Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er denn nun...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von luna84, 18 Oktober 2004.

  1. luna84
    Gast
    0
    Ich weiß echt net mehr weiter *heul* brauch dringend nen rat!
    Also vor 3 Jahren war ich mit nem Jungen zusammen, er war meine erster richtiger freund und ich seine erste richtige freundin...
    Wir hatten bis vor etwas mehr als einem Monat so gut wie gar keinen Kontakt, sowohl er als auch ich hatten in der Zeit sehr lange Beziehungen! Seit er vor nem Monat mit seiner Ex auseinander is machen wir jedes WE was zusammen!Wir haben halt immer gut gequatscht etc.!
    Als wir dann vor 4 Wochen auf nem Videoabend bei nem Freund waren, haben wir die ganze Zeit nebeneinander gesessen, haben gekuschelt, er hat mich am Rücken gestreichelt und die ganze Zeit total mega lieb angesehn...
    Noch in derselben Nacht hat er mir geschrieben, wir sehr er mich lieb hat und das er mich total vermißt und mit mir kuscheln will...
    Zudem beobachtet er mich ständig wenn wir zusammen sind!
    Jetzt ist aber das Problem, dass ich von ner anderen Seite gehört hab, er würde auf ein anderes Mädchen stehn...was soll ich denn nun denken???
    Donnerstag hätte er die Chance gehabt sie zu sehn, ist aber lieber mit mir und ner Freundin weggegangen...zudem fährt er mich voll oft nach Hause!
    Eigentlich is er net so schüchtern, aber liegts vielleicht daran, dass ich 2 Mal mit ihm Schluß gemacht hab???
    Ich steh ja schon auf ihn, nur weiß ich net was er will...Ich will ja auch auf keinen Fall die Freundschaft riskieren mit nem Geständnis!Wie finde ich also raus, was er will???HELP
     
    #1
    luna84, 18 Oktober 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke, du solltest ihn einfach fragen, was er empfindet, da er selbst immer noch die sicherste Quelle ist, was seine Gefühle angeht und bitte ihn ehrlich zu dir zu sein. Das ist auf jeden Fall besser, als ständig im Hinterkopf zu haben, dass dir jemand gesagt hat, er würde auf eine andere stehen.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 19 Oktober 2004
  3. veryhappy
    Gast
    0
    ich würde auch mit ihm reden. du musst ihm ja nich gleich ein geständnis machen aber du kannst ihn ja mal auf das andere mädel ansprechen.
    das ganze würd ich aber nur machen wenn du dir sicher bist, dass du was von ihm willst. vielleicht ist er noch verletzt, weil du schon 2mal schluss gemacht hast, und eine 3. enttäuschung wäre bestimmt das aus der freundschaft.
     
    #3
    veryhappy, 19 Oktober 2004
  4. luna84
    Gast
    0
    Danke...das hilft mir wirklich weiter!Werd ihn bei der nächstbesten Gelegenheit ma fragen!Bussi
     
    #4
    luna84, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten