Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wenn man wohl nur verarscht wurde?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von weedn, 27 Dezember 2007.

  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ich habe das gefühl dass die Beziehung zu einem meiner besten freunde nur auf lügen pbasiert, egal was er mir scheinbar gesgat hat im nachhinein kommt raus das 70% der dinge die er sagte nicht stimmen, was soll sowas ich habe ihm immer gesagt es ist nicht shclimm wenn die wahrheit mich verletzt aber ich will sie zumindest hören und nun muss ich erfahren dass das was er sagte nicht stimmt, ich kann im kein wort mehr glauben, und trotz das er mir schon fast mehr wie ein freund bedeutet überlege ich den kontakt abzubrechen, was meint ihr?
     
    #1
    weedn, 27 Dezember 2007
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Stell dir erst mal die frage: was ist das beste für dich ,wenn du meinst den kontakt abzubrechen mach es.
     
    #2
    pluto, 27 Dezember 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich den kontakt halte wird er wahrscheinlcih genausoweiter machen wie jetzt und das wird mich fertig machen, wenn ich den kontakt abbreche wird es mich aber leider wahrscheinlich genauso fertig machen da ich eine sehr große zuneigung zu ihm spühre...
     
    #3
    weedn, 27 Dezember 2007
  4. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Freundschaft und Liebe brauchen als Basis vertrauen und wenn es so extrem ist, würd ich den Freund in den Wind schießen. Notlügen sind gewissermaßen ok, aber wenn es einen negativ beeinflusst, sollte man sich fragen, was wichtiger ist
     
    #4
    Blickfang, 27 Dezember 2007
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn du kein vertrauen hast ist es echt schwierig da einen guten untergrund zu bauen. und fertigmachen sollte man sich so oder so nicht in einer freundschaft. zu deinem eigenen wohl wäre es vielleicht wirklich besser wenn du ihn vergisst. klingt einfach ist es aber nicht ich weiss!
    kopf hoch
     
    #5
    User 49007, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man wohl nur
Hackepeter
Kummerkasten Forum
1 August 2016
23 Antworten
memories124
Kummerkasten Forum
9 Februar 2015
1 Antworten
Tollana
Kummerkasten Forum
21 März 2015
35 Antworten