Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will diese Frau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoctorBest, 12 Juli 2006.

1. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also es ist so. Die ehemals beste Freundin meiner ExX und ich, sind uns die letzten 6 Wochen näher gekommen, und naja sowas wie ein Paar - wobei da meine Zweifel sind.

Ist halt so, laaaaaange Geschichte:

Also Sie und Ihr EX waren 2 1/2 Jahre zusammen. Problem die wohnen 4 Häuser auseinander, und jeder von Ihrer Clique kennt mich eben als Ex Ihre EX-besten Freundin - das is Problemfall Nr.1

Zweiter ist eben Ihr EX - der sollte anfangs davon noch nichts wissen - was ich akzeptiert und verstandn hab - jedoch wollen wirs beide probiern, weil wir halt ziemlich verschossen sind.

Gesagt getan, Montags getroffen 4 Stunden spaziern gegangen, näher gekommen - Erster Kuss - wundertoll einfach!

Dann viele SMS und nächstes Treffen Donnerstags, wieder spaziern gegangen wieder näher gekommen - noch Schöner :smile:

Freitags in die Disko, auch superklasse, und auf einmal sagt sie mir das sie mich liebt - also so toll hab ich die Worte noch nie empfunden! Zu dem Zeitpunkt ging das miteinander was machen ca. 5-6 Wochen.

Dann kamen die Ferien, und wir konnten uns nicht jeden Tag sehn, was natürlich die Vorfreude enorm steigern lies, und jedes Treffen war, toll man hat gemerkt das man verrückt nacheinander war.

Doch irgendwann ist des ganze Abgeflacht, sie war übers WE in Müchen - ich vertrau ihr keine Frage! - aber danach gings irgendwie nich mehr so toll.

Nicht mehr so oft ich liebe dich, nicht mehr so oft von Ihr aus der Erste schritt, und naja am Freitag in der Disko erste mal Streit ausgelöst.

Freund von mir war dabei der noch nix wusste, also sagt ich ihr sie solle sich überlegen wie sie sich verhält mir gegenüber, zack zur begrüßung kein kuss, der erste wie der Freund weg war.

Also hab ich logischweise auch nicht viel gemacht, und kam irgendwann ins gespräch mit ner Frau - aber wirklich nur über Fussball unterhalten...

Ihr hats nicht gepasst hätte sie ignoriert etc.......

So gestern haben wir uns ausgesprochen, und sie meinte sie will nicht das wir jeden Tag aufeinander hängen und des ganze in 3 Monaten nur noch Mist ist. Aber es kam auch kein Ich liebe dich gestern, und kein Kuss kam von Ihrer Seite aus - sowas beschäftigt mich - zumal des ganze Anfang mehr von Ihrer Seite aus kam.

Sie will erstmal "low" machen. Nur ich bin halt im Moment in der Phase wo ich se de ganze Tag fressen könnt. Und ich hab halt die Befürchtung die Phase geht weg, wenn ich sie ja nich so oft sehn kann.

Ich packs aber auch nit genauso wie sie zu sein und mal drauf zu warten das sie was macht - weil ich dazu einfach zu verrückt nach Ihr bin.

Ich versteh sie einfach nicht manchmal.

So Far Marco

P.s. Verarsche von Ihr - ausgeschlossen :smile:

DoctorBest, 12 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Tjo da kannst nicht viel machen ausser ihr die Zeit geben entweder sie kommt dann von alleine und will mehr mit dir machen oder auch nicht.
    Die Sprüche kenne ich. Ich brauch sehr viel Zeit für mich ich bin eine Einzelgängerin etc pp.
    Da hilft nur reden und ihr bestätigen das sie genug Zeit hat und das du nicht klammerst dann klappt das schon

Stonic, 12 Juli 2006
  3. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und genau das macht mich Wahnsinnig. Am Anfang wars nämlich genau anders rum.

DoctorBest, 12 Juli 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Zuviel Nähe tötet eben die Liebe. Lass die Leine etwas lockerer und sie kommt von ganz allein zu Dir :zwinker:

lovely, 12 Juli 2006
  5. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann aber im Moment halt einfach nich die Finger von der Frau lassen - so krass hat ichs bei meinen ehemaligen Beziehungen nicht! :grin:

Ich hab halt einfach die Befürchtung das des ganze dann auseinander läuft wenn zu die Leinen zu locker lässt

DoctorBest, 12 Juli 2006
  6. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Das Gegenteil ist der Fall: Lässt Du nicht ab und zu mal die Finger von ihr, kannst Du keine Spannung aufbauen und am Ende hast Du verbrannte Finger.

Glaub mir einfach :zwinker:

lovely, 12 Juli 2006
  7. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sowas fällt mir halt schwer etwas laufen zu lassen ohne dahinter zu hängen. Wennsch inner Beziehung bin dnan mit Leib & Seele

DoctorBest, 12 Juli 2006
  8. DoctorBest
    DoctorBest (29)
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frau macht mich einfach total wahnsinnig - also im Positiven :smile:

Mit Ihr ist die Zeit einfach unbeschreiblich geil, und wenn ich erst in Ihre Augen schau isses eh um mich geschehen.

DoctorBest, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...