Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was will er eigentlich von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 19 August 2008.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Hallo erstmal!

    ich treffe mich seit ca eineinhalb Monten mit einem Jungen in den ich mich mittlerweile auch ein bisschen verliebt habe...
    es lief schon einiges, nur kein richtiger sex... darauf legt er es auch nicht wirklich an wie ich finde... wir treffen uns JEDES MAL wenn er zeit hat!
    die treffen kommen immer von seiner seite aus, meistens fährt er dann am wochendende direkt nach der arbeit zu mir anstatt sich erstmal auszuruhen weil er die komplette woche bis auf sonntag arbeiten muss! er ruft mich auch jeden abend an oder schreibt mir sms... okay das telefonieren ist mit der zeit weniger geworden, anfangs waren es stunden, jetzt nur noch ca 10-30 min abends...

    mein problem ist das er schon mehrmals angemerkt hat das er keine lust auf eine Beziehung hat weil diese zu stressig wären und man eh am ende verletzt wird...! andersrum sagt er so dinge wie: muss man denn immer sofort ne beziehung haben?? kann man damit nicht warten?? blabla du bist noch nicht meine freundin etc...

    was auch seltsam ist das wir uns jedes mal wenn wir uns treffen erstmal 1-2 stunden so verhalten als wären wir nur befreundet... iwann macht dann mal einer den ersten schritt (meistens er)...

    ich liebe die zeit mit ihm... obwohl er immer einen auf hart und oberstark macht merk ich das er ganz tief drinnen einfach nur verdammt verletzt ist... seine eltern leben in einem anderen land und er wohnt in einem jungendheim oder so... aufgrund dessen ist es oftmals schwierig mit ihm zu reden weil er einfach so oft abblockt... auch bei anderen themen... trotzdem mag ich ihn unglaublich gerne und er ist auch verdammt lieb wenn er erstmal seine maske ablegt...

    was soll ich jetzt tun??? was will er von mir? wenns ihm nur um sex gehen würde hätte er schon mehrmals die möglichkeit dazu gehabt... er trifft sich ja seit unserem ersten date fast ausschließlich mit mir! zumindest JEDES wochendene...
    ich versteh ihn nicht... am wochende küssen wir uns kuscheln etc
    wenn wir uns im bus sehn oder sonstiges umarmem wir uns meistens nur ganz freundschaftlich....

    vllt kann mir jmd helfen durch meine rosa brille das wahre dahinter zu sehn :frown:

    vielen lieben dank fürs lesen :herz:
     
    #1
    Rielle, 19 August 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Im Moment wirkt es, als wüsste er selbst nicht was er will.

    Wahrscheinlich genießt er im Moment schon die Zeit mit dir, mag dich, will dich aber nicht verletzen und geht deswegen keine Beziehung mit dir ein.
    Vielleicht belastet ihn die Sache mit seinen Eltern so sehr, dass er ziemlich verletzt ist und deshalb zur Zeit keine engere Bindung eingehen will.

    Ich schätze, er will dich auch auf der freundschaftlichen Ebene nicht verlieren und ist deswegen nicht auf Sex aus.

    Wichtig ist wohl an deiner Stelle rauszufinden, warum er keine Beziehung möchte. Will er sich austoben oder hat er Angst vor emotionaler Bindung?

    Was in seinem Kpüf genau vorgeht, kann dir nur er sagen :smile:
     
    #2
    MsThreepwood, 19 August 2008
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    hi rielle,

    ich denke auch, dass er nicht weiß, was er will. er sucht nähe, möchte aber nicht verletzt werden.

    die frage ist, was du willst? kannst du damit leben? willst du mehr? du musst auf jeden fall geduld mit ihm haben (aber auch nicht soviel, dass es sich im sand verläuft). lass dir nicht wehtun...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 19 August 2008
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    erstmal danke für die antworten :herz:
    also ich will denk ich schon mehr... aber erstmal abwarten... meine letzten beziehungen hab ich immer zu früh begonnen...! es gab kaum zeit zum kennen lernen und somit liefen die beziehungen auch nicht sonderlich gut :frown:

    aber genau davor hab ich angst... also das es sich im sand verläuft... das er bald genug hat und sich einfach locker rauschschleichen kann aus der sache mit mir ohne mir eine erklärung schuldig zu sein oder desweiteren...

    aber wieviel zeit soll ich ihm geben?? wir haben uns vor 2 wochen das erste mal geküsst und uns seitdem ca 5-6 mal gesehn... geht nicht öfters weil er halt soviel arbeiten muss.... und er wohnt 20 km weit weg....

    :frown:
     
    #4
    Rielle, 19 August 2008
  5. MsThreepwood
    2.424
    2 Wochen sind nun wirklich keine lange Zeit :zwinker: Bei uns hats nach dem ersten Kuss so etwa 4 Monate gedauert.

    Wichtig ist: Wieviel Zeit KANNST du ihm geben? Könntest du noch ein, zwei Monate so weitermachen oder bist du momentan schon an der Grenze?
    Und weiß er über deine Gefühle Bescheid? Vielleicht denkt er auch, dass du die Sache auch einfach nur so als kleine Liebelei siehst. Dann wärs deutlich komplizierter.
     
    #5
    MsThreepwood, 19 August 2008
  6. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    wenn ich wüsste das er mich wirklich mag dann würd ich ihm solange zeit geben bis er sich sicher ist.... aber ich weiß nicht was er für mich empfindet.... und das macht alles so kompliziert...! :frown:

    meint ihr er nutzt mich nur aus???

    @EnfantDuSang

    lief denn nur küssen oder auch anderes???
     
    #6
    Rielle, 19 August 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Ich denke, wenn er dich nur ausnutzen würde, würde er sich nicht so häufig mit dir treffen.

    Aber wie gesagt würde mich interessieren, ob er weiß was DU empfindest?

    Es ist wichtig, dass du ihm deine Grenzen aufzeigst. Zum Beispiel, dass du nicht ewig auf ihn warten wirst und dass du dich nicht ausnutzen lässt.

    Zu deiner Frage, bei uns lief noch ein bisschen mehr :zwinker:
     
    #7
    MsThreepwood, 19 August 2008
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    liebe rielle,

    er kann dich nur ausnutzen, wenn du dich ausnutzen lässt. wenn es so schön für dich ist und du dich zu nichts überreden lässt, ist es doch okay.

    um herauszufinden, was er von dir will, könntest du ihn natürlich auch fragen?

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 19 August 2008
  9. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja aber davor hab ich angst... ihn zu fragen...! wenn ich andeutungen bezüglich des themas mache blockt er auch ab... außerdem ist das nach 2 wochen ziemlich früh oder??

    hmm ka ob er weiß was ich empfinde.... ich denke das merkt man an meinem verhalten... naja gut... so 100% eindeutig ist das auch nicht...

    er hat mal meine hand genommen und meinte: du willst mehr oder??? und ich anstatt ja zu sagen:
    nee quatsch ich will mal abwarten und gucken.... :/
     
    #9
    Rielle, 19 August 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Du wirst irgendwann nicht mehr um ein klärendes Gespräch in die Richtung drum herum kommen.

    Blöderweise hast du ihm ja genau das Gegenteil von dem gesagt, was du eigentlich möchtest... Das machts nun nich grade einfacher ...
     
    #10
    MsThreepwood, 19 August 2008
  11. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ich weiß aber ich hatte in em moment einfach totale angst meine gefühle zuzugeben... am meisten hatte ich davpr ansgt das er dann sowas sagt wie: ja dann wird das wohl nix denn ich will nichts festes.... :/
     
    #11
    Rielle, 19 August 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    Was ist denn für dich letztendlich schlimmer: Das ungewisse oder die potentielle Absage?

    Ich war wie gesagt einmal in der gleichen Situation und wollte irgendwann einfach Klarheit. Dieses ewige Hin und Her war ganz furchtbar für mich und lieber hätte ich eine Absage kassiert, als immer nur dazusitzen und zu grübeln was jetzt wird.
     
    #12
    MsThreepwood, 19 August 2008
  13. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    und trotzem hast dus 4 monate ausgehalten?? wie hast du das gemacht??? mich machts ganz verrückt nicht zu wissen woran ich bin... ich glaub so langsam mich hats schrecklich erwischt :kopfschue

    ich überleg schon seit stunden ob er sich heute noch meldet etc....

    :frown:
     
    #13
    Rielle, 19 August 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Ich weiß es im Nachhinein auch nicht genau...

    Ich hatte in der Zeit relativ viel zu tun (Abi, Bewerbungen etc), das hat ein bisschen abgelenkt. Aber wir haben uns dank 200km Distanz auch seltener gesehen als ihr.

    Trotzdem waren meine Gefühle stark genug, dass ich ihr die Zeit gegeben habe. Aber irgendwann wollt ichs eben wissen...
     
    #14
    MsThreepwood, 19 August 2008
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Dann tu dir doch nicht selbst so weh... kläre es dir zu liebe...
     
    #15
    Celina83, 19 August 2008
  16. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ich glaub ich sollt echt noch ein wenig warten... ich bin immer so ungedulduig und ich will ihn nicht unter druck setzen... seine letzte freundin hat ihn betrogen und die davor auch....

    zumindest haben wir klar gestellt das nichts mit anderen leuten läuft solange wir was haben... hat er zumindest mal angemerkt das er sowas scheiße findet...

    aber auch wenn ers tun würe könnt ich ihm keinen vorwurf machen...
     
    #16
    Rielle, 19 August 2008
  17. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    nachdem meine sms getsren nachmittag unbeantwortet blieb hab ich ihm heute mittag nochmal eine geschrieben...

    leider bis jetzt auch keine antwort... :geknickt:

    muss das was schlimmes bedeuten???
     
    #17
    Rielle, 20 August 2008
  18. MsThreepwood
    2.424
    Was hast du denn geschrieben? Also um was ging es?
     
    #18
    MsThreepwood, 20 August 2008
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    also getsren früh haben wir uns das letzte mal kurz im bus gesehn... er war net so gut drauf... hatte stress mitm arbeitgeber oder so...

    hab ihn dann nachmittags einfach mal gefragt obs ihm enn schon besser geht etc..

    und heute hab ich ihn gefrgat ob er heute lust hat was mit mir zu unternehmen... naja bisher ja keine antwort... :/
     
    #19
    Rielle, 20 August 2008
  20. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    er hat vorhin angerufen :smile2: er meinte er hat keine sms bekommen... glaub ich ihm wohl....


    naja jedenfalls hat er mir erzählt as er ne nummer von nem mädel zugesteckt bekommen hat und da hab ich gefragt: und willste dich mal mit der treffen??

    und er so ja bestimmt... und da meinte ich: j ahm find ich iwie blöd... er so wieso un ich ann ja ka is einfach so....
    wollte ihm damit zeigen das mir ne menge an ihm liegt ist aber nach hinten losgegangen :/ er meinte dann wieder: boah siehste?? wegen sowas will ich keine Beziehung... gibt nur stress.... will der echt keine?? ich mein wieso sagt er da soo verdammt oft... will er sichs dadurch einreden indem ers so oft erwähnt?? vllt ist es ja garnicht so...

    :geknickt:

    aber er ruft nachher nochmal an :smile2:
     
    #20
    Rielle, 20 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will eigentlich mir
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
Test