Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wenn es so ist....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weedn, 15 Dezember 2007.

  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ich habe ein riesem problem... ich komme gerade aus der disco und weiß nicht mehr weiter, der mann den ich liebe treibt irgendwie ein komisches spiel mit mir.... wenn er bei mir ist sagt er wie sehr er mich liebt usw ( er hat seine ehefrau und seine beiden kinder wegen mir verlassen) von anderen höre ich immer er meint es nicht ernst...wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er abweisend...
    was soll ich tun... meint er es ernst?
     
    #1
    weedn, 15 Dezember 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das können wir dir auch nicht sagen, prinzipiell solltest du aber auch nicht soviel auf das gerede der anderen geben.

    ein paar mehr informationen wären nicht schlecht...wielange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #2
    User 77157, 15 Dezember 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    unser verhältniss hat vor etwa 4 jahren auf der weinachtsfeier angefangen und seid ende diesen jahres ist er von seiner frau getrennt. er sagt immer das er mich auf eine spezielle art und weise liebt, es aber nicht diese normale liebe ist.ich weiß nicht was ich denken soll...
     
    #3
    weedn, 15 Dezember 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, das würde mir aber auch zu denken geben...

    kann man es denn als Beziehung bezeichnen?
     
    #4
    User 77157, 15 Dezember 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Habt ihr denn geklärt, was jeder von euch unter dieser Beziehung versteht?

    Also Treue zB?

    Oder will er vielleicht gar keine Beziehung im mOment und mag dich nur so?

    Auf das Gerede von anderen solltest du nicht zu viel geben, aber mit ihm solltest du mal reden und ihn auch dazu "zwingen".
     
    #5
    User 48246, 15 Dezember 2007
  6. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    über treue und soetwas haben wir geredet, ich weiß das er neben mir keine andere frau hat, er hatte nur halt damals seine frau und mich...
    wir haben geklärt das wenn einer von uns beiden jemand anderen hat das wir mit dieem thema offen umgehen, da ich da ziemlich angst hatte das er es nicht tut, aus dem grund das er seine frau ja auch lange betrogen hat.
    eine Beziehung denke ich mal will er schon mit mir, ist halt alles etwas schwierig im moment!
    und kla soll man auf das gerede andere nichts geben aber was wenn es immer mehr leute werden die darüber reden....?
     
    #6
    weedn, 15 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann ignorier doch die anderen Leute!

    Es scheint doch ganz gut zu laufen. Und wenn für euch alles ok ist, dann sollte das auch genügen.
     
    #7
    User 48246, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten