Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2010
    #1

    was will er bloß?

    hallo alle miteinander, ich bins malwieder mit einem männerproblem! :drool:

    ich habe neulich auf einer party jemanden kennengelernt. wir haben den kompletten abend zuammen verbracht, die meiste zeit allein, und haben uns sehr gut verstanden. er schien auch interesse zu haben. danach hat er mich gefragt, wie er mich in einer internetcommunity finden kann, aber keine tel-nummer. gemeldet hat er sich nach einigen tagen, als reaktion auf eine mail von mir (eigentlich wollte er sich melden, aber ich habs an tag 2 nicht mehr ausgehalten), am selben tag haben wir uns wiedergesehen, das war mehr oder weniger geplant. dort hat er wieder jede chance genutzt, mit mir ins gespräch zu kommen, wir waren allerdings nie allein, was an mir bzw. meiner begleitung lag, die ich nicht einfach stehen lassen konnte/wollte. zur verabschiedung meinte er, wir schreiben uns. theoretisch wäre ich dran..

    was sagt mir das?
    meint ihr, er hat interesse oder nicht?
    und wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
    einfach passiv bleiben (wobei ich denke, beim 2. treffen nicht das größte interesse gezeigt zu haben, eben wegen meiner begleitung) oder die initiative ergreifen?

    ich wär euch wirklich sehr dankbar für ein paar ratschläge/erfahrungsberichte! weiß echt nicht mehr, was ich davon halten soll...

    liebe grüße
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    14 Juni 2010
    #2
    Erst mal abwarten und nicht gleich hinterherrennen (auch wenn das schwer ist, das weiß ich am besten *g*)
    Ich würd mal sagen, so bleibst du auch interessant.
    Aber nach ein paar Tagen würde ich mich schon melden, wenn er es nicht tut :rolleyes:
    Damit das ganze nicht einschläft!
    Ich wünsch dir Glück :smile:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2010
    #3
    danke für deine antwort! :smile:

    ich habe jetzt eine entscheidung getroffen und zwar für die flucht nach vorn! sprich: ich frag jetz nachm treffen außerhalb des clubs!
    ich kann und möchte einfach nicht ewig auf einen mann warten, von dem ich noch nicht mal weiß, ob ich ihm eventuell längst desinteresse vermittelt habe (was ich meiner meinung nach getan habe). und nichts tun fällt auch aus..

    also drück(t) mir die daumen! :drool:
     
  • Maddi_
    Maddi_ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 Juni 2010
    #4
    Wen er schon sagt das ihr euch wieder schreibt und er jede gelegenheit nutzt um ins gespräch mit dir zu kommen heisst das, dass er interesse hat.
    Wer redet den schon einen ganzen abend mit jemandem den er nicht mag oder kein interesse hat.
    Vllt. sucht er auch nur jemanden auf einer freundschafts Basis aber um das herrauszufinden benötigst du noch ein paar treffen schau einfach wie es läuft und wie es sich ergibt.
    Ich würde ihm das interesse von deiner Seite aus nicht gleich auf die Nase binden den in 2 Tagen,Abenden lernt man einen Mensch sozusagen nur oberflächlich kennen.
    Alles braucht seine Zeit und wen ihr diese gemeinsam verbringt wirst du schon von alleine merken was er will.

    Viel Glück :smile:
     
  • Daphne
    Daphne (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    15 Juni 2010
    #5
    Und was hat er gesagt? :'D
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2010
    #6
    noch nichts, ich hab ja gerade erst beschlossen, dass jetzt zu machen! :drool:

    natürlich lernt man jemanden an 2 tagen nicht kennen, aber man kann einschätzen, ob man den menschen gerne kennenlernen MÖCHTE.

    ich denke nicht, dass ich mit der frage nach einem treffen gleich mein komplettes seelenleeben offenlege. ich habe lange darüber nachgedacht und jetzt so entschieden. wenn es nichts bringt, wäre ich auch auf anderem wege zu keinem besseren ergebnis gekommen und ich bin um eine erfahrung reicher.

    liebe (zittrige :rolleyes: :grin:) grüße
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    15 Juni 2010
    #7
    ich finde es richtig dass du dich traust ihn nach einem Treffen zu fragen und drücke dir die Daumen! :zwinker:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #8
    ich habe eben gerade eine positive antwort auf meine frage nach einem treffen bekommen! :drool:
    flucht nach vorn also für den moment erfolgreich!

    danke fürs daumendrücken :smile:
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2010
    #9
    yay! gratuliere :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste