Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wenn ihr merkt das...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xxHansxx, 7 April 2007.

  1. xxHansxx
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi hab ne Frage,

    was ist wenn ihr merkt ihr habt was gut hin bekommen. Es aber nicht greifbar ist und ihr es niemanden sagen könnt. Was macht ihr dann?

    Beispiel ich hab meiner Ex ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung gegeben.
    Wir hatten zu dem Zeitpunkt einen komischen Streit, aber sie stand noch neben einer anderen Freundin und dann hab ich sie auch begrüßt und bin dann weiter auf die Tanzfläche. Nennt mich komisch oder fies aber die Situation war genial. Was denkt ihr in solchen Momenten?
     
    #1
    xxHansxx, 7 April 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Ich bin mir nicht sicher ob ich weiß was du meinst.

    Aber ich würde sagen sone Art von unterdrücktem Ausrasten und Losjubeln zugleich ~~
    Ach keine AHnung^^
     
    #2
    Hagakure, 7 April 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin blond... *lach...* geht das auch auf Deutsch.. *bettel* :zwinker: :tongue:
     
    #3
    XxMelmausxX, 9 April 2007
  4. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    xD ich bin auch blond schreib das noch mal... bitte verständlich :grin: :grin:
     
    #4
    Bunnnylein, 9 April 2007
  5. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wolltest du deine ex ärgern???:ratlos:
    oder was meinste?:ratlos:
     
    #5
    Bubschel, 9 April 2007
  6. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Ich glaube er meint die Situation, wenn man einen positiv mit etwas überrascht hat, jedoch nichts dazu sagt und einfach wieder mit dem Vorherigen weiter macht. (Hoffe, es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt :schuechte )
     
    #6
    Zaralein, 11 April 2007
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich dachte eher er meint, wenn man stolz auf sich selbst ist, es aber irgendwie peinlich wäre, es jemand anderem zu sagen weil es auch irgendwie unnötig ist.
     
    #7
    ericstar, 11 April 2007
  8. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Jetzt habt ihr mich verwirrt! :grin:
     
    #8
    Hagakure, 16 April 2007
  9. bugly :-)
    Gast
    0
    ich bin auch blond .. habs aber verstanden :smile: also ich denke dann sehr positiv über mich .. oh damit verwirr ich euch noch mehr?? :cool1:
     
    #9
    bugly :-), 21 April 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin im moment nichtmal blond, aber ihr verwirrt mich alle total. :ratlos:
     
    #10
    xoxo, 21 April 2007
  11. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich kapiers auch nicht.
    Liegt ausnahmsweise nicht am bescheiden Intelligenzgrad von Blondinen
     
    #11
    Balbo, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkt
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2016
23 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Januar 2016
2 Antworten
Delay
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2015
23 Antworten