Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was, wenn sich beide lieben, aber es doch nicht geht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phily, 5 Februar 2004.

  1. Phily
    Gast
    0
    Hi leute, ich brauch ma euren rat.

    Ne gute Freundin, mit der ich mich immer super verstanden hab, hat mir samstag gestanden, dass sie mich liebt, ich liebe sie auch, das einzige problem ist nur, sie hat nen Freund, den sie angeblich auch liebt.
    Naja, am mittwoch morgen haben wir uns in na freistunde in der Schule dann wieder gesehen, und da fing das denn schon mit Händchenhalten an.
    Am Nachmittag, ist sie dann zu mir gekommen. Wir haben gekusschelt, und uns irgendwann dann auch geküsst.
    Sie wollte sich an diesem Tag zwischen mir und ihrem Freund entscheiden.
    Und dann heute morgen (donnerstag) hat sie mir nen Brief gegeben, in dem Stand, dass sie sich führ ihren Freund entschieden hat.

    Was würdet ihr jetzt tun? Ich liebe sie nach wie vor, und mein Kumpel meint, dass sie mich auch noch heimlich liebt!
     
    #1
    Phily, 5 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sowas passiert... und keiner weiß, was in ihr los war. Da haben wohl kurzzeitig die Hormone verrückt gespielt... jedenfalls würde ich mir von ihr selbst sagen lassen, dass sie mich liebt oder nicht liebt... so wies aussieht, ist sie mit dir für einen moment lang einfach nur auf die gegenfahrbahn geraten
     
    #2
    User 13029, 5 Februar 2004
  3. ionic
    ionic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    sry aber meiner meinung sieht das so aus, als würde dich da übelst jmd. verletzen wollen.
    Wenn sie sagt, dass sie dich liebt und dich dann auch noch küsst und dir am nächsten tag n brief gibt, wo steht, dass sie sich für ihren jetzigen freund entschieden hat, kann sie nur mit dir gespielt haben..
    VERGISS SIE, so mit dir zu spielen isses net wert

    ich kenn das zwar auch wenn n weib zwischen zwei maggan steht, nur hatte ich damals das glück, dass sie sich für mich entschieden hat.
     
    #3
    ionic, 6 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das auch so wie ionic.
    Finde es sowieso vollkommen daneben, mit einem anderen rumzumachen, wenn man einen Freund hat, um quasi zu "testen" wer besser ist.
    Vergiss sie so schnell wie möglich.
    Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.
    Aber du solltest im Hinterkopf behalten, dass sie sich eben für ihren Freund und nicht für dich entschieden hat und du auch nix daran änderst, wenn du ihr immer weiter hinterherläufst...
     
    #4
    cranberry, 6 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    ich würd sie vor die wahl stellen entweder du oder ihr freund..denn sie betrügt euch beide..zuerst kuschelt sie knutscht sie mit dir rum..dann später bei ihren freund..sorry willst du dir echt so ein verhalten weiter bieten lassen?entweder sie weiß wenn sie will oder sie ist es einfach nicht wert..du bist schließlich nicht ihr Ersatzspielzeug wenns mal in der Beziehung kriselt..
     
    #5
    Miezerl, 6 Februar 2004
  6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn du sie vergisst. Klar ist es schwer, aber ich denke, dass sie doch etwas sprunghaft ist, was ihr Gefühle betreffen. Du hast ja auch nichts davon ,wenn sie dich nun nimmt, denn dihren freund mag sie ja wohl auch noch.
     
    #6
    Sternenzauber, 6 Februar 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Nun ja, er wusste doch dass er sich auf ein Mädel einlässt welches noch einen Freund hat?!
    Trotzdem wäre es von ihr nur fair gewesen zuerst die Fronten zu klären. Wenigstens hat sie dir recht schnell die Wahrheit gesagt und dich nicht über Wochen hitnergangen. Geht euch eine Weile aus dem Weg das wird schon wieder :smile:
     
    #7
    glashaus, 6 Februar 2004
  8. Schoki
    Gast
    0
    hast du ne ahnung, wie lange sie denn schon "angeblich" in dich verliebt ist? vllt war das nur so ne plötzliche phase, solls ja geben. vllt fand sie dich sehr attraktiv, hatte stress mit dem freund oder so und hat sich deshalb auf dich eingelassen, sowas hab ich schon öfter gehört. es kommt schon mal vor, dass man sich in solchen situationen dann starke gefühle "einbildet", oder auch wirklich kurzzeitig entwickelt, aber letzendlich hat sie dann vllt gemerkt, dass sie doch ihren freund wirklich liebt etc..

    naja, is ne vage theorie, aber könnte ja sein :zwinker:
     
    #8
    Schoki, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beide lieben geht
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Karnickel
Kummerkasten Forum
28 Januar 2014
31 Antworten