Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was/Wer ist SLIPKNOT????

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zuckerstange14, 2 Juli 2002.

1. also ich hab da mal ne frage
    is mir n bisschen peinlich weil ja ziemlich viele wissen was das ist und ich nich
    was ist slipknot???????
    so viele leute sprechen davon und ich hab einfach keinen mut nachzufragen was das ist.
    aufgefallen ist mir nur dass nur so ne "bösen" davon reden
    ist das etwa etwas "böses"????

Zuckerstange14, 2 Juli 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Slipknot ist ne Band die eine recht umstrittene Musik machen. Die Musik ist Geschmackssache, fraglich ist aber in wie weit es nötig ist das sie Konzerte z.B. total vermummt geben usw...
    Die Musik selber find ich aber sogar ganz gut.

Hermes, 2 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find die musik auch nicht so schlecht und find auch incht, dass es böse macht oder so :smile:
    Aber die band an sich mit ihren masken find ich nur noch arm irgendwie und total lächerlich, weil es ja nur noch doof ausschaut die masken also :grin: (komischer satz, aber ihr versteht sicher, was ich mein)

Rapunzel, 2 Juli 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find, die musik ziemlich schlecht (obwohl ich sonst musik in diese richtung höre).. und ich find auch, dass sie aggressiv macht.. wobei ich in dem zusammenhang nich das wort böse benutzen würde*gg*

Beastie, 2 Juli 2002
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    slipknot ist eine furchtbar schlechte musikgruppe von wuschelhaarigen, maskierten huch-ich-bin-auf-nem-jim-morrison-trip-hängengeblieben-wannabe's, die furchbar laute schrammel-musik macht und ihren erfolg daraus zieht, böse aussehenede aufkleber zu drucken, die dann bundesweit die heckscheiben diverser honda civics und anderer proletenkarren zieren.

Ben21, 2 Juli 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Direkt indizieren :smile:ratlos:smile: so wie mit CS (so wird es kommen)!
    Das ist alles schund! Eigentliccht alles wegmachen, was irgendwie anders ist!

Mondmann IST Edmund Stoiber!

PS: Find die Band von der Musik her schlecht vom auftreten extravagant! Also ich toleriere sie! Was andere auch tun sollen!

Mondmann, 2 Juli 2002
  7. also ich hab mir jetzt so ein lied von den runtergeladen
    das heisst left behind
    kennt ihr das????
    wenn ja wie findet ihr das????
    also ich finde das ganz schlimm das hört sich an als würde mein papa eine dicke wand durchbohren oder einen menschen der dann noch schreit

Zuckerstange14, 2 Juli 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    slipknot ist eine gaaaaaaanz böööööööööööööööööööse und geile band :zwinker:

+ironie off+

slipknot is ne kommerzielle -boyband-

die eigentlich meiner meinung nach nur nen image namens "böse" bekommen wollen. meinen sie müssen mit ihren masken schocken und kleine teens beeinflussen.
    dabei sind die gar net gut mit ihrer musik..

aba na ja. is halt geschmacksache.

Wolfsgirl, 3 Juli 2002
  9. Incubus
    Gast
    0
    Ich höre SlipKnoT sehr leidenschaftlich
    also mal was zu denen gesagt.
    Die Masken tragen sie um sich von den anderen abzuheben und das sie keiner erkennt.
    Sie sind KEINE kommerzielle Boyband. Sie machen die musik weil sie spass daran haben.
    Allerdings hat sich der trend entwickelt das immer mehr kleine 12 jährige Kiddies SlipKnoT hören (oder es jedenfalls behaupten) um hart zu wirken. Weil SlipKnoT ja ach so hart is.
    Mir isses schon oft passiert wenn ich mit meinem SlipKnoT-Shirt durch die stadt lauf das kleine bubis schreien "Yeah SLIPKNOT"
    dazu fällt mir net viel ein. Ich höre die musik weil sie mir gefällt und nicht nach einem Trend zu gehen. Ich hörte sie schon wo sie noch kein SlipKnoT waren deshalb kenn ich mich einigermassen mit ihnen aus.

Was ich nur total scheisse finde das es hier wieder genau so abgeht wie in anderen Foren. Das Leute wieder zeug schreiben wovon sie keine ahnung haben. Mich kotzt diese scheisse so was von an das gibts net. Ich denke das hier keiner die geschichte von SlipKnoT kennt geschweige denn irgend etwas weiss über die Band, aber trotzdem zu behaupten sie wären ne kommerzielle band und das geht mir so hammerst auf den sack das gibts net. Ich merk schon das es hier im Forum genauso is wie überall sonst auch :frown:

Incubus, 3 Juli 2002
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich behaupte, mich da uch ein bisschen auszukennen, deswegen noch ein paar worte zu meiner reply.
    slipknot machen momentn für den harten metal/gothic bereich das vor, was vor ein paar jahren im hiphop-bereich begonnen hat. auch slipknot haben noch nie durch originalität oder gute musik begeistert. sie haben jedoch die zeichen der zeit begriffen und sich voll und ganz in den kommerz geworfen-das kann man nicht abstreiten, schließlich würden kleine jungs kein slipknot hören bzw. ihre merchandise-artikel haben, wenn ihre musik so schwer zu bekommen wäre.
    kurzum: slipknot machen schlechte, kommerzielle musik. grundsätzlich sei aber mal bemerkt: kommerzielle musik muß nicht zwangläufig schlecht sein. slipknot ist es aber.

Ben21, 3 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol*.. wißt ihr, woran ich denken musste, als ich das gelesen hab????

die onkelz waren nie rechts... die onkelz sind keine kommerzielle band...

die onkelz machen die musik, weil es denen spass nacht...

blah sülz...

Beastie, 3 Juli 2002
  12. Incubus
    Gast
    0
    Seit wann macht Slipknot Metal? Slipknot war noch nie ne Metal band.
    Naja es mag sein das du dich auskennst aber die andere hälfte der leute nicht. Es mag sein das SlipKnoT genauso wie sehr viele andere Gruppen zum Kommerz tendieren, aber noch sind sie dem Kommerz nicht verfallen.
    Natürlich höre ich nicht nur Slipknot. Ich höre auch genau so Metallica, Maiden, Immortal usw.
    KEINE Musik ist schwer zu bekommen. Die neue Immortal hab ich sogar schon bei uns im kaufhof gesehen. Und Immortal is bestimmt net kommerziel.
    Der letzte Satz is deine Meinung. Ich finde SlipKnoT gut. Ich kann mich zu der Mucke gut abreagieren nach einem schlechten Tag ausserdem find ich den Gesang von Corey und das exzessive drumming von Joey sehr gut.
    Es ging mir jedenfalls nur darum weil hier mal wieder sehr viele unwissende posten. Die meisten hören den super coolen HipHop mainstream und meinen dann hier ihren überflüssigen senf dazu zugeben. Und das is nunmal das was mich doch sehr aufregt
    siehe den geilen Kommentar von Zuckerstange

@ Beastie bitte bleib beim Thema es gibt um SlipKnoT und nicht um die Onkelz. Die Onkelz sind ein Thema für sich.

Incubus, 3 Juli 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ incubus:

es is das gleiche gelaber.. also haben sie doch sehr viel gemeinsam

Beastie, 3 Juli 2002
  14. Incubus
    Gast
    0
    aber mit einem Unterschied das SlipKnoT niemals rechts waren :grin: :zwinker:

Ach ich hab jetz keine lust mehr über musik zu diskutieren weils letzten endes sowieso nix bringt.
    Zuckerstange soll ihre Boybands weiter hören und ich höre eben meine Musik. Damit hat sich das Thema für mich erledigt

Incubus, 3 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, das meinte ich auch nich, also dass sk rechts war... sondern das gelaber im allgemeinen

Beastie, 3 Juli 2002
  16. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, du kennst dich leider nicht aus. slipknot haben mit gothic absolut gar nix am hut. es ist ne new metal band. die musik ist wohl geschmacksache (mir gefällt sie nicht) und ihr auftreten find ich eher lächerlich.

hier noch ein paar links zu guten bands :grin: :

http://www.inflames.com
    http://www.immortal.nu
    http://www.dimmu-borgir.com
    http://www.danzig-verotik.com

Lord Hypnos, 4 Juli 2002
  17. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte? slipknot ist ne new metal band! was soll's denn bitteschön sonst sein?

Lord Hypnos, 4 Juli 2002
  18. Partysalt
    Gast
    0
    Slipknot sind einfach GEIL!

Partysalt, 4 Juli 2002
  19. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    is schon richtig. ich habs nur zusammen erwähnt, wie heutzutage ja auch immer überall "hiphop/r'n'b" draufsteht, aobwohl das auch nicht miteinander zu vergleichen ist.
    heutzutage gibts ja auch leute, die wie goths ausehen, aber metal machen.
    mir sei diese polemik verziehen...

Ben21, 4 Juli 2002
  20. The Saint
    Gast
    0
    @thread

Slipknot

hier findest du einige info´s zu der band !!!
    und auch noch weitere links zu andern seiten.

@ Thema vorbei schreiben

die onkelz warn niemals rechts !!
    sie wurden nur von den medien in diese nische gedrängt und allen voran der stern !
    die onkelz wurdn niemals zu ihrer musikrichtung befragt und somit konnten sie sich dazu auch nicht äußern.

wenn ihr euch das mal genauer zu gemüte führen wollt dann holt euch mal das buch von:

Klaus Farin

in diesem buch ist den onkelz ein ganzes kapitel gewidmet in dem sie sich zum ersten mal dazu äußern.

das was die meisten mit dem rechts sein in verbindung bringen war ein lied aus der punkzeit von den onkelz welches "deutschland den deutschen" heißt.

The Saint, 4 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...