Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will dieses Mädchen nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ilj, 9 Dezember 2004.

1. ilj
    ilj
    Gast
    0
    Hallöchen an alle!

Also 1. Tolles Forum!!

2.Mein Problem: (Kurzfassung)

Bin schon seit monaten hinter nem Girl ausm Bus her...sah sie jeden Mi.Do,FR...irgendwann merkte ich das sie auch zurückschaut und dass nicht selten...Eines Tages dann als ich ausstieg...(sie steigt auch immer da aus) hat sie ganz kurz verlegen gelechelt und dann auf die uhr geguckt...ich wusste nicht wie ich dass interpretieren soll...naja richtig zum ansprechen im bus geht nicht weil ich sie noch NIE ohne ihrer clique gesehen hab...außerdem ist die Bus viel zu voll..

Naja dann sah ich sie mal im Nachtbus..wieder das gleiche spiel...sie hat mich angeschaut und ich sie...dann dachte ich mir jetzt musst du was tun...Da ich seeeeeeeehr schüchtern bin hab ich sie dann beim aussteigen "angetippt". UND SIE DA!! Sie hat gelacht!!! Aber am morgen danach auf einmal ist sie einfach so vorbeigegangen ohne was zusagen :geknickt: bzw. Lächeln,Anschauen oder dergleichen...was soll ich jetzt denken??

MFG

ilj, 9 Dezember 2004
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Du hast verspielt und du kannst sie vergessen! Das würde ich jedenfalls denken!Niemals zu deutlich zeigen, wenn du auf eine stehst!Man muss sie zappeln lassen.

thomasasas, 9 Dezember 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hatte sie auch nur schlechte laune an dem tag...

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  4. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is beides möglich... ich würds weiter probiern, weil wenn du wirklich verloren hast, merkst dus früher als du denkst!

Nicht Du, 14 Dezember 2004
  5. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist sie auch nur noch schüchterner als du und hatte dann Angst es dir zu zeigen und sie war verlegen oder es war der Einfluss ihrer Freunde vor denen sie es nicht zeigen wollte, weil du sie "angetippt" (hast du auch was gesagt oder nur getippt?!?!) hast. Kann man oft bei uns Mädchen nicht genau definieren, was wir nun eigentlich wollen.

Gehen wir davon aus sie hat immer geguckt , weil sie dich auch nett findet aber ist jetzt zu schüchtern ist dann würde ich dir raten es auf jeden Fall nochmal zu probieren,also wenn ich sie wär würde ich mich darüber freuen...da du das aber nicht genau weißt musst du einfach von diesem Fall ausgehen und es nochmal probieren.hehe
    Also loooooos , trauuu dich ruhig nochmal und vielleicht auch mal paar Worte dazu :herz:

Viele Grüße
    Noura

Yara, 14 Dezember 2004
  6. mednok
    mednok (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    da hat Yara schon recht, vielleicht ist sqie noch schüchterner als du, du brauchst sie nicht gleich zu vergessen, geh du einfach makl auf sie zu, lächle sie an, grüße sie oder setz dich doch im bus einfach einmal neben sie, so ganz rein zufällig.

Oder frag sie einfach, wie sie heißt, manche Mädchen warten darauf, dass wir Jungs den ersten Schritt machen (sie sagen: "dass ist schließlich ihre aufgabe").

Viel Glück und gib bescheid! (info@shservices.de)
    MfG
    mednok

mednok, 26 Dezember 2004
  7. SchnuggiSchaf
    0
    Maedchen moegen es doch, wenn man ihnen hinterherlaeuft.
    Doch verhalte dich nicht wie ein Idiot.
    Lass dich locker rueberkommen
    Wenn du einen Platz neben ihr kriegen kannst, dann nichts wie hin..
    Halte Blickkontakt und laechel auch ab und zu geheimnisvoll.
    Rede mit ihr regelmaessig, nicht nur Hallo + Tschuess, sondern wo sie wohnt usw.
    Small talk eben.
    Bis sie auch auf dich zu kommt :zwinker:

SchnuggiSchaf, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...