Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was, wenn kein orgasmus beim lecken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Krümelkeks, 22 November 2004.

1. Krümelkeks
    0
    Was macht ihr mädels, wenn euch euer freund leckt und es vorkommen sollte, dass ihr dabei einfach nich kommt ( egal jetzt aus welchem grund) täuscht ihr dann nen orgasmus vor, oder sagt ihr ihm, er soll aufhören?

Krümelkeks, 22 November 2004
  2. jetzt mal ehrlich, welcher Mann würde das nicht merken?
    :ratlos:

smileysunflower, 22 November 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hab ich bisher auch wenn ich kein maedel bin selten erlebt das ein maedel dabei nicht kam und dann lieber gestoßen werden wollte und dann halt dabei kam

Stonic, 22 November 2004
  4. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Welcher Mann halt das so lange aus, ohne eien Zungenkrampf zu bekommen?

Besser?

LongDingDong, 22 November 2004
  5. Krümelkeks
    0
    ich wollts wissen, weil ich hier paar mal in einem forum gelesen hab, dass ein paar mädels dabei nich kommen.
    ich selbst hatte ja noch nich das vergnügen

6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin bisher noch nie durch lecken gekommen... mein Freund weiß das und natürlich spiel ich ihm nichts vor... das ist halt ein Teil vom Vorspiel, aber es gibt ja noch vieles, was man sonst machen kann....

Olga, 22 November 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich schenke den Männer über mir mal ein paar Satzzeichen und Rechtschreibregeln.... :-p

Mein Freund ist total ausdauernd.....unglaublich und ich bewunder ihn dafür sehr.....deshalb komme ich aber auch immer.... :smile:

Und falls es mal nicht passieren sollte, wird auch nichts vorgetäuscht....warum auch?

evi

evi, 22 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich mal merken sollte, dass ich nur durchs lecken nicht komme, dann wird zu 69 gewechselt. Da komme ich auf jeden Fall.

...und nen Orgi vortäuschen würd ich nicht.

User 7157, 22 November 2004
  9. Krümelkeks
    0
    und sagst du dann "hey schatz, aber das wird heut nix, hör auf", oder was?

sorry, wenn das jetzt bissl dumm klingt, aber ich hab mich das mal so gefragt

10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin noch nie beim lecken gekommen - kA, ob's an den Typen lag oder an mir, aber dann ziehe ich ihn entweder hoch oder sag es ihm ganz direkt, dass des wohl nicht mehr wird...

Ist dann meist so, dass mann selber fragt, ob er weitermachen soll.

ogelique, 22 November 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich sage dann (passiert durchaus öfter): "Schatz, das wird jetzt gerade nichts, lass und weiterficken uns dann gleich nochmal probieren."
    Dann wird munter weitergefickt und später nochmal probiert, meistens in einer anderen stellung und bei 69 komme ich auch immer....

Traust du dich das nicht?

evi

evi, 22 November 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Genau wieso denn auch nicht? Wenns mit lecken nix wird dann versucht man was anderes. Ist doch nichts schlimmes dabei zu sagen "heut wird das so nichts" oder "lass uns mal lieber .... machen" oder sonst was.
    Sex ist doch kein Leistungssport bei dem immer alles auf hoechstleistung passieren muss.

BadDragon, 22 November 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn ich mal nicht komm - warum auch immer,dann zieh ich meinen freund eben selbst hoch oder er kommt selbst wieder nach oben.
    kommt aber sehr selten vor...

User 15156, 22 November 2004
  14. Krümelkeks
    0
    aber man will den mann auch nich in seiner ehre verletzen

15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    aber man will auch net dumm daliegen und Löcher in die Decke starren!

16. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Was ein sorry aber SCHWACHSINN!
    Was hat das denn bitte mit der Ehre des mannes zu tun wenn die Frau bei was auch immer an dem Tag mal nicht durchs z.b. lecken zum orgasmus kommt?
    Meiner Meinung nach nichts. Das beim sex halt wie z.b. beim Essen mal mag man das eine lieber mal das andere. Ich seh da kein Problem drin.

Was passiert denn wenn du nen ORgasmus vortaeuschst?
    Der Kerl denkt "Ich hab alles richtig gemacht sie ist gekommen so gefaellts ihr gut!" und machts immer so. Was machste dann? Immer Orgasmus vortaeuschen oder irgendwann ehrlich mit ihm drueber reden "Du schatz - so ist das nichts - versuch doch lieber mal .... "

*kopfschuettelnd*

BadDragon, 22 November 2004
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, darin liegt einer der Schlüssel zum fehlenden Orgasmus beim Lecken - die Ablenkung ist einfach zu groß. Ich habe festgestellt, daß nicht sehr viele Frauen sich so gehen lassen können, daß sie richtig kommen können ; und wenn die Frau erst mal darüber anfängt, nachzudenken, was sie davon halten soll, geleckt zu werden, ist die ganze Mühe ohnehin für die Katz.
    Ich habe einmal bei einer solchen Frau dann im Nebensatz fallen lassen, daß es mich unheimlich anmacht, ihre Hände auf meinen Schultern zu spüren (um ihr eine "Beschäftigung" zu geben), und habe dann zur Unterstützung einen kleinen Vibrator von unten an mein Kinn gedrückt (die Vibrationen wurden so auf das Kinn und die Zunge mitübertragen) - Ergebnis war nach einer Weile, die fast schon in geologischen Maßstäben gemessen werden könnte, einer der heftigsten Orgasmen ihres Lebens.
    Vielleicht hatte ich aber auch nur einfach Glück in dem Moment.

Manchmal ist auch ein "Du, ich glaub das bringt nichts mehr..." wirklich besser. Es ist nie gut, wenn man versucht, etwas auf Biegen und Brechen zu erzwingen.

Grinsekater1968, 22 November 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie wahr, wie wahr!
    Aber - wie soll ich's ausdrücken - ich bin überhaupt noch nie durch direkte Stimulation der Klitoris gekommen...

19. lolita04
    Gast
    0
    also bin dabei auch nochnicht gekommen,haben das meistens als vorspiel oder so genutzt und dann wollte ich einfach mehr :grin:

lolita04, 22 November 2004
  20. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Je nachdem wie ich drauf bin würde ich selber ein wenig mit dem Finger nachhelfen oder halt irgendwann abbrechen und etwas anderes machen ... entweder miteinander schlafen oder ich blase ihm einen oder einfach kuscheln.
    Vorgespielt hab ich früher mal bei jemandem, aber das würde ich heute nicht mehr tun, glaub ich.

Larkin, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...