Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was wenn sie den kuss abblockt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FrankySpanky, 1 August 2005.

  1. FrankySpanky
    0
    Hey mal eine frage
    Was mach ich wenn ich ein girl ausführe und versuche zu küssen und die blockt ab,also dreht ihren kopf weg oder so, und ich bin mit dder irgendwo unterwegs!

    sofort taxi nehmen und abhauen?
    stehen lassen und mit coolem spruch abhauen
    tun als wär nix gewesen
    oder noch stumm zusammen zur bahn laufen!

    hmm was macht man in soeiner verlegenen situation!??
     
    #1
    FrankySpanky, 1 August 2005
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da die Situation ja anscheint eh schon apssiert ist ists doch egal ^^
     
    #2
    hiT mYselF!, 2 August 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hm ziemlich beschissener moment :tongue: :zwinker:

    keine ahnung, da kann man sich nurnoch selbst in den arsch treten
     
    #3
    Karotte902, 2 August 2005
  4. FrankySpanky
    0
    ja was wenn sie den kopf nur wegdreht,
    was wen sie sagt "Ich möchte das nicht"

    wie verhält man sich, was tut man da!!!???
     
    #4
    FrankySpanky, 2 August 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich persönlich würde mich einfach erstmal entschuldigen, z.B. mit "tut mir leid das war unüberlegt" oder sowas und danach einfach versuchen wieder auf ein anderes thema ausweichen!
     
    #5
    Karotte902, 2 August 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Es akzeptieren, aber nicht unfreundlich werden.
    Sie trotzdem nach Hause bringen, nicht einen auf coolen Macker machen.
    Schließlich wird sie einen guten Grund dafür haben.
    Und wenn du dich anständig verhälst, also schön höflich bleibst und verständlich tust, wird sich vielleicht beim nächsten Date ein Kuss ergeben.
    Wenn sie keinen Kuss wollte, weil sie kein Interesse an dir hat, wird der Kontakt durch ein angemessenes Verhalten sicherlich wenigstens nicht abbrechen.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 2 August 2005
  7. FrankySpanky
    0
    freundschaft ... kein Interesse!
    Und entschuldingen würde ich mich auch nicht dafür dass ich sie küssen will wie kommt das denn!

    Aber sonst gute Tipps, ich freu mich gerne über mehr!
    Ihr seid cool leute! weiter!!!!
     
    #7
    FrankySpanky, 2 August 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Für einen Kuss würd ich mich auch nicht entschuldigen.
    Man muss sich ja nicht für seine Gefühle entschuldigen.
    Aber man könnte sich dafür entschuldigen, dass die Situation nicht die richtige war.
    Würd ich allerdings nicht machen...kommt so unsicher rüber.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 2 August 2005
  9. fauler_sack
    0
    entschuldigen würd ich mich auch nicht. einfach locker bleiben. das ist noch lang keine peinliche situation, aber man kann natürlich eine draus machen wenn man sich besonders geschickt anstellt. nicht fragen warum oder sonstwie geschockt oder angepisst reagieren. mit sowas muss man rechnen, und so reagierst du dann auch. wie gesagt, locker bleiben, akzeptieren.

    und vorher würde ich sowieso mal die fühler ausfahren, ob sie dir überhaupt körperlich näher kommen will(händchenhalten oder so*g*) ..und wenn sie da mitmacht, ist sie ja vielleicth auch nicht abgeneigt, sich küssen zu lassen. vorausgesetzt, du willst sie nicht gleich auffressen :zwinker:
     
    #9
    fauler_sack, 2 August 2005
  10. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    also ich an deiner stelle würde das einfach akzeptieren, weil ein mädchen damit ja wohl nur zeigen kann dass es kein interesse hat/(dich zu küssen). dann würde ich sagen war das date ein flop. aber einfach abhauen? sicher nicht. mal gucken was an dem abend noch so kommt und ihre reaktion akzeptieren würde ich sagen.
     
    #10
    envy., 2 August 2005
  11. FrankySpanky
    0
    Was haltet ihr von:

    a) Einfach auf die Backe küssen wenn sie wegdreht und versuchen dann von der backe küssend zum mund zu kommen

    b) sagen "Hey brauchst doch keine angst zu haben, ich glaub nicht dass du so eine schlechte küsserin bist"
     
    #11
    FrankySpanky, 2 August 2005
  12. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single

    a) is ganz ok, nur dann von der backe küssend zum mund zu komme ist doof, wenn sie sich eh schon wegdreht weil sies nicht möchte entscheidet sie sich binnen weniger sekunden sicher nich um

    b) meiner meinung nach zu aufdringlich, allein darum würde sie sich sicher nicht wegdrehen
     
    #12
    Karotte902, 2 August 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Finde a) und b) doof und viel zu aufdringlich.
    Wenn sie dich nicht küssen will, dann will sie dich in dem Moment und der Situation eben nicht küssen, das wird sich wie, schon vor mir gesagt wurde, nicht so schnell ändern.
    Da würd ich nicht noch ewig rumlabern, sondern ihre Entscheidung einfach akzeptieren.
    Denn vielleicht macht sie so eine Bemerkung verlegen und findet das peinlich und du blamierst sie damit nur. Sie wird ja wahrscheinlich auch nichts Dummes zu dir sagen oder dich auslachen.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 2 August 2005
  14. MrBrisas
    Gast
    0
    Freundlich bleiben, auch wenn´s schwer ist verhalte dich wie ein Gentleman. Wenn sie den Abend beenden will, respektiere ihren Wunsch, und bring sie nach Hause. Mit Entschuldigen wär ich vorsichtig, wirkt vielleicht blöd. Sei einfach ganz locker (Klar ist natürlich leichter gesagt als getan). :zwinker:
     
    #14
    MrBrisas, 2 August 2005
  15. FrankySpanky
    0
    also wenn sie den kopf wegdreht würde ich ganz sicher nicht
    wofür soll ich sie denn dann noch nachhause bringen!
     
    #15
    FrankySpanky, 2 August 2005
  16. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Die Situation kenn ich. Ich hab gefragt warum, sie sagte sie sei zu jung dafür :grrr: :ratlos:
    (Dazu kommt noch dass ich mit ihr zusammen war)

    PS: Die Situation IST verlegen, cool bleiben ist leichter gesagt als getan!
     
    #16
    Sverige, 2 August 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    dass sie dich dann nicht küssen will, heißt nicht gleich, dass sie kein Interesse an dir hat!
    vielleicht passt ihr nur der moment nicht.
    also solltest du da freundlich bleiben, dann hat sie auch lust sich nochmal mit dir zu treffen.
    reagierst du wie der letzte arsch, hat sie eh keinen bock mehr auf dich und die sache ist vom tisch. dann kannst du sie vergessen.
     
    #17
    GreenEyedSoul, 2 August 2005
  18. FrankySpanky
    0
    hmm, sollte ich vielleicht 2-3 mal an einem abend versuchen! Oder echt beim ersten mal aufgeben und die sache abhaken!?

    Also einerseits
    - Eine Meinung kann man so schnell doch nciht ändern

    Aber andereseite
    -Dreistigkeit siegt oft

    Was meint ihr ich freu mich auf eiure Antworten
     
    #18
    FrankySpanky, 2 August 2005
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ganz einfach; weil es sich so gehört!
    Nur dass eine nichts von dir will, heisst es nicht, dass du sie nicht mit Respekt behandeln solltest! Frauen sind immerhin nicht nur Objekte der Lust, und wennse dich nich wollen kannste nichts mehr mit ihnen anfangen..! Du hast eine komische Einstellung zu dem Thema.

    Und dreist sein ist das dümmste was man machen kann. Akzeptiere ihre Meinung! Vielleicht überlegt sie es sich dann ja noch. Aber mehrmals versuchen sie zu küssen wäre ja nun wirklich blöd. Nein ist nunmal Nein, und wenn mir jemand so kommen würde, würde ich es mir bestimmt nicht anders überlegen sondern ihm eher eine runterhauen.
     
    #19
    envy., 2 August 2005
  20. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    mein gott du rallst ja garnichts! 2-3 mal versuchen, dann rennt die dir irgendwann weg! es gibt auch mädels die gehen eher langsam an sowas ran wenn sie ihr gegenüber nicht kennen, oder bist du auf so ne schlampe aus, die nachem ersten date sofort mit einem ine kiste springt?
     
    #20
    Karotte902, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuss abblockt
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Test