Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was wenn......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --->Dolly<---, 22 Juni 2006.

  1. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo leute....:zwinker:
    ich brauche mal weide reinige Tipps und ratschläge von euch...
    was tuhn wenn der ex-ex-ex imme noch was von einem will und der jetzat zu mir in die klasse kommt?:kopfschue
    ich bin glücklishc vergeben er weiß das auch nur er will es nicht akzeptieren..er will auch nicht akzeptieren das ich zu ihm gesagt habe..das er ein guter kumpel für mich ist aber auch nciht mehr und da auch nicht mehr sein wird...?
    ich weiß ehct nciht weiter...
    könnt ihr mir tipps geben?
    liebe grüße --->Dolly<---:herz:
     
    #1
    --->Dolly<---, 22 Juni 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Naja was willst du da groß machen ?
    Wenn das Interesse eh nur einseitig da ist, kannst ihm brav immer die kalte Schulter zeigen, bis er es irgendwann einmal versteht.
    Vor ihm mit deinem jetzigen Freund rumknutschen wird ja (wenn ich mich an die anderen Threads von euch beiden erinnere) eher nicht klappen.

    Lass ihn einfach weiter abblitzen, irgendwann merkt auch er es.
     
    #2
    Mephorium, 22 Juni 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Tipp: ignoriere ihn!

    Solange du dich darüber ärgerst, du auf ihn eingehst, wird er dich immer wieder weiter nerven. Wenn er mit dir befreundet sein möchte, dann muss er akzeptieren, dass du einen neuen Freund hast. Da gibt es keine Diskussion. Und wenn er das nicht kapieren will, dann musst du ihm eben aus dem Weg gehen. Wenn er nervt, nicht darauf eingehen. Meistens hören dann Leute auf zu nerven, weil sie nicht mehr beachtet werden.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 22 Juni 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Und das schon mit 13. :eek:
     
    #4
    *Mani*, 22 Juni 2006
  5. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ---> Hallo du..dochdas würde schon klappen...war im schwimmbad ja auch so...^^und das mit dem schüchtern ahbe ich schon etwas mehr überwunden...:smile:
     
    #5
    --->Dolly<---, 22 Juni 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich mir auch gedacht mit 13 schon an ex-ex-ex haben. :kopfschue :eek:
     
    #6
    capricorn84, 22 Juni 2006
  7. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    --->jopS mit 13....warum?
     
    #7
    --->Dolly<---, 22 Juni 2006
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit 13 hatte ich nicht mal einen einzigen Ex... :tongue:
     
    #8
    malista, 22 Juni 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Punkt und Amen! Bin der gleichen Meinung; Ignorier ihn.
     
    #9
    User 48403, 22 Juni 2006
  10. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single

    --->das ist lecihter gesagt als getahn..weil cih versuche shcon dei ganze zeit ih zu ignorieren.. aber heute war es extrem..^^mein handy klingelt nur ..und wer ruft an?? er...:kopfschue betsimmt shcon 20 sms... ich halt das nicht mehr aus...^^:cry:
     
    #10
    --->Dolly<---, 22 Juni 2006
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du sollst ihn ignorieren. Wenn du immer und immer wieder darauf eingehst, und sei es nur mit "lass mich zufrieden", fühlt er sich bestätigt, du schenkst ihm Aufmerksamkeit und er macht weiter. Klar, er wird vielleicht noch 2 Tage nerven, aber wenn du null darauf eingehst, wird er die Lust daran verlieren. Lass das Handy klingeln, wenn er unterdrückt anruft, leg auf, wenn du seine Stimme hörst (oder geh immer ran, wenn er anruft und leg sofort auf, dann kostet es ihm was). Er scheint in deinem Alter zu sein, wenn er bald in deiner Klasse ist, dann wird er nicht unendlich viel Kohle haben. :tongue:

    Manche Leute sind eben so krank, die finden das dann noch geil, wenn man sie beschimpft oder ähnliches. Es tut ihm viel mehr weh, wenn du gar nicht reagierst. Versuch es mal, auch wenn es bestimmt schwer für dich ist.

    Oder du wendest dich an seine Eltern und sagst denen, dass er dich terrorisiert. In eurem Alter haben die Eltern noch genügend Einfluss. Dann bekommt er Stress mit seinen Eltern und gut ist.

    Aber um Himmelswillen geh nicht darauf ein, rede nicht mit ihm! Nur so wirst du ihn los!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 22 Juni 2006
  12. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey dolly^^,

    ich misch mich hier jezz auch ma ein:smile2:

    Also, ich finde die Idee mit dem Ignorieren auch nicht schlecht, aber wenn er ein guter Kumpel für dich ist , ist das natürlich ein bissle dumm.

    Ich würde einfach mal mit ihm reden, gucken ob ers akzeptiert und dann auf die Methode mit dem Igno zurückgreifen.
    Und wenn das nit hilft, rede ich mal eine paar nette Worte mit ihm :zwinker:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #12
    TheWhitePanther, 22 Juni 2006
  13. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist 13 richtig? -.-

    wieviel partner hattest du denn schon? :eek:
     
    #13
    dupraine, 22 Juni 2006
  14. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Laut meiner Infos auf jedenfall mehr als 3^^

    Toll finde ichs auch nit, aber es soll mich nit stören :smile2:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #14
    TheWhitePanther, 22 Juni 2006
  15. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single

    --->^^das mit dem ignorieren da bin ich die ganze zeit shcon dran.. ich habe jetzat gestern wo er immer angerufen hat gesagt er sol mes lassen...und sonstiges dazu ahbe ich ihn shcon bekommen :smile: *freuZz* ach ja und habe enifach imme rnur anrufangenommen und so lange gelassen bis er von alleine aufgelegt hat..^^das handy lag aber immer auf meimnem tisch am pc und ich lag aufm bett als das handy so war das er einfach labern konnte...^^ :drool: ^^
    --->@ thewhitepanther: h3h3 ne lass das mal mit dem reden....:zwinker: ich weiß nit genau ob es helfen würde oder so aber naja ich weiß nicht...
    --->em ich hatte 4..ex...^^aber mit dem mit dem ich jetzat zusammen bin bin ich voll glücklich und will ihn so shcnell nciht weier hergeben....^^
    --->liebe grüße
    --->Dolly<---
     
    #15
    --->Dolly<---, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten