• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was wenn ihr mit euren neuen Kumpels nicht in die Clubs kommt?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was wenn ihr mit euren neuen Kumpels nicht in die Clubs kommt?

Es gibt ein paar Städte im Süden, in denen immer eine sehr schlechte Frauenquote herrscht und die Türsteher dementsprechend aussortieren. Andererseits gibt es auch wieder ein sehr hohen Dresscode, also Abendgaderobe ist angesagt. Jeans & Hemd bei Männern sind fast ein muss. Aber selbst die Frauen können nicht in schlabber Klamotten kommen.
Dann bleiben nur noch die Alternativläden, auf die ich nicht so stehe und wo jeder reinkommt. Aber selbst da gabs vom Erzählen nach schon Probleme.
Tja, das wären halt meine anderen Kumpels mit denen man wegehen könnten
Was meinst ihr?
 
EndlessPain84
Benutzer100557  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich versteh dich gerade nicht wirklich, fragst du was andere tun würden wenn die Freunde nicht in einen Club kommen oder aber was du anziehen sollst?

Ich persönlich hatte schon öfters das problem das Freunde von mir nicht in einen bestimmten Club gekommen sind. Dabei muss ich aber sagen hängt es bei mir davon ab ob es eben meine Freunde aus der Clique sind also die besten Freunde quasi oder nur bekannte.

Wenn meine besten Freunde nicht in einen Club kommen gehe ich auch nicht rein, sind es jedoch nur bekannte dann geh ich trotzdem rein.
Hier in meiner Umgebung ist das kein Problem weil man uns kennt und ich auch persönlichen Kontakt zu den verschiedenen Türstehern habe.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
EndlessPain schrieb:
Ich versteh dich gerade nicht wirklich, fragst du was andere tun würden wenn die Freunde nicht in einen Club kommen oder aber was du anziehen sollst?
Suche Freunde zum Abends weggehen, bei mir im Verein hät ich theoretisch welche, die mir aber erzählt haben, dass sie so gut wie nirgends rein kommen.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #4
Kein Problem, Dresscode-Läden find ich eh scheiße.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
fleur schrieb:
Kein Problem, Dresscode-Läden find ich eh scheiße.
Wenn die Leute in den Alternativ Läden nicht aus Prostest, extra "alternativ" rumlaufen würden, hätte ich auch nichts dagegen. Mir kommt es jedes Mal so vor, als versucht man dort genau das Gegenteil von "Schicki-Micki" zu sein. Daher bleibt mir keine Wahl.
Finde es nur schade, den auf einigen seltenen Studentenpartys klappts doch auch.
 
D
Benutzer105244  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn meine Leute an der Tür ausselektiert werden weiß ich "Der Laden ist nichts für mich und wir kommen auch nichtmehr her". Wobei ich Dresscode nicht generell ablehne, gibt schon Klamotten die (bzw. deren Träger) ich nicht sehen möchte wenn ich weggehe. Und insbesondere bei Veranstaltungen der Schwarzen Szene fällt es immer wieder auf das Leute nur zum gaffen vorbei kommen. Da kann ein Dresscode auch sinnig sein um solche Leute fern zu halten (gibt es aber hier in der Gegend nicht).
Einmal musste ich es miterleben wie ein Bekannter aus nem alternativen Laden rausgeworfen wurde... Allerdings durchaus berechtig (Mädels auf übelste sexistische Art und Weise angemacht/angefasst). In solchen Fällen denke ich mir: selbst schuld. Musste ja leider auch schon bei Veranstaltungen das eine oder andere Mal Hausverbote verteilen weil sich Leute nicht benehmen konnten.
 
W
Benutzer93801  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn mehr als 2 Männer kommen und rein wollen wirds richtig hart. Da sollte man den Schrank kennen der die Tür bewacht.

Geht zu zweit, versucht die Mädels aufzugabeln die da auch hin wollen und geht mit denen rein.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Scheiss auf solche Clubs. :grin:
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich gehe nicht in Läden in denen Gesichts/Dresscode-Kontrolle gemacht wird. Türsteher um schon zu Beginn zu besoffene und Randalierer auszusortieren .. vollkommen i.O... aber Einlasskontrolle nach Äußerlichkeitskriterien... in solchen Läden war ich noch nie und werde ich auch niemals sein.
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
solche clubs sind doch eh scheisse. als frau kommt man meist nur mit einem ausschnitt bis zum bauchnabel rein und die männer dort drinnen halten sich alle für was besseres.
spaß haben kann man überall auch in läden wo man mit normaleren klamotten rein kommt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Das ist hier in der Gegend bei fast allen Clubs der Fall.

Wenn man also als reine Mädels-Gruppe hingeht wird man vor dem Club schon immer von mindestens 1-2 Gruppen Männer angesprochen ob man sie nicht mit reinnimmt. Das macht man dann im Normalfall auch und alle kommen rein und sind glücklich.

Das heißt TS mein Vorschlag ist einfach etwas früher hingehen, eine reine Mädels-Gruppe abfangen und nett fragen ob sie einen nicht mit reinnehmen möchten. Sollte kein größeres Problem darstellen solange man höflich ist und lieb fragt.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wette schrieb:
Geht zu zweit, versucht die Mädels aufzugabeln die da auch hin wollen und geht mit denen rein.
Zu zweit oder zu dritt ist mit meinen Leute, mit denen ich bisher weggegangen bin auch kein Porblem. Nur egal wie viel Mädels im Sport-Pulli wirds leider nichts, da bin mir ziemlich sicher. Dann heißt es sorry zu sportlich, Mädels können Jungs nicht!

Calyn schrieb:
Wenn man also als reine Mädels-Gruppe hingeht wird man vor dem Club schon immer von mindestens 1-2 Gruppen Männer angesprochen ob man sie nicht mit reinnimmt. Das macht man dann im Normalfall auch und alle kommen rein und sind glücklich.
Sehe ich so gut wie immer, wenn ich weg bin. Und ich hab noch nie !!! Mädelsgruppen gesehen, die begeistert davon waren. Bei den letzten 5 mal haben die Mädels knallhart gesagt, nee geht nicht wir sind zu viert unterwegs. Oder die Mädels mmmhhhm ja gut okay, reden dann aber kein Wort mit den Jungs, der Türsteher checkt des, und die Jungs bleiben draußen.

Ich hab keine Lust auf solche Aktion und sprechen Frauen aus Prinzip nicht direkt vor dem Club um Ihnen reingehen zu dürfen!!! Bin mit meinen Leuten da, max. 3 Kerle gutaussehend und gut gekleidet und wenn nicht passt hab ich auch keine Probleme zu fragen warum? Wenn es dann immer noch nicht passt, geh ich woanders hin.

Problem war, dass die Kumpels nicht optimal gekleidet waren, da geh ich dann ungern dem Türsteher auf die Nüsse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren