Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was, wenn sie mich abblitzen lässt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dreader, 13 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Aber ich denke, wenn ich mal versuche, mit ihr zu sprechen/sie einzuladen, und es nicht funktioniert weis es ja die ganze Klasse (spricht sich rum), die mich dann warscheinlich auslacht ("...und der dachte wirklich...!!!").
    Oder denkt ihr sie lachen nicht darüber?
    Hat jemand Erfahrung damit?
     
    #1
    dreader, 13 März 2005
  2. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    pipsi, 13 März 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    gegen reden spricht doch nichts. kannst es erstmal mit nett labern anfangen, mal hier und mal da lächeln, zufällig am arm berühren usw. und dann wirst du sehen, wie sie darauf reagiert.
    die klasse wird dann auch mitbekommen, dass ihr euch gut versteht und dann wird es absolut kein problem sein, wenn du sie mal einlädst.
    und selbst wenn jemand nen dummen kommentar ablässt, mach dir daraus nichts. das ist einfach nur kindisch und total dämlich.
    viel erfolg :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 13 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar spricht da einiges dagegen! Du siehst sie jeden Tag von Früh bis Abend! Sicher kannst du dann mit ihr zusammen lernen, aber sowas auf Dauer ist nicht von Erfolg gekrönt! In welche Klasse geht ihr?
    Probieren kannst du es aber dennoch! :grin:
     
    #4
    -m-, 13 März 2005
  5. MJtheGreat
    MJtheGreat (18)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Ich hatte dasselbe Problem. Ich habe es ihr gestanden und sie hat einfach nur gelächelt und ist gegangen. Wochenende. Montagnachmittag Klassentreffen im Schwimmbad. Alle am Beckenrand, sie geht allein zu den Plätzen. Ich denke: Meine Chance und gehe ihr hinterher. Am Platz angekommen frage ich sie, ob sie auch mich liebt und sie sagt, ich müsse es selbst herausfinden. Am Abend. Klassentreffen vorbei. Ich sitz zu Hause und hör Skrillex. Plötzlich eine Nachricht von ihr: „Hey hör mal. Du bist schon ganz nett und so, aber ich steh nicht auf dich." (Nachricht aufgrund der Preisgebung meines Namens leicht verändert) Ich denk mir: Scheiße. Alle wissen bescheit, weil in unserer Klasse sofort alles rumerzählst wird. Sie wussten es alle schon ca. einen Monat bevor ich sie gefragt habe. Naja sie haben alle über mich gelacht. Also ich weiss nich, ob das aufbauend war aber: Frag sie. Du kannst nicht gewinnen ohne Risiko einzugehen.
     
    #5
    MJtheGreat, 11 August 2013
  6. supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.553
    288
    3.051
    Verlobt
    Denke nicht, dass das Thema noch aktuell ist. Ist immerhin schon 8 Jahre her... :zwinker:
     
    #6
    supernova69, 11 August 2013
  7. User 134118
    Öfters im Forum
    448
    68
    135
    Single
    [​IMG]
     
    #7
    User 134118, 12 August 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich abblitzen lässt
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
abcd_1234
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2015
3 Antworten
razer
Flirt & Dating Forum
28 April 2008
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test