Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will dieser Kerl bloß ... man(n) oh Man(n)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summertime, 9 Juni 2005.

  1. summertime
    Gast
    0
    .. ich muss das jetzt einfach mal schreiben, was mit in den letzen Wochen passiert ist, vielleicht kann mir das ja jemand erklären - vielleicht kann man das als Frau nicht verstehen *G*!!!
    Mich hat vor ein paar Monaten ein Mann angesprochen, den ich schon ein paarmal gesehen habe und immer gemerkt habe dass er Interesse hat - bei ner party hat er mich dann angesprochen... wir haben uns gleich super verstanden und dann sehr oft per icq geredet, sind öfter zusammen weg gegangen, was auch immer sehr witzig und gut war :smile: ich hatte das gefühl dass er wirklich interesse hat - zumindest mich näher kennenzulernen und mehr mit mir zu machen... er hat mich dann gefragt ob ich das wochenende hier bleibe dass wir was zusammen machen können ( ich studiere und fahre normal jedes wochenende nach hause) ... soweit so gut, ich bin dann da geblieben und wir haben was zusammen unternommen - an einem tag sind wir ins kino und am anderen war ne grillparty... bei der party hat er sehr viel getrunken ( wirklich sehr viel.... mind. ne halbe flasche tequilla und 7 bier)... wir sind dann noch zu ner andren party, da hat er getanzt und sei kumpel hat ihm dann so im suff so ein mädel in den arm gegeben... ( mind. 8 oder 9 jahre jünger wie er).... und nach ner weile hat er mit ihr rumgeknutscht....und mich und die andren stehen lassen... sich nicht mehr um mich geschert!!
    Am nächsten tag hat er sich dann gemeldet und in aller form entschuldigt... dass er sowas total scheiße findet und ihm sowas noch nie passiert wäre... dass es ihm leid tut.... ( nicht etwa das ich alleine da gestandne bin... nein dass er geknutscht hat...)......... und nun die frage..... ich versteh das echt nciht, erst zeigt man interesse und dann macht manso nen scheiß, was soll denn das?!?.... ic versteh echt nur bahnhof!!! und im moment geht er mir irgendwie aus dem weg und im icq sind die gespräche irgendwie anders.... hat er interesse und schämt sich? ... hat ein schlechtes gewissen?... oder wirklich kein interesse?
     
    #1
    summertime, 9 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mist, genau die beiden Möglichkeiten hätte ich jetzt auch genannt. Also Scham oder kein Interesse. Vielleicht denkt er sich ja nur, seine Chance bei dir damit vertan zu haben. Quatsch ihn halt nochmal per ICQ an. Trefft euch nochmal und schau dann, wie es läuft. Dabei wird sich dann alles schon klären.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Juni 2005
  3. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ...dich hätte er an diesem Abend viel lieber geküsst.

    Wahrscheinlich dachte er: " Habe eh keine Chance bei ihr".
     
    #3
    Hughi, 9 Juni 2005
  4. summertime
    Gast
    0
    hallo ihr beiden :ashamed:)
    Danke schonmal für die antworten.... ich hab auch schon überlegt ihn per icq einfach mal anzuschreiben und fragen was lost ist oder so - aber irgendwie seh ich nciht ein dass ich ihm jetzt in den A** kriechen muss - er hat doch "scheiße" gebaut, warum soll ich da jetzt auf ihn zugehen?!?

    ... es kann gut sein dass er mich lieber geküsst hätte... ich hab an dem abend auch nicht ser viel mit ihm geredet und war viell. einbisschen zu abweisend bzw. nicht offensiv genug, weil ich es einfach nciht mag wenn leuet so viel getrunken haben, da halt ich mich dann lieber zurück....
     
    #4
    summertime, 9 Juni 2005
  5. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Anscheinend magst du ihn aber auch sehr gerne.

    Frag ihn doch einfach, ob er dich nicht viel lieber geküsst hätte? Und wenn er dann ja sagt, beschimpfst du ihn, warum er das dann nicht gemacht hat. :grin:
     
    #5
    Hughi, 9 Juni 2005
  6. summertime
    Gast
    0
    klar mag ich ihn gerne - ich find ihn interessant ;o) aber seit samstag, weiß ichnicht wie ich mich verhalten soll, weil ich eben nicht weiß warum er sowas macht, falls er wirklich Interesse hat.... das kapier ich nicht... aber andererseits wenns ihm nichts bedeuten würde, dann hätte er sich doch nciht entschuldigt... oh man immer alles so schwer in der liebe ;O)
     
    #6
    summertime, 9 Juni 2005
  7. thomas
    Gast
    0
    das soll eine basis für eine Beziehung sein. :ratlos:
    schieß in ab.
    er hat anscheinend kein großes interesse an dir.
    das erste mal mit einer jungen dame weggehen, und dann so etwas ?


    thomas
     
    #7
    thomas, 9 Juni 2005
  8. summertime
    Gast
    0
    .. hmm.... ich weiß auch nicht was ich machen soll, einerseits... der Alkohol... also nach ner halben Flasche tequilla da besteht ein mann ja nur noch aus trieb oder *grins*.... auch wenn alk keine entschuldigung ist!!... eiegntlich :zwinker:

    ... und ein kumpel von mir meinte dass er das vielleicht aus frust gemacht hat... alk und frust = knutschen um sich abzulenken... keine ahnung- männerlogik wahrscheinlich
     
    #8
    summertime, 9 Juni 2005
  9. thomas
    Gast
    0
    vergiß es.
    die logik eines jugendlichen, aber niemals die eines mannes.
    ich gehe mit der partnerin fort, nicht mit einer flasche tequilla.
     
    #9
    thomas, 9 Juni 2005
  10. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Ich würde "dranbleiben".

    Was dich im Moment ärgert, ist dein "gekränkter Stolz", nicht?
     
    #10
    Hughi, 9 Juni 2005
  11. summertime
    Gast
    0
    ... er isit schon 25 - also nicht so ein 15 oder 16 jähriger teenie, der sich immer die Hucke zusäuft und in der Gegend rum***!!!
    Bisher hatte ich auch aus Gesprächen das Gefühl dass er in Sachen Beziehung altmodisch ist und nie jemanden betrügen würde - und er fand es auch ganz schlimm und peinlich dass er da mit diesem Mädel rumgemacht hat!!.... klar ist es verletzer Stolz - ich hab mir immerhin ein bisschen Hoffnugnen gemacht... er hat mir Hoffnungen gemacht - und plötzlich ist alles anders :frown: - ich wüsste gerne warum er nicht mehr interessiert ist... scheint für mich zumindest so - das belastet mich.. ichhab kein problem damit wenn er mir sagt was ihn stört, aber plötzlich keine aufmerksamkeit zu bekommenund nicht wissen warum das ist schlimm... für mich
     
    #11
    summertime, 9 Juni 2005
  12. m-mq
    Gast
    0
    Frag ihn doch einfach nochmal bei Gelegenheit über ICQ, warum er sich denn neuerdings so seltsam/anders dir gegenüber benimmt und ob es mit dem Vorfall neuerdings zu tun hätte...
    Und nicht gleich abhaken^^ Solange er es nicht nochmal machst... also ne zweite chance kann man einem schon geben, find ich.
     
    #12
    m-mq, 9 Juni 2005
  13. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    jaja der böse Alk. :bier:
    Also ich denke schon das tut ihm wirklich leid und er deshalb jetzt so "anders" ist und ich denke auch das er nochimmer an dir Interresse hat aber das er selbst ein bisschen gerade durch dem Wind ist bezüglich der Action mit dem anderem Mädel...
    Obwohl ich aber auch sagen muss das man(n) wenn er mit Frau weggeht (und ganz besonders in der Kennlernphase) doch ein wenig sich mit dem Alk zügeln sollte...


    Naja, was soll ich sagen... Am besten du fragst ihn nochmal genau was er will.. und wenn du selbst noch Interesse hast, lass nicht nur immer dich einladen sondern lad du ihn ein.

    Gruß DP
     
    #13
    abcdefg123, 9 Juni 2005
  14. vawoka
    Gast
    0
    Also ich will sein Verhalten sicher nicht gutheißen, aber ich glaube wirklich dass es ihm sehr leid tut und äußerst peinlich ist - sonst hätte er sich kaum danach bei dir entschuldigt. Der Alkohol ist zwar keine Generalabsolution aber er kann einen Menschen schon ganz schön verändern - ich hab zwar selber noch nie so viel gesoffen dass ich überhaupt nicht mehr gewußt habe was ich tue, aber ein paarmal wars schon hart an der Grenze -> daher halte ich mich jetzt mit dem Zeug auch sehr zurück. Ich kann mir auch gut vorstellen dass er sich im Moment schlichtweg nicht mehr traut dich anzusprechen oder anzurufen - wahrscheinlich denkt er jetzt ähnlich wie du, dass du nach der Aktion sowieso kein Interesse mehr an ihm hast.

    Wenn dir wirklich was an ihm liegt würde ich sagen springe über deinen Schatten und rede mit ihm, denn falls er sich nicht von sich aus meldet (eben weil er vielleicht einfach Schiß hat) könnte ich mir gut vorstellen dass du es dir hinterher vielleicht längere Zeit nicht verzeihen würdest - sofern dir wirklich was an ihm liegt. Kannst ihm ja auch sagen dass - wenn er dich auch mag - dass er sich nicht mehr so besaufen soll - dann wirds ziemlich sicher auch nicht mehr zu so ner Situtation kommen. Viel Glück auf jeden Fall!
     
    #14
    vawoka, 9 Juni 2005
  15. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Er war halt an dem Abend stock besoffen.dass wenn man besoffen ist man ehr seinen Trieben nachgeht, ist auch klar. Und dass die Triebe sagen: Geiles Mädchen = Küssen und vögeln, dürfte auch klar sein.
    Sicher mag und liebt er dich. dass diese liebe aber auf vögeln herausläuft, ist denke ich auch klar.

    Ich würd ihm den Ausrutscher nicht übel nehmen. Allerdings würd ich ihm schon mal die gelbe Karte hinhalten.
    Einfach mal abwarten ob er so etwas noch mal macht.
    Und mach dir mal Gedanken drüber, ob so ein Alkoholiker wirklich dein traumtyp ist. Wer weiß, was passiert, wenn ihr mal zusammen seid ...
     
    #15
    leer, 9 Juni 2005
  16. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Also noch mal langsam:

    Du bist scharf auf ihn.
    Er ist scharf auf dich.
    Du lässt ihn "zappeln" (warum auch immer)
    Er zappelt
    Du lässt ihn weiter zappeln (wahscheinlich aus Testspielchen)
    Er hat (in dem Moment) ech keine Chance
    Aus Frust küsst er ne Andere (wohlgemerkt küsst nur)
    Du bist sauer (???????warum bist du sauer???????), finde das logisch, für nen Mann


    DU HATTEST AUCH NE CHANCE!!!!


    Vergisss mal für nen Moment deine Ideale, deine Moral und horsche mal tief in dich rein, was dir gut tut.

    ....das Spielchen mit dem Jäger und der Gejagten sollte man nicht übertreiben. Falls du es jetzt nicht lernst, dann eben in ein paar Jahren.

    Alles Gute und viel Glück :cool1:
     
    #16
    Hughi, 10 Juni 2005
  17. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn mir ein Mädel sehr wichtig wäre und wir in so einer knisternden Phase wären, dann wäre mir ein Ausrutscher dieser Art auch so peinlich, dass ich mich erstmal nicht melden würde.


    Wahrscheinlich sitzt er jetzt daheim rum und hofft, dass Du ihm das verzeihen kannst und auf ihn zukommst. Zumindest würde ich an seiner Stelle erstmal davon ausgehen, dass ich es verschissen habe.
    Gerade wenn er noch altmodisch denkt, dann wird er nicht davon ausgehen, dass Du noch was von ihm wollen könntest.


    Wenn Dir was an ihm liegt, dann melde Du Dich bei ihm und gib ihm zu verstehen, dass für Dich dadurch keine Welt zusammengebrochen ist. Dann wird er sicher wieder auftauen! :zwinker:
     
    #17
    heidelbär, 10 Juni 2005
  18. summertime
    Gast
    0
    ... sodele, nun mal ein paar Antworten - klar ist Alk keine Entschuldigung, und das was passiert ist hätte nicht vorkommen sollen.... nun ist es aber passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!!! Ich hab ihm klar und deutlich gesagt dass ich von sowas nichts halte und dass ich das scheiße fand wsa er gemacht hat ... vielleicht ist er darum so "eingeschüchtert"... das kann gut sein!!!

    ... ich bin "scharf" auf ihn , bzw. ich finde ihn sehr interessant und könnte mir durchaus mehr vorstellen - will ihn aber gerne noch näher kennen lernen - einfach emhr zeit mit ihm verbringen... ich bin niemand der nach 2 tagen ne beziehugn anfängt... ich will lieber jemanden ein paar wochen kennenlernen... darum lasse ich ihn "zappeln"... was heißt zappeln... er macht ja auch nicht den ersten schritt.... wenn er ihn tun würde wäre alles viel einfacher - ich weiß im moment einfach nciht wie er reagiert... weil ich seit dem vorfall nicht einschätzen kann ob er mit mir nur freundschaft sieht, oder doch mehr und sich nur nicht zu mehr traut weil er denkt ich will seit dem vorfall nimmer ( klingt super nicht :grin: ... sorry für das komische deutsch ;o)
    .. klar war und bin ich sauer... wenn mich jemand die ganze zeit "anmacht" und wir zusammen weg gehen und dann lässt er mich stehen und knutscht mit ner andren rum... soll ich das toll finden?!?
     
    #18
    summertime, 10 Juni 2005
  19. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    meine meinung zu dem thema:

    wenn du nicht auf ihn zu gehst, passiert gar nichts mehr.
    er weiss ganz genau, das er sich daneben benommen hat und hat sich ja auch entschuldigt. du hast ihn aber ordentlich deine meinung gesagt und allein schon daraus könnte ich mir vorstellen, das er meint du würdest kein interesse mehr an ihm haben.

    wenn du was von ihm willst, dann bleibt dir meiner meinung nur eine möglichkeit. sei nicht so ein dickkopf und meld dich bei ihm und schildere ihm deine lage!! das ganze rumgeeiere mit stolz und ich will mich nicht als erster melden bringt doch nichts...
     
    #19
    rüsseltier, 10 Juni 2005
  20. Hughi
    Hughi (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Jo, so ist das mit den Männer's :bandit:
     
    #20
    Hughi, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Kerl bloß
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten