Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was, wenn Mann Pille nimmt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 30 März 2010.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Sollte es diese Frage schon mal gegeben haben, sorry. Habe bei Suche nichts gefunden.

    Was passiert, wenn ein Mann (versehentlich oder auch absichtlich) eine Antbabypille schluckt? Und was, wenn er sie regelmäßig einnehmen würde?
     
    #1
    ProxySurfer, 30 März 2010
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nix.
    Mein Sohn hat mal ein paar meiner Pillen genommen-und er wurde nicht schwanger!
    :grin:
     
    #2
    User 75021, 30 März 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Bei einer passiert nix.

    Ich habe im TV aber schon gesehen, dass zB transsexuelle Männer die Pille regelmäßig nehmen, damit die männlichen Hormone unterdrückt werden. Langfristig schadet sie einem gesunden Mann, der nicht weiblicher werden will, also sicherlich.
     
    #3
    User 12900, 30 März 2010
  4. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Achtung: Laienmeinung
    Bei einer Pille passiert sicher nichts. Wenn du als Mann dauerhaft die Pille einnimmst, versorgst du dich dauerhaft mit weiblichen Hormonen. Soweit ich weiß kann das unter anderem zu Brustwachstum führen. Eine Abbruchblutung wirst du nach dem Absetzen aber trotzdem nicht bekommen. :zwinker:
     
    #4
    User 86199, 30 März 2010
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Keine Angst, ich habe nicht vor, die Pille zu nehmen...
     
    #5
    ProxySurfer, 30 März 2010
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mach doch einen Selbstversuch und berichte uns. :grin:
     
    #6
    User 18889, 31 März 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Glaub ich gerne...

    Was passieren kann wurde bereits beschrieben - d.h. Pille = weibliche Hormone die nicht für den "Männerkörper" gedacht sind...

    Den umgekehrten Fall habs auch schon einmal - v.a. in den 80ern in den ehem "Ostblockstaaten" - da wurden Frauen u.a. systematisch mit männlichen Hormonen vollgepumt (sicher in höherer Hormondosis als sie umgekehrt in modernen "Pillen" vorkommt) - das Resultat bzw. die Folgen kannst du betrachten wenn du mal Google anwirfst...:eek:
     
    #7
    brainforce, 31 März 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Hab als junger Mann mal die Restpackung (so 3 oder 4 Stck) gefuttert - als der Kinderwunsch da war.
    Warum? Keine Ahnung, war wohl etwas betrunken.

    Es ist nichts geschehen, im Gegenteil, seit ca. 4 Jahren - 8 Jahren bin ich immer mal wieder "(Schein)Schwanger", die "Schwangerschaft" lässt meinen Bauch wachsen ca 4. - 6. Monat und dann bildet er sich wieder zurück.....obs daran liegt....?
     
    #8
    donmartin, 31 März 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ein freund von mir hat mal ein ganzes blister gegessen. betrunkene männer halt ^^
    die folge für ihn war: 1 monat lang kein ständer mehr, egal was er getan hat. blöde sache..
     
    #9
    kickingass, 31 März 2010
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :eek: 1 Blister auf einmal ist aber auch ganz schön heftig!
     
    #10
    User 12900, 31 März 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ist das dein Ernst?:ratlos::eek: ich hoffe wenigstens ihr wart zumindest so vernünftig einen Arzt aufzusuchen - offenbar nicht...:schuettel: denn ein Arzt hätte bei einer solchen Medikamentenüberdosis sehr wahrscheinlich den Magen ausgepumpt. Mit Überdosierungen ist nicht zu spaßen - auch wenn es sich "nur" um die Pille handelt...
     
    #11
    brainforce, 31 März 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein danke. Brüste möchte ich als Mann nicht bekommen. Und 1 Monat keine Erektion wäre auch nicht schön. :schuettel:
     
    #12
    ProxySurfer, 31 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Pille nimmt
berni 24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2010
46 Antworten
Starsplash
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2006
18 Antworten
tobey
Aufklärung & Verhütung Forum
21 November 2005
12 Antworten
Test