Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will diese Frau von mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Monorail, 18 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monorail
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hallo!

Ich verstehe ja schon einiges nicht bei Frauen, aber diese hier ganz sicher nicht!

Vor 2 Jahren habe ich eine Frau kennen gelernt mit der ich mich recht gut verstanden habe und sind fast zusammen gekommen. Aber wurde aus verschiedenen Gründen nichts.

So blieben wir Freunde und eine Zeit lang hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Sie fing dann auch mit einem anderen Mann eine Beziehung an.

Anfang letzten Jahres kam sie mit der Frage an ob ich es mir vorstellen kann mit einer zu schlafen die vergeben ist. Sagte ich weiß es nicht genau - glaub nicht. So fing sie dann immer wieder an zu sticheln ob ich Lust hab, das sie sex mit einem anderen will, von mir träumt, beim sex auch mal an mich denkt. So lange bis sie eines Tags ankam und sagte ich will sex mit dir!

Sagte dann, du hast nen Freund oder nicht mehr? Doch aber lass den aus dem Spiel ich will es! Mit dem ist eh schon fast Schluss - hab ich eh die nächsten Tage vor also ist das auch egal.

Wir redeten weiter und sagte dann ja wenn du mit ihm Schluss machst gut. Laut ihr machte sie dann Schluss und wollten dann einen DVD Abend machen und mal sehn ob vielleicht mehr läuft. Zu dem Abend kams dann doch ne, da sie sich doch nicht getrennt hatte und sie schiss bekam sich zu treffen.

So ging das dann Wochenlang weiter, dass sie immer wieder ankam sie hätte Lust und dann auf einmal wieder rückzieher kurz vorher - ach mach ich doch ne.
    Bis ich die Geduld verlor und sagte etweder wir machen das oder nicht! Entscheid dich mal was du willst - liebst du ihn und willst ihn.
    Oder willst du ihn nicht und willst sex oder willst du doch fremd gehen.
    Was soll dieses Rumgehampel von dir?

Eine Woche lang redete sie gar nicht mit mir bis dann kam. Ich solle verstehen das zwischen uns nie was laufen wird, sie liebt ihn und ich solle mir mal keine Hoffnungen machen. Toll und wer ist mir wochenlang auf den Sack gegangen und konnt sich nicht entscheiden?

Egal - abgeharkt. So ging das nun 4 Monate als Freundschaft weiter.

Am Montag chatteten wir und dann kam sie auf einmal an. Es wäre echt schlimm wenn man geil ist und keiner wäre da.:frown:
    So kamen wir auf das Thema sex.

Von ihr kam dann auf einmal:

Weißt du was mir gerade einfällt. Ich hab dir zum Geburtstag, als wir fast zusammen waren ein ziemlich freizügiges Bild geschenkt. Aber hab nie was gleichwertiges zurück bekommen!

Ich sag was, wie kommst du darauf?

Ja ich will nu auch ma nen Bild sehen. Ich sag das Bild hab ich schon ewig ne mehr und warum willst du nun eins haben?
    Wüsste sie ne bzw. sagt es mir nicht. Sag im Spaß da ich dachte von ihr ist das auch einer - nun ja dann aber nur im Tausch - ein Bild gegen ein Bild. Sie sagte das ist nun wieder fieß, dann hast du ja nun mehr Bilder als ich gesehen.

Weißt du was, wir tauschen die Bilder aber dann schau ich mir mal "das original" in real an bei dir!

Ich sag ist das nun dein Ernst oder Scherzt du hier rum?
    Es wäre ihr voller ernst!

Nun weiß ich echt ne weiter. Sie fängt von selbst immer wieder von den Bildern an und dem original und wir müssten uns da mal Treffen!
    Die ganze Woche ist sie schon total komisch drauf auf einmal. Ständig ist sie bei dem Thema sex.

Was will diese Frau von mir?
    Vor 4 Monaten sagt sie mir noch es würde nie was geben und sollte mir keine Hoffnung machen, obwohl ständig sie was wollte.
    Und nun fängt sie wieder an und mehr als je zuvor!

Ach so vor 2 h kam sie an und fragte was ich so mache. Geantwortet und fragte was sie macht.
    Würde rumliegen kam - gleich danach noch eine SMS - sie würde rummachen.
    Ich frag wie rummachen?
    Ja mit meinem Freund und so....

Ich sag aha und warum erzählst du mir das nun? Wie kommst du darauf das mir unter die Nase zu reiben.

Antwort - wieso hast doch nur gefragt - ich weiß ne was du hast.

Sagte dann auch ich finde hier schon wieder ein klein wenig was komisch. Was kommt als Antwort - ach das bildest du dir alles ein. Da ist kein Problem!

Monorail, 18 Juni 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was willst Du denn von ihr?

Ich fände das Gehampel so nervig, dass ich wohl auf Kontakt mit ihr keinen weiteren Wert legte.

User 20976, 18 Juni 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Sie will einfach Sex von dir. Das hat sie ja wohl offen genug kundgetan. Sie hat nur Schiss, weil in ihr anscheinend doch ein kleiner Funken Moral ist, der sie daran noch hindert.

Vielleicht will sie auch einfach nur Sexgespräche und flirten ohne es dann im echten Leben zu tun, um sich so daran aufzugeilen und ihr Ego zu pushen.

So oder so will sie dich auf dieser Basis ausnutzen und scheisst anscheinend ziemlich drauf was du willst :zwinker:

aiks, 18 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zeit, dass du aus dem Kindergarten abgeholt wirst und sie dort mit ihrem Spielfreund weiterleben lässt.

xoxo, 18 Juni 2010
  5. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Ich würde da die Finger von lassen, so wie du schreibst willst du keine Beziehung mit ihr würdest aber Sex zum Spaß nicht ablehnen.
    Aber das Verhalten das sie an den Tag legt mal ja dann nein dann nur Freundschaft dann Freund verlassen usw. usw. weißt darauf hin das sie selbst nicht genau weiß was sie will und wenns dann vlt. doch dazu kommt dann hat sie vlt. im Nachhinein doch nicht wollen plötzlich und lala ...
    Ich würd mir den Stress ersparen an deiner Stelle ^^

benedetto, 18 Juni 2010
  6. Monorail
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    Ja bitte - so fühl ich mich gerade! :grin:

Monorail, 18 Juni 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mir wären ihre wiederholten "Avancen" zu nervig, außerdem finde ich ihr Verhalten eher charakterschwach und daher etwas armselig. Daher blockte ich sie wohl bzw. löschte sie im Chat.
    Es scheint doch so, als verbindet Euch nichts weiter, sie sucht halt jetzt nach Bestätigung und einem "Spielgefährten" - was hast Du von diesem Kontakt mit ihr?

Wenn Du nichts von ihr willst, dann rätsel nicht weiter, sondern brich den Kontakt ab und widme Dich lieber anderen Menschen.

User 20976, 18 Juni 2010
  8. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ich hatte zwei Ideen beim Lesen:

1) Sie hat selber keinen Plan was sie da macht und vor allem nicht warum, sondern befindet sich in einem Zustand irgendeiner emorionalen Verblendetheit, bzw. hat ein ziemliches Problem mit sich selbst.

2) Vielleicht will sie Ihren Freund irgendwie eifersüchtig machen, da die Beziehung nicht gut läuft, und wenn du ihr ein Foto schicken würdest, oder in ihren chats geneigter antworten würdest, dann könnte sie ihn das irgendwie enddecken lassen. Und entweder hat sie so einen Plan, dass der Freund dann hoffentlich Schluss macht, oder auch, dass er dann anfangen würde um sie zu kämpfen, wer weiß, wer weiß. (hat irgendwie auch was von 1) )

Beides sind wilde Spekulationen, wie ich sie in deiner Situation spaßhalber machen würde, darüber hinaus wäre es mir aber zu doof.
    Du sagst ihr seid befreundet, aber es klingt nicht grade wie eine sehr innige Freundschaft, noch dazu behandelt sie dich als komische-Launen-Katalysator. Ich würde diesen Eiertanz von zwischenmenschlicher Beziehung beenden. Es sei denn natürlich du findest das interessant, aber dann bleib mental bei dir selbst und lass dich nicht mit rein ziehen.

saliko, 18 Juni 2010
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab eher das Gefühl, dass sie Sex mit irgendjemandem sucht und nur immer wieder zum TS geht, weil er halt verfügbar ist. Letztlich kriegt sie aber kalte Füße und macht einen Rückzieher.
    Ob da wirklich irgendwann mal realer Sex draus wird, ist fraglich. Und ob es sich dann gelohnt hat, sich solange hinhalten zu lassen und mit sich spielen zu lassen - glaub nicht. Ich würde das nicht mit mir machen lassen und den Kontakt abbrechen.

Kaya3, 19 Juni 2010
  10. DarkFibre
    DarkFibre (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verliebt
    Nun für mich klingt das so:

Sie hat keinen Bock mir auf Ihren Freund. Immer wenn Sie gelangweilt zu hause sitzt und horny wird will Sie mit dir spielen. Glaub sogar das sie ansich gerne mit dir in die Kiste will !

An deiner Stelle hätte ich auf diesen Kindergarten keinen Bock mehr.

Wenn du aber auch lust hast sie zu Vögeln dann würde ich an deiner stelle bei der nächsten gelegenheit ein Ultimatum stellen. Sag ihr das du sie ficken möchtest sie in max. 2 h in einem Kleid ohne Unterwäsche vor deiner Tür stehen soll und du sie dann nach allen Regeln der Kunst vernaschen wirst.
    Sollte sie nicht nicht in der Vorgegebenen Zeit da sein hat sich der Kontakt für dich erledigt und sie müsste sich einen anderen suchen.

Ich wette sie wird eine Stunde später da sein, falls nicht hätte sich das Thema für mich final geklärt und ich wirde sie in zukunft komplett ignorieren und vergessen.

Du hast nichts zu verlieren probiers aus ?! :tongue:

Viel Spass ^^

DarkFibre, 12 August 2010
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht mehr wirklich aktuell = und zu.

User 20976, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten