Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er denn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinele1986, 1 Oktober 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi leute

    also ich hab im urlaub jem kennen gelernt(20 j), aber haben uns nur geküsst, mehr war nicht

    jetzt hab ich ihm 1 monat später mal ne sms geschickt, wollt wissen wies ihm so geht
    n tag später rief er an. wir ne halbe std telefoniert.
    und irgendwie kamen wir auf das thema treffen
    ich könnte doch mal zu ihm fahren
    wohnen ca 500km auseinander. er wohnt in hamburg
    naja, ich wohn dann für 2-3 tage bei ihm

    da frag ich mir: was wird passieren
    was will er??????
    ich denk dann halt, ja, er will sex
    aber ist es so?

    also ich hät ja nix gegen :zwinker: und würde ja auch die initiative ergreifen aer wie sieht es für euch aus? wie schätzt ihr das alles so ein?

    schonmal danke
     
    #1
    Tinele1986, 1 Oktober 2005
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ist doch klar!

    zum reden wird er dich sicher nicht einladen, wenn ihr euch schonmal geküsst habt!
     
    #2
    majo, 1 Oktober 2005
  3. blecks
    blecks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    es wird schon schief gehen. :zwinker: wenn er die initiative ergreift und dir auch gefällt dann lass es freienlauf
    klar will er mit sex!!!
     
    #3
    blecks, 1 Oktober 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub allerdings nicht, dass da was festes draus wird, wenn ihr erst einen Monat nach dem Kuss wieder Kontakt hattet. Genieß die Zeit, aber sei nciht am Boden zerstört, wenn nicht mehr draus wird.
     
    #4
    Touchdown, 1 Oktober 2005
  5. MrPeebody
    Gast
    0
    Mach dir doch nicht so nen Kopf. "Es" wird wohl passieren so wie es aussieht , und dann seht ihr mal. Kann durchaus sein dass mehr draus wird, aber ich würde es nicht herausfordern.

    Viel spass :smile:
     
    #5
    MrPeebody, 1 Oktober 2005
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Die große Liebe wirds womöglich nicht, allerdings muss er nicht zwingend nur Sex wollen..ich meine, wenn er jemanden zum Vögeln braucht, könnte er das auch wesentlich einfacher haben (ohne dass da jemand tagelang bei ihm wohnt etc)..vielleicht hat er nach dem Urlaub einfach mal drauf vergessen und sich dann gedacht, dass ihr euch ja ein paar nette Tage machen könnt und euch besser kennenlernt.
     
    #6
    orbitohnezucker, 1 Oktober 2005
  7. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    Ich sag mal eins -
    Jeder (!) Mann denkt an Sex. Es ist einfach so.
     
    #7
    Trab, 1 Oktober 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Vielleicht will er dich nur näher kennenlernen. Vielleicht sitzt er aber auch gerade auf dem Trockenen und will dich einfach nur vernaschen. :grin:
     
    #8
    User 13029, 1 Oktober 2005
  9. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem kann man auch jemanden einladen um diese Person besser kennen zu lernen ohne direkt Sex zu wollen.
     
    #9
    Lu!g!, 1 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ne Freundschaft über 500km auf lange Zeit hin aufrecht zu erhalten ist ja doch ziemlich kompliziert und nicht ganz leicht.
    Deswegen würd ich denken, dass er dich wohl besser kennenlernen will, aber im Vordergrund steht für ihn sicherlich der Sex.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 1 Oktober 2005
  11. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also, ICH will auf keinen fall ne bezi
    ich steh net auf so ne fernbeziehung
    und er wirds auch sicherlich nicht wollen! also denke ich wirds, einfach ein schön gemütliches wochenende mit vielleicht schönem sex :zwinker: und hoffentlich wenig regen....

    wie gesagt, ich will ja sex, aber wenns net klappt, isses auch ok! :gluecklic
     
    #11
    Tinele1986, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten