Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will der bloß von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BouncyBabe, 2 Februar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute...
    es geht um einen Typen aus meiner Klasse, ich gehe noch zur Schule und mach Abi und ich kenne ihn schon aus einer früheren Klasse, ist aber einige Jahre her. Er ist so alt wie Ich und hat seit damals, wo ich ihn kenne eine Freundin. So eine neureiche "Tussi", also er ist mit ihr zusammen seit er so 17 war......
    Mein Problem ist nun, dass er mich immer so anguckt. Ständig im Unterricht, wir sitzen schräg zueinander, also nicht gegenüber oder so, aber immer wenn ich da in die Richtung sehe guckt er mich an, so ein beobachtender, fast gedankenverlorener Blick soweit ich das definieren kann. Manchmal auch richtig durchbohrende Blicke, wo ich das Gefühl habe er guckt durch mich durch die Wand an. Er guckt auch nicht weg, wenn sich unsere Blicke dann trefen, eher im Gegenteil. Das macht mich verrückt, er hört aufmerksam zu wenn wir (ich und meine Freundinnen) reden, ich habe einfach das Gefühl egal was ich tue, er beobachtet mich dabei. Wir haben aber sonst nix miteinander zu tun, privat sehen wir uns nie, ganz selten mal ein "hallo". Ganz oft, wenn er mit seinen Leuten redet guckt er auch mich dabei an, das macht mich noch wahnsinnig, ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren.
    Nun frage ich mich, was will der denn von mir????
    Er hat ne Freundin, zumindest gehe ich davon aus dass sie aktuell noch zusammen sind, neulich waren sie es noch. Was meint ihr dazu?
    Bitte, bitte, ich brauch Hilfe !!!
     
    #1
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Naja, er guckt bestimmt nicht aus Langeweile. :zwinker:
    Hättest du denn Interesse an ihm? Wenn ja,könntest du auf ihn eingehen und nebenbei erfahren was mit seiner Freundin ist. ganz unauffällig natürlich.
     
    #2
    Needlove, 2 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, hast du denn Interesse an ihm? Einem selbst fallen oft Reaktionen oder Verhaltensweisen eher bei Menschen auf, für die man sich interessiert und in die man verliebt ist.
    Ich glaube nicht, dass er sich dabei was denkt.. wahrscheinlich schaut er wirklich "durch die durch" und schaut aus dem Fenster oder woanders hin! Wenn ich in der Klasse sitze, mache ich auch oft meine Runde mit Blicken, vor allem wenn mir langweilig ist :zwinker:

    Mach doch einfach mal eine Anspielung á la "Was schauste denn so?" oder ähnliches.
     
    #3
    User 37284, 2 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee so kann man das nicht sagen, es ist ja auch in der Pause, wenn wir noch vor dem Raum stehen, auf der Klassenfahrt war es auch permanent so und verliebt bin ich nicht in ihn. Er wäre vom Typ her schon einer für den ich mich interessieren könnte, aber vom jetzigen Standpunkt her will ich nix von ihm. Also einfach nur so ist es nícht, ich werd ja inzwischen schon von anderen drauf angesprochen, ob da was war oder wie, warum er immer so guckt...
     
    #4
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Am besten stellst du ihn zur Rede, denn ohne deine Initiative wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern.

    Mach ihm klar, dass seine aufdringlichen Blicke für dich unangenehm sind...dass du dich belästigt fühlst. Mach ich ihm klar, dass du absolut kein Interesse an seiner Person hast und drohe notfalls mit rechtlichen Konsequenzen.

    Bella
     
    #5
    User 20345, 2 Februar 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Öhm..also es ist doch nicht so schlimm, wenn dich jemand die ganze Zeit anschaut..und wenn es dich doch total nervt,d ann sag ihm das doch, dass er das bitte lassen soll.
     
    #6
    User 52152, 2 Februar 2006
  7. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja nein, also ich hab ja gesagt, er wäre ein Typ der mir gefallen könnte und das heißt dann auf gut deutsch, er war immer der, der sowieso ne Freundin hat schon seit 100 Jahren, und von daher war das nie ein Thema. Jetzt mit seinen ständigen Blicken, klar nervt es auch ein bisschen, aber vor allem macht es mich NERVÖS, ich kann gar nicht mehr denken dabei, denn er sieht schon echt gut aus.
    -> drauf ansprechen ist ne ganz schlechte Idee, denn dann kriegt wieder die ganze Klasse was mit, so zur Seite nehmen, dass ist bei dem nicht und dann würde da eh nur son smartes Grinsen und n Spruch von ihm kommen und schlauer wär ich dann eh nicht, man kennt ihn ja
    -> rechtliche Konsequenzen, also nen Anwalt will ich auch nicht gleich einschalten, so dramatisch ist es dann doch noch nicht
    Ich frage mich einfach nur, was will er? Das ist eigentlich mein Hauptproblem, dass ich mich die ganze Zeit frage, was er von mir will um mich geht es erstmal noch gar nicht
     
    #7
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also schau mal, ihr seit beide 20..da wird man so was ja wohl klären können...egal ob die ganze Klasse das mitbekommt..in einer Woche ist so was eh immer vergessen, aber du hast dein problem vonner Backe...oder du fragst den Lehrer einfach ob du dich irgendwie hinter ihn setzen kannst, denn dann müsste er sich ja schon regelrecht verrenken und so was fällt dann ja eh allen auf und dann ist ansprechen ja kein Problem, weil dir dann bestimmt viele Recht geben. Weiß ja nciht obs mittlerweie auch so schon mal jemandem aufgefallen ist!
     
    #8
    User 52152, 2 Februar 2006
  9. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Unsere Klasse besteht zu 85 % aus Jungs, die werden grade erst alle so 18, die sind kleinkinderhaft und hast du nicht gesehen, normal könnte man sowas in unserem Alter klären, aber in unserer Klasse ist das niveau so bei 16 Jahren, da ist sowas nicht in ner Woche vergessen.
    Dann sitzen wir im U, also dahintersetzen oder so ist nix. In der einen Ecke sitzen wir fünf Mädels und um uns rum die ganzen Jungs.
    Selbst wenn, soll ich etwa hingehen und sagen "ey, sach ma, willste was von mir?"
    Was denkt ihr denn? Kann das nur so sein, weil was weiß ich er mich einfach gerne beobachtet? Oder ist das richtiges Interesse?
     
    #9
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  10. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    lol "rechtliche Konsequenzen"...weil er sie anguckt?:grin:

    zu dem Typ: Der findet dich hübsch. Also wenn mir im Unterricht langweilig is guck ich auch gerne mal in die Runde und da bleiben meine Blicke dann meist auf dem für mich schärfsten Mädel hängn (hoffentlich fühlt sie sich net so belästigt wie du^^). Man(n) hat da ja immer so seine Favoriten:cool1:
     
    #10
    CaptainCosmotic, 2 Februar 2006
  11. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    @CaptainCosmotic
    Okay, aber das würde dann bedeuten, dass es nicht unbedingt heißt, dass er ein gesteigertes Interesse hat oder? Das würde mich beruhigen. Also vielleicht mehr, weil ich für ihn am interessantesten bin, wenn es im Unterricht langweilig wird? Aber warum macht er das dann auch außerhalb des Unterrichts, wenn er in der Pause bei seinen Jungs steht und so weiter?
     
    #11
    BouncyBabe, 2 Februar 2006
  12. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da heute nochmal genau drauf geachtet, also einfach so oder nur aus langeweile kann es denke ich nicht sein.
     
    #12
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  13. dexy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du dir wünscht, dass er sich in dich verkuckt hat???
    Wenn du es unbedingt wissen willst, wirst du wohl nicht drumherumkommen, mit ihm zu reden.
    Gibt es denn keine Möglichkeit mal ungestört miteinander zu reden?
    Du kannst ihm ja einfach nur sagen, dass dir aufgefallen ist, dass er dich ständig ansieht und dass dich das nervös macht.
    Musst ja nicht gleich deinen Verdacht aussprechen...
     
    #13
    dexy, 3 Februar 2006
  14. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee wünschen tu ich es mir nicht, aber wenn man weiß dass jemand was von einem will, dann ist das ja ne ganz andere Situation.
    Ungestört reden das kann man total knicken. Ich weiß, ihr sagt jetzt alle, quark, dass muss doch gehen, aber bei den Typen da und alles, das kann man total vergessen. Wie gesagt außerhalb der Schule sehe ich ihn nicht.
     
    #14
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  15. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sonne dich unter deiner aufmerksamkeit und fühl' dich richtig toll
    ... denn spielen wir mal die szenarien durch:


    - er will nichts von dir:
    -- während des unterrichts mit ihm sprechen->die klasse macht sich lustig
    -- nach dem unterricht mit ihm sprechen->alternative

    - er will was von dir:
    -- sprechen allgemein bringt dich nicht weiter, da er sich in seinem handeln bestärkt fühlt (sie redet mit mir)

    er hört sich zwar lächerlich an, passt aber, meiner meinung nach, zu seinem charakter (soweit wie ich ihn an deiner beschreibung definiere)

    wenn es dich nicht stört, sonne dich in der beachtung und fühl dich toll :zwinker:

    wenn es dich stört, musst du in den sauren apfel beissen: einige zickige kommentare, wenn er etwas falsch macht (und ihn sichersein lassen, dass du es ernst meinst und kein was-sich-liebt-das-neckt-sich anfangen willst) und er sollte von dir ablassen.

    mfg
     
    #15
    Wüstensand, 3 Februar 2006
  16. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    @wüstensand
    Okay, danke für die Tipps. Das ist einleuchtend. Ich werd mal sehen, wie das weitergeht.
    Zur Not bau ich irgendwann ne Mauer um meinen Tisch, dann kann er nix mehr sehen :cool1:
     
    #16
    BouncyBabe, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will bloß mir
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten