Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er denn von mir? =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Volchock, 24 August 2009.

  1. Volchock
    Volchock (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    1
    in einer Beziehung
    Ich habe meinen Ex mit 15 kennen gelernt-vor 4 Jahren also.
    wir waren damals 2 Monate zusammen, dann hat er mich betrogen und es war aus.
    Seine neue Beziehung hielt aber nicht lange und so kam es, dass wir über 2 Jahre immer mal wieder was hatten aber i-wie nie zusammen waren.
    Was damals mehr an ihm als an mir lag.
    Irgendwann kamen wir dann doch zusammen und es war eine sehr schöne und enge Beziehung. Wir haben uns echt sehr geliebt, wollten zusammen ziehen usw.

    Dann kam es irgendwann aber zu einem riesen Streit, weil sein bester Freund mich fast missbraucht hätte.
    Das war dann unser Streitthema Nr. 1 und wurde so heftig, dass ich mich irgendwann getrennt hab.

    Danach sahen wir uns dann vor Gericht wieder, weil er Nacktbilder von mir ins Internet gestellt hatte.

    Das ganze ist nun fast 2 Jahre her und wir hatten uns vor 6 Monaten mal ausgesprochen seit dem aber keinen Kontakt mehr.

    Für mich war es richtig hart über ihn hinwegzukommen.
    Doch seit kurzem bin ich wieder richtig verliebt und hab nen neuen Freund.

    Wie das Schicksal es aber so wollte, traffen ich und mein neuer Freund meinen Ex auf einer Party.

    Erst beleidigte er meinen Neuen und dann hat er mir am Ende gestanden, dass er mich immernoch liebt.

    Ich hab das zwar immer geahnt, dass er ähnlich fühlt wie ich auch wenn er NIE so getan hat, aber das war echt zu viel des Guten.

    2Tage später hab ich dann erfahren, dass seine Exfreundin von ihm schwanger ist und er in 2 Monaten Vater wird.


    Ich frag mich nun, was das soll.
    Er weiß genau, dass zwischen uns nie wieder was laufen würde, dafür war der Streit zu heftig.
    Also wieso zum Teufel hat er das gemacht?


    Wäre cool wenn ihr mal eure Meinung sagen könntet.:herz:
     
    #1
    Volchock, 24 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube er hat es getan, weil er weiß, dass du dir Gedanken darüber machen würdest und es vielleicht deiner Beziehung schadet. Er kennt dich lange genug um zu wissen, welche Aussagen seinerseits dich triggern. Vielleicht wollte er es auch nur endlich loswerden, damit es ihm besser geht. Jedenfalls vermute ich egoistisches Handeln seinerseits.
     
    #2
    xoxo, 24 August 2009
  3. User 92848
    User 92848 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    115
    43
    21
    nicht angegeben
    Seh ich genau so. Ganz wie im Film Closer (2004) den ich im Übrigen nur empfehlen kann. :smile:
    Verschwende keine Gedanken mehr an ihn.
     
    #3
    User 92848, 25 August 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Klingt für mich arg nach einem kleinen "Hallo mich gibts noch"-Erinnerungsruf und dem Versuch bei dir n bisschen kaputt zu machen oder wenigstens was Gefühlschaos da zu lassen, er weiß ja immerhin wie das geht. Hat mein Ex (bevor ich umgezogen bin, neue Handynummer und so hab) auch alle paar Monate gemacht. Da kam dann ein kleines "oh ich vermiss dich so und liebe dich und bla" und eigentlich war er schwer glücklich mit seiner Neuen... Dass es Menschen gibt denen sowas Spaß macht... :rolleyes: Naja, ich schließ mich _____ an - vergess den Typ und werd glücklich mit deinem Freund :smile:
     
    #4
    kaninchen, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten