Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er überhaupt,.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diemaus2006, 26 Juni 2007.

  1. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Hallo Leute ich bin es mal wieder, ....
    ich habe Probleme mit dem anderen Geschlecht :zwinker:

    also ich habe am 06.Juni.07 einen sehr netten Mann kennengelernt, und das mal wieder im Internet.
    alles schön und ganz gut, haben uns sehr gut verstanden. Haben Handynummern ausgetauscht er hat mir sogar seine Festnetznummer gegeben , ich weiss so viel von ihn.
    Er weiss auch so viel von mir und das auch noch so richtig Private sachen, weil ich ihn einfach vertrauen kann.

    wir schreiben nun 18 Tage mit einander 2 Tage da hat er sich gar nicht gemeldet, kein Plan was los war.

    ich habe ihn angeschrieben aber der hat einfach nicht geantwortet
    in letzter zeit da ist er eh so abweisend , ob er gar kein intresse mehr an mir hat.

    getroffen haben wir uns noch nicht ,
    wir hatten nen Date ausgemacht aber bin auf einmal krank geworden , er war auch nicht besonders böse oder so, kann ja mal vorkommen .
    Dann kam mal wieder von meiner Seite aus nen Treffen , letzten Sonntag, na ja davor auf den Samstag hatte er ne Betriebsfeier, und er wüsste nicht wie es ihn dann am Sonntag geht wegen saufen und so.
    Hab ihn gesagt er soll sich melden wegen Uhrzeit und ob er wirklich kommen kann.
    Ich bin morgens aufgestanden hab geduscht Haare gemacht und und und , natürlich auch auf ne antwort gewartet
    ich war bei ICQ online er auch aber es kam einfach nichts von ihn ,
    immer muss ich den esrten schritt machen . und ihn schreiben was nun los ist.
    na ja und da hat er sich entschuldigt
    und mich gefragt ob ich sauer bin .

    Ich weiss echt nicht was los ist, in den letzten paar tagen schreibt er mich einfach nicht mehr an , so in den ersten tagen da schrieb er mir immer sofort wenn ich online gekommen bin .


    was soll ich denn davon halten , er weiss ganz genau das ich ihn mag und das ich mich wahrnsinnig freue wenn ich ihn endlich treffen kann.

    wenn es mit dem nächsten treffen nicht klappt dann bin ich mega enttäuscht.
    und traurig,...
    dann kann er mich auch mal am A*** lecken .


    warum muss ich immer so nen pech haben mit Männer.

    oder ist das normal das Männer nicht so schreibfreudig sind ???

    so nun musste ich mal meine wut und traurigkeit rauslassen .


    menno ich mag ihn doch :flennen: :flennen:
     
    #1
    diemaus2006, 26 Juni 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann dazu im Grunde nur sagen, dass ich auch eer schreibfaul bin, was sowas angeht. Ich bin auch nicht der große telefonierer. Meine Freundin ist schon richtig erfolgreich, wenn sie mich mal länger als 30 Minuten am Telefon halten kann. Mit allen anderen Menschen führe ich fast nie Gespräche am telefon, die über 3 Minuten dauern.
     
    #2
    Touchdown, 26 Juni 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    jupp, ich denke das ist normal!! Habe, als wir noch zusammen waren, meinem Ex auch total die lieben SMS geschickt, zwar schon einfach nur so, aber meistens hat er am Telefon nicht mal nen Satz drüber verloren, das musste ich dann auch meistens immer noch mal nachhaken...
     
    #3
    User 67018, 26 Juni 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke das Interesse ist von seiner Seite aus wohl nicht (mehr) so groß, wenn er dich nicht von sich aus auf ein Treffen anspricht.
     
    #4
    glashaus, 26 Juni 2007
  5. da muss ich glashaus auch mal wieder zustimmen.
    Ich finde das schaut nicht soo gut aus für dich.
    Schließlich war er in den ersten tagen anders zu dir.....
    und wenn du sagst, er hat schon 2 tage nicht auf deine mails geantwortet und auch kein Wort mehr darüber verloren finde ich das schon eher eigenartig....
    Vielleicht hat er sogar seine Freundin zu hause sitzen, mit der es dann vielleicht nicht soo gut lief und jetzt schon wieder..... oder er hat ne andere im Net kennen gelernt, oder er ist doch nicht der, für den er sich im Internet ausgibt... oder oder oder..
    es kann so viel sein....
    Vielleicht wäre es das beste, wenn du ihn einfach mal persönlich drauf ansprichst, was da los ist
     
    #5
    deliciouswoman, 26 Juni 2007
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch er wird ein wenig das Interesse verloren haben. Ich würd ihn noch einmal anschreiben (oder besser anrufen) und sagen, dass du große Lust hast dich mit ihm zu treffen und dass er sich melden soll, wenn er Zeit und Lust hast. Und den Rest würde ich ihm überlassen und mich nicht mehr melden... Wenn er kein treffen vorschlägt war es das dann. Denn dazu ihm nachzulaufen, wäre ich mir zu stolz.
     
    #6
    User 7157, 26 Juni 2007
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.559
    121
    0
    Single
    hallo

    also ich habe ihn heute nochmal angeschrieben wegen einen Treffen
    aber war bis lang noch nicht online.
    ich werde jetzt erstmal abwarten mal gucken ob er antwortet aber ich denke mal nicht,
    gestern hat er so getahn als ob er mich nicht bei ICQ gesehen hätte.
    das ist nun das letzte mal das ich irgendwas schreibe, werde ihn auch keine sms schreiben.

    ich werde nun gar nichts mehr schreiben , werd ihn nicht anrufen gar nichts, nun ist der an der reihe.


    lg Mona :flennen:
     
    #7
    diemaus2006, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
bigspinn98
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Test