Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er denn überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fluffy24, 27 Dezember 2004.

  1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit Jahren arbeite ich nun in einem großen Einkaufszentrum und seit Jahren kommt immer wieder der gleiche Kunde zu uns und stellt sich zu mir an den Schalter. Frage ich ihn etwas schaut er auf den Boden und stammelt rum. Danach geht er und stellt sich für ca. 15 Minuten ein paar Meter weiter weg und schielt zu mir rüber. Wenn ich ihn dann direkt anschaue dreht er sich plötzlich um und guckt weg.

    Dann ein paar Stunden später kommt er wieder ,stellt sich wieder in sicherer Entfernung von mir weg, schielt 15 Minuten rüber und geht dann wieder. Oder er kauft noch etwas...dann gehts wieder von vorne los. Letztens wartete er bis ich den Schalter geschlossen hatte. Erst dann ging er.

    Ich meine er sieht ja ganz nett aus und ich würde ja auch mal gerne was unverbindliches, nettes, privates sagen oder ihn mal näher kennenlernen um zu gucken wie er so drauf ist, aber ich weiss nicht was er mit dem Verhalten sagen will. Vielleicht ja auch gar nichts, dann wärs nämlich echt blöd für mich.

    Was haltet ihr denn davon?

    Danke für alle Ratschläge
     
    #1
    Fluffy24, 27 Dezember 2004
  2. ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder, der Kerl ist krank, oder 'nur' krankhaft in dich verknallt.
    Ich glaub, wenn du was zu ihm sagen würdest, dann würde er keinen einzigen Ton raus bringen. Also, Leute gibts.......
     
    #2
    ~*sunshine*~, 27 Dezember 2004
  3. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub die Worte treffen das ganz gut. Nen Richtiger Stalker der dich bis nach Hause verfolgt isses aber nicht, oda? (das wär schon beängstigend oder isses vieleicht teilweise jetzt schon)
     
    #3
    Berliner-Jung, 27 Dezember 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    seit jahren? :eek:
    oh gott...
    ein wahnsinniger????
    was anderes fehlt mir echt nicht ein... :grrr:
     
    #4
    tierchen, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will denn überhaupt
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Linling91
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
9 Antworten
bigspinn98
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2015
6 Antworten
Test