Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was, wenn man eher Schlechtes über potenziellen Partner hört?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 30 März 2006.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nehmt an, es gibt jemanden, der euch interessiert und der auch Interesse an euch hat.
    Ihr kennt euch vom Sehen, habt euc schon das ein oder andere Mal unterhalten (...)

    Jetzt hört ihr von eine/r Bekannten, dass diese Person eher der Typ "Idiot, Depp usw" ist und man rät euch, die Finger von ihm/ihr zu lassen.

    Was tut ihr, wie reagiert ihr, oder scheißt ihr einfach drauf was ihr gesagt bekommt?
     
    #1
    User 12616, 30 März 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    War schon mal der Fall... waren ziemlich üble Gerüchte, dass der Kerl seine Ex geschlagen hätte und so 'n Müll..
    Naja ich war bisschen skeptisch aber wenn ich etwas will geh ich da auch mit'm Kopf durch die Wand :zwinker:
     
    #2
    ]NoveMberrain[, 30 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn selbst kennenlernen wollen, mal abgesehen davon kommt es ja auch darauf an, wie man "depp, idiot" definiert, ich würde die beagten Personen fragen, weshalb sie das denken und wie sie darauf kommen, was er falsch macht oder ihn aus ihren Augen als Idioten dastehen lässt.

    Wenn ich der Ansicht bin, er ist ein Lieber, dann wär mir die Meinung der anderen egal.
     
    #3
    User 37284, 30 März 2006
  4. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich würde mir meine eigene meinung bilden, denn jeder hat einen anderen geschmack.
    solange niemand sagt, er würde mit jeder nur ins bett wollen(und da weiss man ja nicht immer ob das stimmt) muss man ihn selbst kennen lernen.
     
    #4
    Krümelmaus, 30 März 2006
  5. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    interessiert mich nicht... ich bilde mir meine eigene Meinung...
     
    #5
    Tscheggi, 30 März 2006
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also meine Meinung bilde ich mir grundsätzlich selber.

    Ich weiß ja was einige über mich so erzählen, obwohl sie mich gar nicht kennen. :mad:
     
    #6
    Hens, 30 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    nee; ich schau mir immer erst das individuum an..
    jeder muss die chance bekommen unvoreingenommen betrachtet und gesehen zu werden :zwinker:
     
    #7
    büschel, 30 März 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich schon mehr als einmal erlebt.

    Aber: Ich bilde mir grundsätzlich meine Meinung über andere Leute selber und verlasse mich nicht darauf, was andere sagen. Denn leider habe ich den Fall, dass irgendjemand einfach neidisch war oder mir oder ihm ein Bein stellen wollte, noch um einiges öfters erlebt.

    Im Übrigen habe ich eine ausgeprägte Intuition und "durchschaue" Menschen relativ schnell. Und diese Intuition täuscht mich seht selten bis gar nie. Meine Partner haben - bis auf eine Ausnahme - allesamt objektiv überhaupt nicht zu mir gepasst und das hab ich mir auch tausend Mal anhören dürfen. Da war aber immer mehr dahinter und der äussere Eindruck hat gewaltig getäuscht.

    Die sollen denken, was sie wollen. Selbst wenn sich Gerüchte und schlechte Meinungen bewahrheiten sollten, so bin immer noch ich die, die damit zurecht kommen muss und will und nicht die anderen.
     
    #8
    Dawn13, 30 März 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bilde mir eigentlich auch lieber meine eigene Meinung.

    Bin damit aber einmal sehr heftig auf die Schnauze geflogen.. Ein guter Freund hat mir stark abgeraten von jemanden, von wg. Untreue, Lügen etc. Einiges hat wohl auch zugetroffen, aber derjenige hat mir Versprochen etc., dass er das nicht mehr macht bzw. die Dinge geklärt..
    Naja, letzlich war es dann doch anders.
     
    #9
    MooonLight, 30 März 2006
  10. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann man auch Vorurteile nennen!! Man sollte nicht alles glauben was Leute sagen!

    Selbst ein Bild von den Menschen machen und dann entscheiden......
     
    #10
    *sunny*, 30 März 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hab ich schon 2 mal erlebt und- was solls er muss mir gefallen und nicht Freunden , Familien etc....
    Klar trübt das das junge Glück immer aber sobald man denjenigen besser kennt hat man eh sein eigenes Urteil/Bild gewonnen und dann ist es egal was andere sagen.
     
    #11
    Tinkerbellw, 30 März 2006
  12. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxx
     
    #12
    miss_sixty03, 30 März 2006
  13. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #13
    sarkasmus, 30 März 2006
  14. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd sie erstmal kennen lernen wollen und meine eigene meinung zu ihr bilden und nicht sofort auf das geschwätz anderer hören
     
    #14
    Blue-Cobra, 30 März 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, in welchem Verhältnis ich zu der Person, die mir das sagt, stehe. Wenn ich davon ausgehe, dass sie es gut mit mir meint, werde ich bestimmt vorsichtig nach einer solchen Aussage.
    Aber angucken würde ich mir den anderen bestimmt trotzdem.
    Wenn ich immer auf das gehört hätte, was die Leute in meinem Umfeld sagen, hätte ich bisher keine meiner Beziehungen geführt.
     
    #15
    Olga, 30 März 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kann schon ganz alleine entscheiden auf wen ich mich einlasse und auf wen nicht,da mach ich mir dann wirklich leiber mein eigenes bild,bevor mir aus mangelnder objektivität noch ein guter fang durch die lappen geht!
     
    #16
    Sonata Arctica, 30 März 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kommt darauf an, wie gut sich die beiden verstehen-man redet ja auch schlecht über personen, die man nicht leiden kann.
     
    #17
    starshine85, 30 März 2006
  18. [FoX]
    Gast
    0
    ... erstmal ne eigene meinung bilden und dann entscheiden.
     
    #18
    [FoX], 30 März 2006
  19. *soulfly*
    Gast
    0
    Kommt drauf auf, wer mir diese Sachen über meinen Schwarm erzählt.
    Bei meinem Ex z.B. hat mich meine beste Freundin vorgewarnt, dass er total scheiße sei und ich habe es trotzdem mit ihm versucht.
    Die Beziehung war wunderschön und ich hätte es bereut, wenn ich auf sie gehört hätte.

    Das war mir eine Lehre, deswegen lerne ich Personen zunächst selbst kennen bevor ich mir ein Urteil bilde.
     
    #19
    *soulfly*, 30 März 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bilde mir auch ein mir erst einmal selbst ein Bild zu machen, aber wenn ich ehrlich bin: In der Regel sehe ich Menschen schon anders, wenn mir vorher etwas schlechtes über sie erzählt wurde, egal, wie sehr ich mich dagegen wehre.:cry:
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man eher Schlechtes
dennis.mueller7
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2016
8 Antworten
Mister XLoVe
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 April 2014
5 Antworten