Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was will er eig??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 20 Juli 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi! ich hatte ja schon ma in nem anderen thema erzählt das mir der typ auf den ich stehe nen liebesgeständniss gemacht hatte, und ich das nicht so wirklich glauben konnte weil er mir davor immer erzählt hat das er noch nie verliebt war, und nun soll ich die erste sein :eek:...
    Naja wir sind dann zusammen gekommen, aber am nächsten tag isser für 3 wochen in den urlaub gefahren...
    Ich vermiss ihn total.. wir chatten eig täglich so ca 15 min...
    Und darin liegt auch das Problem:
    Er erzählt mir ständig von einem mädchen was ihm immer die sachen wegnimmt und das sie das macht weil sie was von ihm haben will und solche sachen.. halt immer von anderen mädchen...
    Aber im nächsten mom wieder wie sehr er mich vermisst...
    Ich komm mir dabei ziemlich doof vor... wieso macht er das?
    Wenn er mich betrügen würde, würde er mir doch nicht von ihr erzählen oder doch? :kopfschue
    Oder will er mich nur eifersüchtig machen...
    Ich bin echt verwirrt :geknickt:

~like.nothing~, 20 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das würde ich zumindest denken.
    Ihr seid zwar noch nicht lange zusammen, aber ein gewisses Vertrauen ist für mich die Grundbasis einer Beziehung. Ich würde keine engehen, wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden wäre. Traust du ihm denn zu, dass er dir fremdgeht? Ich denke nicht, dass du Anlass dazu hast, dir Sorgen zu machen. Klingt alles recht harmlos.

khaotique, 20 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ziemlich kindisches verhalten.
    glaube nicht,dass er vorhat dich zu betrügen,oder es schon getan hat. für ihn ist das einfach nur ein spaß,ihm gefällt es wohl begehrt zu werden.
    sprech mit ihm darüber,sag ihm,dass es dich verletzt und das du das nicht möchtest.

User 77157, 20 Juli 2007
  4. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja eig trau ich es ihm nicht zu. weil er es mir versprochen hab und ich vertrau ihm, aber vor mir hatte er dauernt one-night-stands und affairen deswegen mach ich mir schon ein bisschen sorgen, aber wer is denn so dumm und erzählt davon auch noch, wenn er wirklich fremd geht...
    naja ich weiß es nicht :geknickt:

~like.nothing~, 20 Juli 2007
  5. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja...
    erstmal des tut mir voll Leid für dich, weil des ist wirklich hart.
    Mein Ex hat mir auch erzählt in seinem Urlaub das es da nen "geiles" Mädchen gibt, dass er gerne näher kennenlernen würde und bei dem er sich vorstellen könnte mit ihr mehr zu haben. Das hat mich damals auch sehr verletzt, weil ich ja davon ausging sein Mädel zu sein...

Ich hab mir immer wieder gesagt, er liebt mich, sonst wäre er nicht mit mir zusammen. Es soll auch seinen Spaß (nicht fremdgehen) haben und sich an etwas erfreuen. Das kann einfach nur typisch Kerl sein.

Du liebst ihn ja auch und du musst einfach das nötige Vertrauen in ihn haben. Auch wenn es schwer fällt. Ich denke nicht, dass er vorhat dich zu betrügen. Sag dir immer wieder "er liebt mich sonst wäre er ja nicht mit mir zusammen"
    Alles Gute und viel Glück
    Achja sollte er dich im Urlaub betrügen, würde er es daheim auch machen.

Wondafulz, 20 Juli 2007
  6. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    vielleicht ist er aber auch einfach nur doof und merkt nicht wie er dich damit verletzt.

Straight, 20 Juli 2007
  7. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten :herz: ich werd ma sehen wie er sich verhält wenn er wieder da is
    lg

~like.nothing~, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...