Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will der Kerl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweet-dolphin, 5 November 2006.

  1. sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    dachte mein Thema passt hier rein und hoffe auf paar Feedbacks von euch Männer, weibliche Meinungen hör ich auch gern :zwinker:

    Momentan versuch ich einen Mann zu verstehen, ich kenn ihn schon seit gut 3 Jahren. Hab ihn immer gemocht, ham uns verstanden, war jedenfalls immer lustig wenn ihn sah.

    Nun simsen wir uns schon seit Anfang September, muss dazu sagen sind beide schwerhörig. Daher is telen nix.
    Hab hin und wieder Andeutungen gemacht er fehle mir etc.
    Von ihm kam da nix. naja dacht ich issa schüchtern, lässt ma Zeit weilen.

    Nu geht das aba schon 2 Monate und ich werd nervös...mittlerweile weiss ich das er zu manchen Dingen einfach nix sagen möchte. Da frag ich mich, Offenheit sowie Ehrlichkeit is ihm woll in ner Freundschaft auch nich wichtig, was will er eigentlich??

    Kommt öfters vor das er schreibt Hdl. Schön und gut find das schön, meldet sich auch jeden Tag. Aber sonst is nix. Hinzu kommt das wir 600 km voneinander entfernt sind.

    Was mich irritiert, als wir uns letzte mal sahen, suchte er meine Nähe meine Blicke, und auf der Party drückte er mir nen Kuss auf die Lippen so beim vorbei gehen. Gab noch paar Zwischenfälle, wo dachte juhuuss....aber wenn ich jetzt überleg, hääää was wirdn das??

    Im mom isses so das ich den Kontakt vernachlässige, immerhin hab ich Gefühle, und will naher nich als Opfer da stehn, wobei bin ich das ja schon...*ggg*

    LG mel
     
    #1
    sweet-dolphin, 5 November 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Was er will, kann er dir wohl leider nur selber sagen. Musst ihn halt beim nächsten mal, wenn ihr euch trefft zur Seite nehmen und ihn darauf ansprechen. Hast du denn auch Gefühle für ihn? Dann kannst du ja auch den ersten Schritt auf ihr zu machen, wenn er zu schüchtern ist.
    Es hört sich so an, als ob schon interesse hat, sich aber nicht traut sie zu äußer bzw. sie dir mitzuteilen. Nur wie gesagt, er und nur er weis, was er will.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 5 November 2006
  3. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2:

    Also ich bin ja ein bisschen jünger als du, aber die Sitation kommt mir grade sooo bekannt vor...
    Ich hab seit ca. 3 Mon was mit einem Kumpel und ja eigentlich war des nur körperlich, aber wir streiten uns weil er meint ich hätte was mit anderen (was nicht stimmt) und selber hat er ne freundin...und ich weiß nicht ob ich mich in ihn verliebt hab... oder er sich in mich...???
    Ich glaub Jungs/ Männer kann man manchmal gar nicht verstehen... Die denken einfach ganz anders!!! (ist meine Erklärung dafür)

    Naja ich denke das beste ist wenn du ihn ganz klar darauf ansprichst, ihm im Grunde das sagst/schreibst das du hier auch geschrieben hast...

    Viel Glück, vielleicht kannst du sein Verhalten ja bald besser deuten!

    Liebe Grüße Biene-Maja
     
    #3
    Biene-Maja, 7 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Die Lösung heisst: Ihn darauf ansprechen und fragen, was läuft?
     
    #4
    User 48403, 8 November 2006
  5. seh ich genauso, mach du den ersten schritt und finde heraus was Sache ist, hört sich ja schon bissl an als wenn er was von dir will.... vielleicht ist er wirklich nur zu schüchtern und hat angst von dir abgewiesen zu werden
     
    #5
    deliciouswoman, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Kerl
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test