächste Mal erst fragen, dann Experimente :zwinker:
    Aber es war ja alles in Ordnung.
     
    #6
    Numina, 10 April 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Oder so! :grin:
     
    #7
    Cinnamon, 10 April 2006
  8. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    ...ja das mit dem lusttropfen war schon quatsch... ich meinte nur, dass er da war bevor er in mir war, ob danach noch welche kamen, weiß ich natürlich nicht ... sry das ich mich da bischen doof angestellt habe. war mir auch eigentlich sicher das der schutz da ist, wollte nur trotzdem mich noch etwas sicherer wiegen

    danke trotzdem!
     
    #8
    Lulane, 11 April 2006
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem!

    Lieber einmal mehr nachgefragt, als einmal zu wenig, ne?!
     
    #9
    Cinnamon, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau tage
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2014
7 Antworten
Liiiisa
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2013
7 Antworten
Test