Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will der Kerl?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babbel512, 26 September 2004.

  1. babbel512
    Gast
    0
    Was will der Kerl?
    Hi erstmal.. Dies wird eine etwas längere Geschichte, da ich echt nichtmehr weiterweiß. Also, wir haben

    uns im Altenheim kennengelernt (so doof das klingen mag) er ist Zivi, und ich war da Praktikantin. Der war

    sehr schüchtern am Anfang, und da habe ich mich mit ihm, ganz normal unterhalten. Am selben Tag, als

    ich nach Hause gegangen bin, ist er noch ein Stück mit mir gegangen. An der Kreuzung sind wir dann

    stehen geblieben, er hat nichts gesagt nur geschaut, und in dem Moment hat es irgendwie "Zoom"

    gemacht. Die nächsten Wochen lang hatt er mich aufs extremste Angebaggert, sodass es schon fast

    nervig war. Als er Pause hatte, habe ich mitbekommen, wie er zu einem anderen zivi gesagt hat, dass er

    mich ja soo geil finden würde.Dann hatte ich meinen letzten Tag im Altenheim, und seltsamerweiße musst

    er sich ausgerechnet da krankschreiben lassen, Probleme mit dem Magen. Danach haben wir uns erstmal

    nicht mehr gesehen. Ich bin dann einen Tag nochmal hin, und wollte mit ihm reden (ganz mutig) da war er

    immernoch nicht da. Hab ihn dann einen Brief mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Wochenlang kein

    Lebenszeichen, ich bin wahnsinnig geworden. Nunja, dann habe ich wiedermal all meinen Mut zusammen

    genommen, und ihn mir nach der Arbeit abgefangen, aber da war der ganz komisch. Nun ruft er immer alle

    vier wochen mal an, vom altenheim aus versteht sich, wenn er alleine ist. Letzte woche habe ich ihn dann

    mal besucht, und wir haben uns fast 2Stunden am stück recht gut unterhalten. dann war ich nochmals im

    Altenheim (allerdings diesmal weil ich meine Omas besuchen wollte) er war natürlich auch da, und

    schlawänzelte immer in meiner Umgebung rum, oder unterhielt sich mit mir. Ich verstehe denn Kerl nicht.

    Wenn der im Altenheim samstags langeweile hat, dann könnte der auch jemanden anderen anrufen. Ist er

    sich nicht sicher oder nur schüchtern? Ich brauche Hilfe!!
    Danke im Voraus
     
    #1
    babbel512, 26 September 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie du das schilderst denke ich als erstes das er ziemlich schüchtern ist. frag ihn doch einfach mal, warum er nicht selber mal was macht bzw sich nur selber meldet. und wenn du ganz mutig bist, taste dich langsam an die frage ran ob er dich mag.
     
    #2
    schnucki2, 26 September 2004
  3. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    ich denk er is nur schüchtern.:schuechte
    unentschlossen, naja ich weiß nicht... glaub ich nicht.
    was kannst du machen, tja hingehen(nicht telen, da kann man immer so schön abwimmeln) und ihn drauf ansprechen. und ihn ggf. fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. :zwinker:
     
    #3
    nEmO_, 26 September 2004
  4. babbel512
    Gast
    0
    Mh..während unserer gemeinsamen zeit im altenheim war ich mal einen tag bissl biestig zu dem, am nächsten tag hat der mich dann ganz frech angeuckt, und gemeint ich wäre ihm was schuldig, worauf er von mir eine tafel schokolade bekommen hatt, und ich am nächsten tag von ihm ein duplo (Woll mit knallrotem kopf). Also ihr meint, der ist nur schüchtern? Mh, der kann sich nie so genau ausdrückend, als ich ihm am samstag besucht habe, und ihn gefragt habe :" Möchtest du denn dass ich vorbeikomme?" kam nur ein "Musst du wissen". und am samstagmorgen klingelte mein handy : "Wo bist du? Wo bleibst du? Wollteste nicht vorbeikommen?" Der Kerl bringt mich noch ins grab....
    danke im übrigen bis hierher schonmal
     
    #4
    babbel512, 26 September 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, er will dich ausreizen! Er will einfach wissen, ob du was von ihm willst, ohne dass er SEINE Gefühle preis geben muss. Denn - wenn er das tut, und du willst womöglich nichts von ihm, dann wäre er im Stolz verletzt, und - UM GOTTES WILLEN - ein Mann im Stolz verletzt: GANZ UNMÖGLICH!!!

    Frag ihn, ob ihr mal was miteinander unternehmt! Dann kommts schon!!! Ganz sicher!

    viel Erfolg!
     
    #5
    Maria2012, 27 September 2004
  6. Weihnachtsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich finde, es kommt auch darauf an wie er zb sagte "musst du wissen", doch ich glaube auch das er recht schüchtern ist.
    vor allem das er am nächsten tag sofort anrufte und fragte wo du bleibst. ich denke er hat sich die ganze zeit schon gefreut auf dich.
    und wie maria2012 schon schrieb, sehr viele männer wollen (leider) ihre gefühle nicht preis geben und ihre idee mit dem unternehmen ist das beste, denn so lernt man sich viel besser kennen, ohne dauernde ungewissheit deinerseits (und vielleicht auch seinerseits).
     
    #6
    Weihnachtsmann, 27 September 2004
  7. babbel512
    Gast
    0
    Danke, ihr habt mir echt mut gemacht. bin mal gespannt, ob der sich nochmal meldet (obwohl, spätestens, wenn der alleine im altenheim ist ruft der eh wieder an) mal sehen. hab mir schon vorgenommen, denn mal kräftig nach allem möglichen kram auszufragen, dann weiß ich einerseits mehr über ihn, und vielleicht merkt er dann echt mal, dass mich interessiert, was er macht, tut, denkt ect.
     
    #7
    babbel512, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Kerl
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten