Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will die von mir? Flirt? Sex? Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metalhead \m/, 29 März 2007.

1. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag zusammen :smile:

Folgende Vorgeschichte:

Ich arbeite in einer Fabrik, seit 10 Jahren mittlerweile. Vor 7 Jahren wurde ich in eine Abteilung versetzt, in der eine Kollegin arbeitet, mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe (auf eine freundschaftliche Art). Wir haben schon immer über alles und jeden geredet und waren immer schon auf einer Wellenlänge.

Zu ihr:
    Sie ist 9 Jahre älter als ich, seit mehreren Jahren verheiratet, und ein recht lockerer Typ. Die scheißt sich nix, hat ne große Klappe :tongue: und ist echt immer gut drauf... hab die noch nie anders erlebt. Ein richtiger Wirbelwind :smile:

Letztes Jahr im Dezember war dann Weihnachtsfeier angesagt. Ich hatte fest vor, diesmal nicht hinzugehn, weil ich genau weiß, daß ich da unter 3 Promille niemals rauskomm....... Naja... Bewußte Dame hat dann eine halbe Stunde (!) auf mich eingeredet, damit ich mitkomm... mit nem recht verlockenden Blick in den Augen.
    Ich geh also hin, wir sitzen am selben Tisch, essen, trinken jede Menge und labern über jeden Scheiß.
    Nach einer nicht mehr zählbaren Menge an diversen Likören und Schnäpsen und Bieren hab ich dann mal eben mit ihr "Bruderschaft" getrunken... ihr kennt das ja... Da hat die mir glatt nen Kuss verpasst, deutlich zuuu lange als es üblich wäre... und mit Zunge. Haben den ganzen Abend (Nacht) Händchen gehalten, sie is auf meinem Schenkel gesessen, haben bissl rumgegrabscht und lauter son Zeug eben. Sonst is eigentlich nix passiert.