Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er? Beziehung oder nur das Eine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von batida de chaos, 15 September 2006.

  1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Ich sitze gerade zuhause und meine Gedanken hören nicht auf um diesen einen Menschen zu kreisen, der mir total den Kopf verdreht hat. Wie würdet ihr sein Verhalten interpretieren?

    Hier die Story:
    Haben vor einiger Zeit ein paar Tage zusammen garbeitet. Haben uns ganz gut verstanden.,Mehr aber nicht.
    Arbeite jetzt in einer anderen Abteilung und letzte Woche ist er dann zufällig an meinem Büro vorbei spaziert. Ich war gerade allein und er kam herein, hat mich gleich über alles mögliche ausgefragt und wir haben wie verrückt geflirtet.

    Zwei Tage später kam er wieder an meinem Büro vorbei. Habe gerade telefoniert. Er kommt herein, nimmt mich in die Arme und küsst mich ganz leicht auf den Mund. Ich war ziemlich überrumpelt. Er lächelt mich an, gibt mir noch einen Kuss und verschwindet.nach Hause. Spätestens da hat es mich erwischt und normalerweise lasse ich mich nicht so leicht um den Finger wickeln..:confused:

    Am nächsten Tag haben wir dann gleichzeitig Schluss gehabt, sind gemeinsam aus der Firma raus. Wir haben wieder geflirtet, uns umarmt, leicht geküsst, Nummern ausgetauscht und ausgemacht uns möglichst bald Mal zu treffen,. :knuddel:
    Ich hab ihm am Abend noch ne Gute Nacht SMS gschrieben. Stunden später kam ne Antwort, dass er sich darüber sehr gefreut habe. Wollte sich gleich am nächsten Tag mit mir treffen. Bei ihm zuhaus! Habe abgelehnt und vorgeschlagen ein paar Tage später stattdessen ins Cafe zu gehen.

    Das hat dann am Mo auch geklappt. Hab ihn gefragt, wie er dazu kam einfach so in mein Büro zu spazieren und mich auszufragen. Er meinte nur, er könnts nicht erklären aber ich habe ihn angezogen, es sei ihm alles so vertraut vorgekommen.

    Naja, Auf dem Rückweg kamen wir zu einem recht ruhig gelegenen Parkplatz, haben uns wieder geküsst, berührt und sind dann fast übereinander hergefallen. Hab mein letztes bisschen Vernunft dann zusammen genommen und die Sache gestoppt, bevor es zu heiß wurde. Hat er akzeptiert. Hat gesagt, dass er noch mehr schöne Abende mit mir erleben will. Er könne aber aufgrund seines Zweitjobs - er arbeitet außerdem als Schauspieler- nich verprechen, dass wir uns so regelmäßig sehen.Ihm seien nur zwei Dinge wichtig: Ehrlichkeit und Vertrauen. Hab gleich gesagt, dass sich das gut anhört. Hab genau die gleiche Einstellung und liebe eine gewisse Freiheit.

    Haben uns geküsst und sind dann getrennt nach Hause gefahren. Am nächsten Abend haben wir uns dann doch bei ihm getroffen, stundenlang intensive und auch tiefsinninge Gespräche geführt, er hat mir immer wieder gaanz lange tief in die Augen geschaut und dann sind wir doch noch im Bett gelandet.. Haben noch eine ganze Weile Arm in Arm nebeneinader gelegen bevor ich gegangen bin. Könnte ihm stundenlang in die Augen sehen...War noch nie so verliebt... :herz:

    Nun zu meinen Bedenken:
    - Er hat mich bisher nicht ein einziges Mal auf Zunge geküsst. Hab mal beim Küssen ganz leicht mit der Zunge seine Lippen berührt. Von ihm kam da aber nichts. Was hat das zu bedeuten? :ratlos:
    - Hab ihm gestern in der Firma gesehn, wir haben uns wieder geküsst und er hat unaufgefordert gesagt, sobald er seinen Terminplan bekommt, sagt er mir Bescheid wann wir uns wieder sehn können. Hab ihm dann gestern abend noch ne SMS gechrieben, dass ich den Abend bei ihm sehr schön fand und mich aufs nächste Treffen freue. Mehr als 24 Stunden her und seitdem kam nichts zurück..:frown:
    - Seine letzte Beziehung dauerte sieben Jahre. Ich hatte bisher nur Affären oder Beziehungen, die kaum länger als ein Jahr gehalten haben. Hab ich ihm erzählt. Könnte ihn das abgeschreckt haben?
    -Mach mir außerdem Gedanken, dass ich für ihn zu leicht zu kriegen war. Normalerweise bin ich das nicht, aber seinem Charme bin ich einfach gnadenlos verfallen. :ashamed: Was meint ihr?

    Wie sollte ich mich Verhalten und wie finde ich heraus, was er wirklich von mir will?l Fragen über Fragen...

    Würde mich total über Antworten freuen. .

    LG
    batida
     
    #1
    batida de chaos, 15 September 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, seine Aussagen und Vorgehensweise klingen eher so, als wenn er sich nur eine Affaire vorstellt. Und da du ihm erzählt hast, dass du auch bisher nur kurze Affairen/Beziehungen hattest, kommt er vielleicht gar nicht auf die Idee, dass du mehr willst. Aber vielleicht ist es auch anders, das kann nur sein zukünftiges Verhalten zeigen. Wenn er beim nächsten Terminvorschlag gleich wieder (nur) ins Bett will, düerfte die Sache klar sein.
     
    #2
    Britt, 15 September 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Verabrede Dich doch mal ganz normal mit ihm, geh was trinken oder essen ohne übereinander herzufallen. Dann könnt ihr darüber reden, in welchen Situationen ihr Euch befindet und was ihr euch so vorstellt in naher Zukunft.
     
    #3
    Powerbienchen, 15 September 2006
  4. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke die Antworten und fürs Durchlesen meines etwas lang geratenen Textes.

    Ja mei, wenn er bloß mal mit nen Terminvorschlag kommen würd...
    Hab aber immernoch nix von ihm gehört *seufz
    Es dauert immer ewig bis mal ne sms von ihm zurück kommt. Dann aber immer total lieb und mit nem "Sorry für die späte Antwort". Ich mein, diesmal hab ich ihm in meiner letzten sms auch keine Frage gestellt, aber zwei Tage so gar keine Reaktion is trotzdem blöd.

    Würd ja eh lieber Mal telefonieren, aber telefonisch isses fast unmöglich ihn zu erreichen. Mir isses jedenfalls bisher noch nich gelungen, egal ob ich Rufnummer anzeige oder nicht. Hab auch keine Lust ihm ewig hnter her zu telefonieren...

    Hab ja schon beim ersten Treffen versucht rauszufinden, obs ihm ernst ist. Hab ihn damit aufgezogen, dass er es ja ziemlich eilig hat und wahrscheinlich eh net an weiteren Treffen interessiert sei. Er meint nur, er will noch mehr schöne Abende mit mir, müsste dann aber für mich ok sein, wenns mit dem Sehen manchmal nur ein oder zwei Mal die Woche klappt, wegen seines Jobs am Theater.

    Das wäre ja für mich auch ok. Aber ich denke wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, müsste er ja wenigstens mal Zeit für ne kurze sms finden.
    Ich glaube ich werde ihn mir aus dem Kopf schlagen müssen... . :geknickt:

    Ich hoffe trotz allem noch auf ein Gespräch und werde dann Mal Klartext reden. Will von ihm wissen woran ich bin.

    Is nur so blöd, dass ich grad so gar keinen Kontakt aufnehmen und gleichzeitig nicht aufhören kann, an ihn zu denken...:kopf-wand

    Lg
    batida de chaos
     
    #4
    batida de chaos, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Beziehung nur
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:44
14 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test