Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will die von mir? Flirt? Sex? Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metalhead \m/, 29 März 2007.

  1. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tag zusammen :smile:

    Folgende Vorgeschichte:

    Ich arbeite in einer Fabrik, seit 10 Jahren mittlerweile. Vor 7 Jahren wurde ich in eine Abteilung versetzt, in der eine Kollegin arbeitet, mit der ich mich von Anfang an sehr gut verstanden habe (auf eine freundschaftliche Art). Wir haben schon immer über alles und jeden geredet und waren immer schon auf einer Wellenlänge.

    Zu ihr:
    Sie ist 9 Jahre älter als ich, seit mehreren Jahren verheiratet, und ein recht lockerer Typ. Die scheißt sich nix, hat ne große Klappe :tongue: und ist echt immer gut drauf... hab die noch nie anders erlebt. Ein richtiger Wirbelwind :smile:

    Letztes Jahr im Dezember war dann Weihnachtsfeier angesagt. Ich hatte fest vor, diesmal nicht hinzugehn, weil ich genau weiß, daß ich da unter 3 Promille niemals rauskomm....... Naja... Bewußte Dame hat dann eine halbe Stunde (!) auf mich eingeredet, damit ich mitkomm... mit nem recht verlockenden Blick in den Augen.
    Ich geh also hin, wir sitzen am selben Tisch, essen, trinken jede Menge und labern über jeden Scheiß.
    Nach einer nicht mehr zählbaren Menge an diversen Likören und Schnäpsen und Bieren hab ich dann mal eben mit ihr "Bruderschaft" getrunken... ihr kennt das ja... Da hat die mir glatt nen Kuss verpasst, deutlich zuuu lange als es üblich wäre... und mit Zunge. Haben den ganzen Abend (Nacht) Händchen gehalten, sie is auf meinem Schenkel gesessen, haben bissl rumgegrabscht und lauter son Zeug eben. Sonst is eigentlich nix passiert.

    Nachm Firmenurlaub dann im Januar, haben wir uns jeden Tag in der Arbeit gesehn. Die Leute da trinken jede Menge in der Nachtschicht :smile: und wir haben da son Raucherkämmerlein, da das Rauchen in der Fabrikhalle nicht erlaubt ist. Die is dann öfters mal mit mir allein da rein... und da hat se mich dann nach Strich und Faden vernascht. Die hat mich umarmt und geküsst, daß ich fast erstickt wär... als obs kein Morgen mehr gäbe. Hat mir in die Augen gesehn, als würd sie grad meine Gedanken lesen, hat meine Hand gehalten, mich gestreichelt, naja.. noch ein paar recht heiße Sachen... :smile: Das ging dann mehrere Tage so, und es wurde immer ein bissl mehr draus. Haben uns jeden Tag viele viele SMS geschrieben, und zwar von der nicht ganz jugendfreien Sorte. Sie hat mir gesagt, daß sie mich schon immer sehr lieb hat (wortlaut oO), daß sie mich vermisst, sich schon darauf freut wenn wir uns wieder sehn, und noch mehr solches Zeug, was mich ja auch sehr gefreut hat...

    So... als die Sache nun richtig heiß zu werden beginnt, lässt die mich voll fallen und tut so als wär nie was gewesen. Sie meint nun, sie hätte Angst daß sie mich verletzt (was ja eh schon längst passiert ist), daß sie die Freundschaft mit mir nie aufs Spiel setzen will und sie mich lieb hat und vermisst und nachts von mir träumt und immer an mich denkt, aber sie scheint mir trotzdem irgendwie keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken. Keine SMS mehr, keine Küsse mehr, kein Garnix.

    Ich hab keinen Plan, was los ist. Verarscht die mich?? Hat die nur jemanden gesucht, der ihr das Gefühl gibt, daß sie immernoch begehrenswert ist? Wollte die nur nen kurzen heißen Flirt? Wollte die nur mal wieder mit jemand anderem ins Bett als mit ihrem Mann? (was nicht passiert ist, hatten nie Sex, trotz all dem) Oder wars der Alkohol, der sie aufgeheitzt hat? Oder liebt sie mich und wills aber nicht zugeben, aus Angst sie könnte ihren Mann verlieren? Was zum Teufel ist los?

    Das Problem dabei: Sie hat mir damit das Herz rausgerissen. Ich hab mich wahnsinnig verliebt... ich brauch sie, sonst geh ich ein. Sie hat mir was gegeben, was es in meinem Leben vorher so in der Form nie gab... Ich verlier langsam den Verstand hier... bin nur noch am Saufen und Heulen... nix macht mehr Spaß... versuch ihr aus dem Weg zu gehn, weil ich Angst davor hab, ihr in die Augen zu sehn. Und dabei fehlt sie mir so sehr... keine Ahnung, was ich in der Sache jetzt noch tun soll... ob ich überhaupt noch was tun KANN... hab seit 2 Wochen kein Wort mehr mit ihr geredet...

    Naja, jedenfalls vielen Dank fürs Lesen... ich weiß, ist ziemlich lang geworden, sorry :zwinker:

    Euer -am Boden zerstörter- Metalhead :geknickt: :cry:
     
    #1
    Metalhead \m/, 29 März 2007
  2. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, wenn es Dir auch schwer fällt, rede mit ihr führt ein klärendes Gespräch auch wenn Du unter Tränen zusammenbrichst, egal das is nur für einen Augenblick aber du kannst dir ja nicht dein ganzes Leben zerstören...

    Und hör auf mit dem Alkohol, hilft zwar für den Moment, macht aber auf dauer noch depressiver -> ich weis wovon ich rede...

    :smile:
     
    #2
    popular, 29 März 2007
  3. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dem vorredner nur zustimmen: laß den alc weg, das führt zu nix, und ist obendrein noch ziemlich.... ahm.... "uncool" *g* :zwinker:
    Und führe ein klärendes Gespräch, dann weißt du wenigstens, woran du bei ihr bist!! Was hast du schon zu verlieren, wen du weiterhin nicht mehr mit ihr redest, und es dir weiterhin so schlecht geht, klärt sich das im Laufe der Zeit von selbst, und da ist der Ausgang sicher, während wen du mir ihr redest.... wer weiß, was dabei raus kommt :zwinker:


    Viel Glück jedenfalls :smile:
     
    #3
    DeRChallenGeR, 29 März 2007
  4. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So danke für eure Antworten.
    Das mit dem Gespräch ist nicht immer ganz so einfach, hab ich schon versucht. Aber ich seh sie ja nur in der Firma, und da gibts kaum ne Möglichkeit mehr mit ihr unter 4 Augen zu reden, weil sie mir eben keine Möglichkeit gibt. Außerdem weicht sie dem Thema dann immer aus. Also bleibt mir nur noch, ihr zu mailen, was ich auch schon längst gemacht hab, aber wenn sie nicht zurückschreibt, oder einfach nicht drauf eingeht, dann bringt mir das alles nix.
    Ich werd wohl einfach weiterhin auf Distanz bleiben und mal weitersehen, was passiert. Recht viel mehr kann ich nicht machen glaub ich.
     
    #4
    Metalhead \m/, 29 März 2007
  5. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Mir ging's vor kurzem ganz ähnlich. Ich bin von einem Mädel angesprochen worden, die mich toll fand, aber einen Freund hat. Daraus dass sie mich toll findet hat sie keinen Hehl gemacht und mich mit Komplimenten überhäuft. Wir haben uns einige Wochen täglich gesehen und viel unternommen. Wir haben uns täglich dutzende SMS und Emails geschrieben. Und dann, kurz vor Weihnachten, ist plötzlich Schluß damit. Ohne das irgendwas war. Es war auch nie was gelaufen zwischen uns. Sie war ein paarmal in SMS in Richtung Cybersex unterwegs, aber ich bin nie darauf eingegangen, da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Schliesslich hat sie ja einen Freund. Naja... jedenfalls hatte ich mich mittlerweile auch ziemlich in sie verknallt und mir ging's eine ganze Zeit lang sehr schlecht damit. Ich habe sie auch darauf angesprochen und gefragt, was denn los sei, aber sie hat abgeblockt und so getan, als ob alles wie immer wäre.

    Was mir geholfen hat, ist, dass ich zu neuen Ufern aufgebrochen bin und mich um eine Freundin bemühe. Du siehst doch gut aus, da dürfte es doch kein Problem sein, was zu finden :smile:
     
    #5
    Nice__guy, 29 März 2007
  6. Metalhead \m/
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Thx :smile: Jo was das anbelangt bleib ich eh am Ball. Das Problem ist nicht, was zu finden, sondern es zu behalten ^^
    Aber man wird eben vorsichtig und misstrauisch wenn man ständig auf die Schnauze fällt...
     
    #6
    Metalhead \m/, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mir Flirt
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten